![]() |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9L0Vfab.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]https://i.imgflip.com/76a836.jpg?a484752[/IMG] |
Quote:
wie machst du das mit lebenslauf, wo du diese Modfähigkeiten kennzeichnest behindertenbetreuung, spastikerverband oder wie? |
Quote:
Glückwunsch zu deinem ehrenhaften Posten. Lange Jahre gewartet. Gereift wie ein edler Tropfen Wein. |
global mod next
|
Quote:
|
gib mal infra eh
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qsrAbab.jpg[/IMG]
|
Schwöre, seit Toni Mod bin ich nur noch nass.
|
Küsschen aufs Nüsschen
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eh, Mann! Lass die Menschen in Ruhe! Noch kein Meister vom Himmel gefallen! Der wird nämlich erst durch die Erfahrungen im Leben gebastelt. Wenn es nach solchen Menschen ihrem Mindset gehen würde, gäbe es immer Menschen, die sich nicht entwickeln dürfen und nur einige wenige auserwählte bestimmte Priviligen bekommen. Gott sei Dank funktioniert die Maschine mit der Aufschrift Leben nicht so satanisch. Habt ein schönes Wochenende. OM. Liebe und Licht. Lass die Nuss in Ruhe, Dr. Toni. Du bist der Dr für den oberen Bereich. |
Quote:
|
Quote:
Was |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
toni mod
bin im himmel ez |
Quote:
|
was ist sup?
|
Quote:
|
Quote:
|
warum werden hier Beiträge gelöscht? :/
|
Quote:
|
Will jemand early adapter fuer mein cyrpto coin werden?
TO THE MOOOON |
Quote:
|
Guten Tag.
Lang ists her dass ich hier hin gefunden habe |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein schönes Wochenende. Seid stets beschützt! Liebe und Licht. OM.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Xatar wird unter neuer Persönlichkeit und Namen wiedergeboren werden. Habt keine Sorge! So ist der Lauf der Ewigkeit IM Universum, während der Lebenszeit des Universum (311.040.000.000.000 Jahre). |
Quote:
Quote:
|
Mein letztes Geschenk an euch:
GS5V6SR3VAS3DQCA 10% Lieferando, bis maximal 50Euro. Gültig bis zum 17.05.2025. Tschüss. Seid stets beschützt. :) |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Machs Gut Bruder. Vergebene Liebes Mühe. Ein Totes Forum am Leben zu erhalten ist es nicht wert.
Noch dazu siehst ja die Dankbarkeit die dir entgegenkommt. Nur Negative Kommentare immer zu dir usw. Aber hast gekämpft, für ein Forum wo sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Fande deine Beiträge Toll, und immer ein Grund hier reinzuschauen. Solltest du diesmal wirklich wegbleiben, hast dir einen Super Gefallen getan. Und komm auch nicht wieder. Bringt nichts... Undankbare Mods und so weiter und so weiter... Sperren sowieso alle Neulinge wollen nur ihren Mist durchsetzen usw. Dafür ist ein Forum nicht gedacht. Ein Forum lebt wegen den Mitgliedern und Meinungen (verschiedene). Aber dieses Forum will nur seine eigene Meinung haben sonst keine andere...sollen die alleine weitermachen. Haben uns Mitglieder eigentlich 0 verdient. Mal gucken wo epvp in 10Jahren ist? Wahrscheinlich weg vom Fenster. Weil auch die Kinder von damals jetzt erwachsen sind....und das bemerken usw.... Meine Meinung. Dürft ihr gerne wieder löschen usw.... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab dir meine letzte 130 egold gesendet. Sollte ich gesperrt werden, hast wenigstens du mein Vermögen. Sowieso hier Rezenssion geworden... früher war epvp cool...man konnte jeden Blödsinn schreiben usw.... jetzt wird alles kontrolliert usw... Kein Bock mehr auf den Scheiss. epvp hat sich selber verraten lol.... die Politik schmeckt mir garnicht mehr usw... will Redefreiheit...ansonsten kannst direkt Knast gehen. hahahahaha jetzt braucht man schon Erlaubniss um auf epvp zu schreiben usw... Sorry geht i-wo zuweit usw... bin ich raus kein Bock drauf usw. |
Ich habe Gott gesehen
|
Quote:
Aber laut Soheit, bin auch ich ein Gott.... weil laut Soheit sind wir alle Götter im Universum. Aber auch nicht ganz richtig was Soheit sagt usw..... Wieso gibt es Jesus und Mohammed? Islam und Christentum? Indien lass ich jetzt mal weg mit Buddah usw.... Sind schwere Themen die hier behandelt werden usw..... Am Ende wissen wir alle nicht was richtig ist. Außer einfach nur Friede und Liebe denke jeder weiß , dass ist das einzig richtige auf der Welt. Friede und Liebe In dem Sinne allen schönen Muttertag und Schönen Sonntag. Wir wissen alle garnichts ... aber wir wissen Friede und Liebe muss immer Number One sein. |
Wieso wird hier nur noch Scheiße geredet?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:06. |