![]() |
Quote:
|
wie eischkalt mei poscht gelöscht wurd D:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie viel teams sind bei wc s4 von jeder region, 2 oder?
|
Wo honn ick denn stark geschpämmt D:
Wat meint ihr: BT oder def item uff riven ? |
Quote:
|
Riven eig auf dmg mit einem Def Item.
je nach gegnerteam reicht GA oder nen randuins oder ne Warmogs. Wenn man hard gefeedet ist und die gegner nichts können ist auch kein def item |
Gibts hier Ranked Teams die mit mir spielen wollen? Alleine ist es so langweilig
|
nein haben keine lust auf dich sry..
|
Quote:
|
wow kann man kein replay von den lol champions summer auf englisch sehen?
nichts auf yt gefunden... nvm habs gefunden lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
dann such im internet
|
Quote:
von älteren spielen sollte zeug auf yt sein, aber keine ahnung wie man das findet oder ogn subscriben |
Besser LCS EU schauen SK VS ROC :O
|
Quote:
|
Quote:
NA LCS! TSM! <3 |
Jo ich schau auch lieber NA wegen TSM :D
|
ich hoffe TR team geht zur WM und crusht alle
ich roote für die türkei |
helado geh mal online auf tr . . we te ef
|
Jungler needed
Tr 5v5 Plat+ |
Bester Streamer und why?
|
Quote:
|
qtpie alleine ist nicht toll.... nur duoq mit kiwikid ist am besten
|
hat jemand lust auf duo im gold-plat bereich? euw
|
Streamt grad wer gutes?
Auser OddOne. |
wieso wird jetzt hier täglich gefragt ob ein guter streamer streamt??
Könnt ihr nicht selbst auf Twitch gehen und kurz gucken wer euch zusagt? Woher sollen wir denn wissen wenn du als "gut" empfindest |
Quote:
|
streamt wer gutes ?
|
mein geheimtipp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] super plays |
Nun wirds wirklich nervig.
|
Spoiler:
Diese Mitternachtgames mit und gegen türken machen einen fertig, vorallem wenn sie gestörter als sonst sind. falls jemand morgen so ab 11 uhr morgens bissl duo queue möchte, (will eig. nur die dia serie gerne mit jemand ebenfalls gutem machen) kann er mir ne pn schicken oder ig adden ; |
Kann leider kein duoq mit dir machen da ich nicht auf tr spiele aber kann dir sagen das man den launcher aug deutsch bzw englisch stellen kannst ich gehe mal davon aus das du kei türkisch verstehst^^
|
Streamt grad jemand gutes ? :o
Just jokin. |
Immer diese Bronze Spieler, die mein Game versauen............
|
Quote:
immer 0/2 fking feeder man |
Danke für den Hinweis Tinofication, ich weiß das man den umstellen kann aber ich kenn das interface auswendig ^^ und da mein main auch eu w ist und ich nach jedem umstellen wieder en_gb schreiben müsste, lass ich es manchmal sein
|
Quote:
Jap, so kann man Spiele gewinnen. |
Neulich im Ranked:
Top Lee steht 2/10/4 (nach 12 min) schnauzt mich an (jungler) dass er 5 fps hat, nach der Frage warum er dann Ranked spielt, er nur so "Fck your Mom, Fck your grandma, Fck you, cuz i can" Seems Legit |
3 Spiele Jungler, 1x davon carry.
5 Spiele Support, 4x davon carry.... Leona + Cait op? |
| All times are GMT +2. The time now is 11:10. |