![]() |
Quote:
Außerdem ist der Mainpunkt des Junglens das Ganken |
Quote:
sieht man doch oft genug bei oddone das das funktz |
Wenn das so leicht wäre wie bei OddOne wäre ich auch irgendwo da oben auf dem Elo, mal gank ich als wäre ich Snoopeh persönlich und mal würde ich mich am liebsten selber reporten.. -.-"
|
Nur kackidioten in soloq
in der letzten woche 200elo verloren .. |
Ich hab es geschafft endlich mal ein neues Top Rating 1754
Mal schauen was da noch geht ;) |
Quote:
|
kann man hiermit streamen ? bin grad im krankenhaus mit gutem internet :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
In was für nem krankenhaus bist du zu Hölle? Will auch so tolles internet |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gerade am Arbeitsplatz gemessen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
yeah grade 5 reports bekommen weil ich anscheined in teamfights ks'd habe -.-
|
Quote:
5 reports heißen doch schon was :) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
also kann ich streamen? und in nem normalem krankenhaus mit gutem internet^^ ich hoffe gleich kann ich meinen arm wieder bewegen dann probier ich es mal und das zieht doch nur upload bei mir oder auch bei anderen nutzern? |
Quote:
|
Talon mid so goood
|
W-lan beeinflusst doch auch Down/ Up load odaa??
Weil ich hab ne 16k leitung W-lan am Laptop und 300 kbits Upload o.o |
Quote:
Mal abgesehen von der Strecke die die Daten zurücklegen müssen kann man mit wlan nur eine bestimmte datenbreite ereichen . wie hoch genau die jetzt ist weis ich nichtmehr. |
kommt schon wieder drauf an was für ein wlan stick/karte du hast.
|
Quote:
|
Kann mir jemand einen guten Assa und Supporter nennen?^^ Sollte nicht so schnell sterben und gut für Teamfights sein.
|
Quote:
Außerdem haben einige Wlan-Geräte kleine Defekte, die sich oftmals nach 2 Jahren bemerkbar machen. Natürlich hat der Empfänger auch eine begrenzte Datenaufnahme. Wenn ihr also mehr als 1 Person seid, die Wlan benutzen, würde ich Kabel nehmen. Sonst sieht es so aus, dass eure Datenübertragungen in Paketen abwechselend gesendet werden. (Verlustleistung) |
Dat 700er Elo.
3/16 Ad janna 2/18 Ad Sion Bei den Gegnern dafür 19/4 Wukong und 27/8 Lux. Sowas kann man einfach nich carrien. Wtf |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was geht jetzt mit der LoL-Sektion ab?! |
Warum kann der schon Varus spielen !?
|
Quote:
500kb/s upload ist zu schlecht. Selbst ich mit meinen 1mb/s habe ne schlechte Qualität, dann wirst du erst recht eine haben außer du willst 480x320 oder so seinen Mist machen. |
Quote:
|
Quote:
Hätte mir aber wohl was besseres zum carrien raussuchen sollen als Warwick, l0l. Hatte am Anfang irgendwas mit 4/0/8 oder so bis Top und Bot angefangen haben retarded zu feeden. |
Quote:
|
hat jmd lust duo ?
momentanes elo bei 1100 allein zu zocken, ist halt einfach total lw |
Quote:
|
Quote:
siehste ja was man da machen kann - testen. :D |
mit meinen 110 kb/s upload kann ich in guter qualität streamen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:01. |