![]() |
Quote:
|
Rechtschreibung = fail!
Für sowas verdienst du eine Infraction ;) |
Der verdient für noch viel mehr eine infra .. :D
|
Quote:
Versuchst du mich damit zu beleidigen? |
Quote:
Schwarzer Frosch wtf !? xD |
Quote:
Gab schonmal so eine Diskussion. |
Quote:
Aber naja er selbst hat uns alle vom gegemnteil überzeugen können :rolleyes: |
Mit 20 noch so kindisch? Unfassbar :rolleyes:
|
Quote:
|
Analfist ftw !
|
need wiedereinführung der todesstrafe
|
USB deine Schnittstelle ist genau so eng wie bei meiner Freundin....puhhh das ist ein spass sage ich dir!!! hehehe
Nur leider verstehst du davon nichts,grund ?: kiddy ? geh mit Barbie Spielen digger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Lustig... Warst du nicht eben der, der behauptet hat das man nichts über andere leute im internet behaupten kann weil man sie nicht kennt? |
Hessen wird unabhängig und dann haben wir hier wieder die Todesstrafe !
Man beachte Artikel 21 der hessischen Verfassung :D |
Quote:
fog != frog |
Quote:
Wer ist jetzt deine Freundin? Die Barbie oder die auf dem Ava.? Ach...sind ja beides die gleichen |
moin
|
Quote:
Wenn deine Freundin genauso eng ist wie USB seine Schnittstelle heißt das in meinen Augen, dass ihre Vagina eng ist ... Was darauf schließen lässt, dass du einen kleinen Penis hast :rolleyes: |
Quote:
Machst das für ein guten zweck ;-) |
Nunja Flashstyle könnte man auch mit Entgratungsabfallart übersetzten. Geiler Nick, gelle ?
|
Quote:
Artikel 21 Gesetzliche Strafen (1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. |
jop
|
Quote:
|
hoi
|
Quote:
mit so ner guten bildung :) hoi rikka |
Quote:
Mit der wirst du leben müssen |
Quote:
Nein das sollte deine Oma sein |
Quote:
|
Quote:
Verstehe es so. Deine Freundin ist "Eng" aber da du einen "kleinen Penis" hast geht es. Quote:
Kann nicht sagen wie sie atm. aussieht. |
Quote:
FAKTEN FAKTEN FAKTEN nenen du behalt dein Zeug mal lieber. |
AUS JZ ALLE BRAV DIE FRESSE HALTEN UND LIEB ZUEINANDER SEIN ,CAPICHÈ??
|
Und mir soll nochmal einer sagen, dass Metin2 Spieler ganz normal sind >.<
|
xDDD
|
Quote:
|
Quote:
|
ich mir selbst außerdeäm is das n off topic thread ich darf mich einmischen wie ich will
|
Quote:
@derforensucher: nein?! |
Warum flamed Flashstyle wie ein x-beliebiger 5-7 klässler?
Ich hätte zumindest halbwegs erwachsene flames von einem 20 jährigen erwartet. Aber naja wer damit beschäftigt ist den Staat professionell abzuzocken hat natürlich keine Zeit an seinem Orthographischem Holocaust was zu ändern - ist doch logisch |
Arbeitslos und Spaß dabei *juhu*
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:41. |