![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Login Interface Anpassungen von bereits Vorhandenen Designs Banner jeglicher Art Trailer Erstellung und Vieles mehr! Zahlungsarten & Handelsablauf Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen 1. Ihr beauftragt mich 2. Ich lehne ab, oder akzeptiere es 3. Wir reden über den Preis 4. Ich führe meinen Auftrag aus 5. Nach Erfüllung des Auftrags gebt ihr mir das Geld. Skype: don.ron62 |
Hallo liebe Elitepvpers-Community,
als erstes möchte ich mich kurz Vorstellen, damit ihr einen "Eindruck" von mir habt und entscheiden könnt, ob ihr weiterlesen möchtet oder einfach Überspringen möchtet. Mein Name ist Pascal aka. Lenon. Derzeit besuche ich ein 2-jähriges Berufskolleg für Kommunikations- und Informationstechnik in der Nähe von Stuttgart. Ich bin derzeit 18 Jahre alt. Metin2 spiele ich schon seit der 5. Klasse. Ich suche ein Team bzw. einen bereits vorhandenen Server (oder in Kürze online gehenden Server), welchen ich mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Ich habe große Erfahrungen in dem Bereich "Management". Ich habe in vielen Projekten schon die Leitung des Teams erfolgreich geleitet, jedoch denken die meisten, welche so einen Server erstellen, ganz anderst, als es Realität ist und denken, dass man innerhalb von 2-3 Wochen "Millionen" macht. Dem ist eben nicht so. Deswegen, suche ich ein Projekt, welches ich unterstützen kann. Wie bereits erwähnt, liegen meine stärken in dem "Management" Bereich. Am meisten, macht mir die Arbeit eines CoMas spaß, da ich dadurch aktiv am Spielgeschehen Teilnehmen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! Kontaktdaten: EPVP (TheRealLenon) Skype (gmlenon) Mit freundlichen Grüßen Lenon aka. Pascal |
Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team!
Wir sind dabei komplette Old-Middleschool Serverfiles zu erstellen! Genaueres zu unserem Konzept und zu den Serverfiles möchten wir aus Sicherheitsgründen der Konkurenz hier nicht Preiß geben. Das einzige was wir euch sagen können ist, dass unser Projekt etwa um die 200€ kosten wird. Die Server stehen uns ebenfalls schon zur Verfügung. Wir suchen Kräfte in folgenden Bereichen: - Technik - Game Admin - Super Game Master - Boardadmin - Game Master - Trial Moderator - Trial Game Master Folgendes wird dir zur Verfügung stehen: - Ein Lagg freier FreeBSD Root server mit 2,5GB [Für den Aufbau bei Serverstart min. 20] - Datenbankzugang - Tool zur Vereinfachung von Tätigkeiten - Webserver - Domain - Patchserver - Homepage mit eigenem Script Wenn ich etwas vergessen haben sollte, SORRY! Ich bedanke mich Herzlich für eure Aufmerksamkeit. Kontaktmöglichkeit: Skype: Fabian.karadag |
Hiermit stelle ich mich als Wbb-Coder zur Verfügung.
Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen. Dazu gehört: - Eine Wbb Design Anpassung (Code) - Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design - Verschiebungen und Veränderungen von Objekten - Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen ( Bspw mehrere Legenden ) - Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. ) - Einstellungen von Rechten - Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype o. Privater Nachricht bei mir ! Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden. Mit freundlichen Grüßen, LeXent. |
|
Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team!
Wir sind dabei komplette Old-Middleschool Serverfiles zu erstellen! Genaueres zu unserem Konzept und zu den Serverfiles möchten wir aus Sicherheitsgründen der Konkurenz hier nicht Preiß geben. Das einzige was wir euch sagen können ist, dass unser Projekt etwa um die 200€ kosten wird. Die Server stehen uns ebenfalls schon zur Verfügung. Wir suchen Kräfte in folgenden Bereichen: - Technik - Game Admin - Super Game Master - Boardadmin - Game Master - Trial Moderator - Trial Game Master Folgendes wird dir zur Verfügung stehen: - Ein Lagg freier FreeBSD Root server mit 2,5GB [Für den Aufbau bei Serverstart min. 20] - Datenbankzugang - Tool zur Vereinfachung von Tätigkeiten - Webserver - Domain - Patchserver - Homepage mit eigenem Script Wenn ich etwas vergessen haben sollte, SORRY! Ich bedanke mich Herzlich für eure Aufmerksamkeit. Kontaktmöglichkeit: Skype: Fabian.karadag |
|
Biete mich als CoMa/GM/GA an!
Heyho liebe Epvp-Community,
ich möchte mich in diesem Thread als GA/GM/CoMa bewerben beziehungsweise zur Verfügung stellen. Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, heiße Patrick und komme aus NRW. Ich mache zurzeit mein Abitur und habe deshalb feste Online-Zeiten beziehungsweise feste Zeiten in dennen ich erreichbar bin. Zu meiner Wunschstelle, ich würde mich wünschen in den Community Bereich zu kommen. Da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das ich mich dort am wohlsten Fühle. Meine Qualifikationen sind recht einfach gehalten, allerdings werde ich das alles ein bisschen näher Beschreiben. Ich besitze Erfahrung sowohl als CoMa als auch in den Positionen des GA´s, GM´s und des SGM´s. Dort habe ich nur Positive Rückmeldungen bekommen und auch meine Belastungsgrenze ist bei weitem höher als die von anderen Teamlern. Was nicht so besonders ist, ist mein Zertifikat als Streitschlichter, welches mir aber trotzdem einen großen Vorteil ingame bereitstellt. Den bei schwierigeren Situationen kann ich immer wieder auf diese Sachen zurückgreifen und kann somit besser mit der Situation umgehen und sie auch lösen. Wie könnt ihr mich erreichen? Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben, oder mich in Skype (kingpiet2097) adden. Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und freue mich auf eine Positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen NeverForget |
Hallo,
Suche: -Techniker -Website ersteller (oder wie auf immer das heißt) Biete alles was ihr braucht meldet euch bei mir per skype icesongohan |
|
|
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7iUcd.gif[/IMG] |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Login Interface Anpassungen von bereits Vorhandenen Designs Banner jeglicher Art Trailer Erstellung und Vieles mehr! Zahlungsarten & Handelsablauf Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen 1. Ihr beauftragt mich 2. Ich lehne ab, oder akzeptiere es 3. Wir reden über den Preis 4. Ich führe meinen Auftrag aus 5. Nach Erfüllung des Auftrags gebt ihr mir das Geld. Skype: don.ron62 |
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aYL6b.png[/IMG]
|
Achtung
Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team! Wir sind dabei komplette Old-Middleschool Serverfiles zu erstellen! Genaueres zu unserem Konzept und zu den Serverfiles möchten wir aus Sicherheitsgründen der Konkurenz hier nicht Preiß geben. Das einzige was wir euch sagen können ist, dass unser Projekt etwa um die 200€ kosten wird. Die Server stehen uns ebenfalls schon zur Verfügung. Wir suchen Kräfte in folgenden Bereichen: - Technik - Game Admin - Super Game Master - Boardadmin - Game Master - Trial Moderator - Trial Game Master Folgendes wird dir zur Verfügung stehen: - Ein Lagg freier FreeBSD Root server mit 2,5GB [Für den Aufbau bei Serverstart min. 20] - Datenbankzugang - Tool zur Vereinfachung von Tätigkeiten - Webserver - Domain - Patchserver - Homepage mit eigenem Script Wenn ich etwas vergessen haben sollte, SORRY! Ich bedanke mich Herzlich für eure Aufmerksamkeit. Kontakt über Epvp oder Skype!: fabian.karadag Achtung Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team! Wir sind dabei komplette Old-Middleschool Serverfiles zu erstellen! Genaueres zu unserem Konzept und zu den Serverfiles möchten wir aus Sicherheitsgründen der Konkurenz hier nicht Preiß geben. Das einzige was wir euch sagen können ist, dass unser Projekt etwa um die 200€ kosten wird. Die Server stehen uns ebenfalls schon zur Verfügung. Wir suchen Kräfte in folgenden Bereichen: - Technik - Game Admin - Super Game Master - Boardadmin - Game Master - Trial Moderator - Trial Game Master Folgendes wird dir zur Verfügung stehen: - Ein Lagg freier FreeBSD Root server mit 2,5GB [Für den Aufbau bei Serverstart min. 20] - Datenbankzugang - Tool zur Vereinfachung von Tätigkeiten - Webserver - Domain - Patchserver - Homepage mit eigenem Script Wenn ich etwas vergessen haben sollte, SORRY! Ich bedanke mich Herzlich für eure Aufmerksamkeit. Kontakt über Epvp oder Skype!: fabian.karadag |
Suche jemanden, der mir dieses System einbauen kann..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde bei Bedarf, auch etwas Geld dafür zahlen.. |
Suche stelle als GM
EMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: tobias11277 Name: Tobias Wie lange spielst du schon Metin2? Ca. 6 Jahre jetzt aber seit 1 Jahr inaktiv Warum möchtest du GM werden? Da ich mal wieder mt2 zocken möchte da ich das spiel einfach über alles liebe und schon so viel schönes in diesem spiel erlebt habe. Was würdest du als GM alles machen? Da es von server zu server immer unterschiedlich ist und man immer andere aufgaben hat würde ich die aufgaben machen die mir dan halt zugeteilt werden. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich recht gut mit anderen leuten umgehen kann da ich auch im echten leben viel mit, mit menschen in meinem beruf zutun habe und ich auch in stress situationen gut mit anderen Leuten umgehen kann und ich halt sehr viel spaß an dem spiel habe und ich gerne weiter helfe. Onlinezeiten wie oft bist du On? Bin jetzt momentan sehr viel on b.z habe genug zeit da ich meine Ausbildung jetzt fertig habe. Erfahrung als GM? Also ich war schon auf 4 Servern GM 3 davon sind leider nie online gegangen da die Admins immer keine lust mehr hatten oder einfach zu dumm waren den server zu starten und einer war halt nur ganz kurz on da der admin dann auch keine lust mehr hate da konnte ich dan halt noch nicht so viel erfahrung als GM sammel und hoffe das ich mich einfach bei jemandem auf seinem server beweisen kann. MFG Tobias |
Northern-Lights sucht Teamler!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Server "Northern Lights" sucht Teamler! Wir suchen für unseren Root-Server verlässliche, reife und nicht auf den Kopf gefallene Teamler. Derzeit befinden wir uns noch in der internen Entwicklungs- und Testphase. Dennoch wollen wir unsere zukünftigen Moderatoren und Gamemaster schon kennenlernen und eine Vertrauensbasis aufbauen. Skype/Teamspeak inkl. Headset ist Pflicht! Es sind derzeit 2/2 Plätze frei! Ihr seid interessiert? Hinterlasst mir eine Private Nachricht :) |
Guten Abend! Das Team meines Servers sucht noch tatkräftige Unterstützung! Was wir suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Was wir bieten: Spoiler:
Probezeit: Spoiler:
Weitere Informationen gibt es per PN, da Konkurenz. Ich hoffe ich habe jemanden angeregt eine Bewerbung zu schreiben und wünsche jedem ein gutes Gelingen. Mit freundlichem Gruß, #187er |
#Erledigt
|
Guten Tag,
da ich etwas Zeit habe, will ich meine Dienste als Board Administrator anbieten. Eine WBB-Linzens müsst ihr aber selbst mit bringen. Das übliche wie die installation, das Einrichten des Forums etc. stellt alles kein Problem da. Zusätzlich biete ich euch an, ein eigenes Forum zu codieren - hier natürlich nur gegen eine kleine Bezahlung. |
Hallo Community
Ich suche einen Techniker für mein Projekt das ca. in den Osterferien starten soll. Es sind bereits 2 Tec´s vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst und Erfahrung mitbringen kannst in #Client #Server side" dann bist du bei uns richtig. Alles weitere wird dann über Skype geregelt. Mich bitte in skype adden unter blacksouge123 dort bitte einen kleinen text wer ihr seid und was für Erfahrungen ihr mitbringt. Liebe Grüße |
Moin, Ich bin der CEO vom Shizuka-Network und gleichzeitig der erfinder und Serveradmin von Shizuka3. Auch unter dem Namen MrViDeOLiKe bekannt.
Ich Suche für mein Team einen hoch*mo*ti*vierten >Techniker< der alle wichtigen dinge im professionellen Umgang mit dem Server be*herrscht. Festes Team, Produktivität und Große Reichweite vorhanden. Unser Projekt ist bereits zu 90% fertig und wir müssen nurnoch sauber umziehen und ein paar kleinigkeiten dazubringen. Dann ist der erste Grundstein gelegt. lg |
Hiermit stelle ich mich als Wbb-Coder zur Verfügung.
Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen. Dazu gehört: - Eine Wbb Design Anpassung (Code) - Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design - Verschiebungen und Veränderungen von Objekten - Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen ( Bspw mehrere Legenden ) - Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. ) - Einstellungen von Rechten - Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype o. Privater Nachricht bei mir ! Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden. Mit freundlichen Grüßen, LeXent. |
TurboVoice2
*Sucht 5 Test-Spieler die was denn Server von 1-99 durch zocken *Uppen, Buggs melden sowie auch fehler *Verbesserungs Vorschläge *Doch nicht umsonst falls der Server Root wird bekommt ihr Coins Kontakt auch in Skype : supermgking Info zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Liebe epvp Community!!!!!
Das Takaria2 - Team (besteht momentan nur aus mir :D ) sucht noch Teamler in Folgenden Bereichen 1x TGM 2x GM 1x SGM 1x GA 1x BA 2x MOD 1x TEC 1x designer/in Das sind bis jetzt alle freien plätze Was solltet ihr mitbringen: Viel erfahrung mit Metin2 Ideen reichtum für die oder den tec technische erfahrung an metin2 root servern (Fliegex3 Files) mindesten 16 jahre alt Teamspeak3 + headset und ja bei fragen oder interesse meldet euch bei mir unter der skype addy: xxzeroxx961 oder im ts3 unter der ip: kellerserver.cf (nicht mein ts von nem kollegen eigener kommt natürlich MFG |
Guten Abend! Das Team meines Servers sucht noch tatkräftige Unterstützung! Was wir suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL] Spoiler:
Was wir bieten: Spoiler:
Weitere Informationen gibt es per PN, da Konkurenz. Ich hoffe ich habe jemanden angeregt eine Bewerbung zu schreiben und wünsche jedem ein gutes Gelingen. Mit freundlichem Gruß, #187er |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich Großes vorhabe, suche ich einen Techniker, der Lust hätte, etwas einzigartiges auf die Beine zu stellen! Dieser sollte Spaß daran haben, etwas vollkommen neues, großartiges von Anfang an mitzuerleben und selbst daran Teil zu haben! Was sind die Voraussetzungen? -Mindestens 16 Jahre -Erfahrung als Techniker -Umgang mit einer Community -Teamfähig -Teamspeak³ Ihr könnt mir gern eine Nachricht hinterlassen, man kann ja sehen, was sich ergibt! :) |
Hallo heute mal kurz und Knapp.
Suche sehr dringend einen Seriösen Webcoder. Mir ist bewusst dass es viele Threads darüber gibt, allerdings erreiche ich die meisten nicht und da ich auf dringender Suche bin versuche ich es hier. Bitte per PN melden wenn es auf dich zutrifft. Liebe Grüße |
Ich suche ein Server (Hamachi oder DynDns) der einen Sponsor sucht!
Biete Rootserver für Einstieg an + Webspace und mehr möglich! Meldet euch |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich Großes vorhabe, suche ich einen Techniker, der Lust hätte, etwas einzigartiges auf die Beine zu stellen! Dieser sollte Spaß daran haben, etwas vollkommen neues, großartiges von Anfang an mitzuerleben und selbst daran Teil zu haben! Was sind die Voraussetzungen? -Mindestens 16 Jahre -Erfahrung als Techniker -Umgang mit einer Community -Teamfähig -Teamspeak³ Ihr könnt mir gern eine Nachricht hinterlassen, man kann ja sehen, was sich ergibt! ;) |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag Elitepvpers, Der Server Cherubim2, ist auf der Suche nach folgenden Teamlern .
Der Server ist komplett start bereit, wir habe eine 2 wöchige Beta hinter uns. Offizieller-Start, sollte der 04.03.2016 werden. Bei Interesse Skype : MadeByERDLING *Grün = Offen *Rot = Vergeben |
Seraphim World
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lg5oc.jpg[/IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier bin ich
Guten Tag liebe Epvp-Community,
ich würde meine Dienste als Server Techniker zur Verfügung stellen. Je nach Aufwand wird dies kostenlos oder mit Bezahlung ( natürlich nach der Arbeit ) passieren. Wenn jemand einen feste Position in seinem Team frei hat und einen erfahrenen Techniker sucht stelle ich mich natürlich kostenlos zur Verfügung. Im Bereich Server / Client Technik beherrsche ich alles und kenne mich bestens mit Serverside & Clientside aus. Bei Interesse kontaktiert mich hier per Epvp oder per Skype. Skype: hayato.shizu |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in einem Bereich: - Skillmodding Da es bei uns eine Skillerweiterung geben wird, benötigen wir einen neuen Skilleffekt für jeden Skill. Du solltest dich also mit Effekten und dem Umgang des Worldeditors auskennen. Was ich euch bieten kann? Darüber lässt sich reden. Entweder ihr werdet bezahlt, ihr bekommt zum Serverstart einen Premiumrang oder ihr werdet Teil meines Teams. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
| All times are GMT +2. The time now is 00:07. |