![]() |
Quote:
Damit kann man gut streamen. |
sind nicht 1100 kb/s erst 1.1 Mb/s?
|
Quote:
Quote:
Von Kilo zu Mega sind :1000. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
0.107 Mbit/s wären das übrigens. |
Lol ich dachte james trollt und ich fands lustig und wollte ihm schon ein thanks geben
:( |
Quote:
Würdest du dieses D-Lan (Über steckdose) für mich empfehlen unter diesen Umständen? |
Quote:
|
Quote:
Der Vorteil ist ganz klar: D-Lan ist schnell. Es gibt sogenannte W-lan-Kabel um den Sender in eine bessere Lage zu bringen. Kommt auch auf dein Router an, z.b. sind D-link Dir XXX schwache Boxen. |
Quote:
Omg hoffentlich ist varus diese WE draussen QQ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Für die ersten 25 oder 30 (oder doch ne andere Zahl, ka) Spiele gewinnst/verlierst du mehr Elo (~40) pro Spiel. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würde die '' Rammus Cassiopeia '' singen hätte sie mehr klicks. |
Quote:
für die ersten spiele bekommt man mehr elo |
Quote:
Spülmaschine + Ofen + Bohrmaschine und die Verbindung geht in den Keller. (was ja kein unterschied zum Ist-Zustand ausmacht^^) |
i dont always get french players
but when i do i lose fuck this |
Quote:
|
Quote:
|
Als LVL1 ein Spiel zu finden dauert ja Jahre oO
|
Frage passt bier zwar net wirklich rein aber wie schnell downloadet ihr lol so? Ich hab max 2k
Quote:
|
Quote:
Ich komm mit meiner schrottigen 10k leitung logischerweise halt leider nur auf 1,25 mbyte download qq |
Quote:
Haha sry ipod xD meinte bier |
Quote:
Ich komm auf max. 800kb/s. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
SCHEISS IPOD ICH MEINTE HIER XD
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich weis nicht ob mich wer schonmal streamen gesehen hat aber qualität ist super mit 110 kbs upload.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
vor nem jahr hatte ich 20 kb download, 20 stunden und so :)
|
Quote:
|
Quote:
Und säuber. Kann man Ihn net weil man ihn nicht aufschrauben kann -.- Quote:
|
Quote:
Btw würde es deinem Lappi ca. 30-40° Kühlung bescheren :) B2t: Was gibts eigentlich Neues @ LoL - Seit Tagen die selben News xD |
Die schrauebn sind 5ct like die hab ich 1 mal. Ersuht aufzuschrauben und die war schrott
Jetzt hängt die da so drinnen Ich geh essen :D SCHNITZEL ROCKS IHR SEIT ALLE NEIDISCH AHAHAHAHAHAHAHAHAHA NOOOOOBS XD |
| All times are GMT +2. The time now is 04:12. |