![]() |
Typo raus, und Strich ausm Gesicht nehmen. Ist zu mono.
|
Quote:
Schrift niemals in die Ecke. |
Wiso niemals in die ecke?
|
also ich mach typo meisten in die ecken
finde deine sig. zu monoton btw hab jetzt die animation aus der sig entfernt , habt ihr sonst noch iwelche kritiken was ich noch verbessern könnte etc .. ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jo.
raus mit den ekelhaften bubbles ;O und setz die beiden kerle weiter in die mitte. dann schauen wa weiter. |
Quote:
|
Quote:
Und findet ihr die gut : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
btw. finde zu viele effekte können das bild vermießen ok bubbles entfernt. hab hier mal 2 versionen gemacht welche findet ihr besser und soll ich vllt so lassen oder den einen oder anderen effekt hinzufügen / schärfer / weicher machen ? V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Diese Punkte ergeben sich bei einer Rasterung des Bildes,auf den Überschneidungspunkten der Rasterlinien ist eine geeignete Stelle,die dem Betrachter bei guter Ausfühtung angenehm erscheint. Einfach mal nach Rules of Third suchen;) |
Quote:
Beim Render hast du mit den Effekten auch übertrieben. Und lasst Typo am Anfang weg. Versaut nur das Bild. |
Quote:
wie findet ihr meine neuen sigs? 1. v1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
roccat ich weiß schon aber ich weiß einfach net welche effekte passend etc.. wären ^^
und mit zu vielen effekten siehts ja auch kacke aus btw ein feed zu meiner jetzigen signatur ( auf seiite 770 ) wäre auch nett |
Quote:
Ich seh da ne richtig geile athmo. Passende Effekte und Farben passen zusammen. Bis jetzt das beste was ich von dir gesehen hab. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |