![]() |
Quote:
|
Quote:
1. Nein 2. Eigentlich gewöhnt man sich relativ schnell dran, vorallem hat man auch genügend Zeit vor dem Rundenbeginn, hab mal Google benutzt und bin auf die Seite gestoßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hf |
Was ist mehr Wert:
Bayo FN Phase 1 Bayo FN Phase 4? |
Quote:
Quote:
|
Kann man auf csgodouble einfach so Coins versenden oder muss man dazu auch erstmal 20m gesetzt haben, wie für den Chat an sich?
|
Quote:
€: You must have 10000+ bet in order to send coins. naja, 10 euro, auch nicht viel. ist wohl eher schutz, dass man nicht x accounts macht und sich damit alles sendet man könnte jedoch versuchen, immer 250 auf rot und 250 auf schwarz zu setzen, so dass man mit wenig glück nur die total bets pusht :) |
Quote:
Deutlich realistischer als 20m für den Chat, da will ich gar nicht hinkommen, haha. |
sagmal sieht das bei euch auch so auf den demos aus als würde der halbe kill fehlen wenn ihr den round win kill macht |
Quote:
|
Quote:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. :confused: |
Also ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln.
Ich suche seit 2 Stunden nach einer Lösung, finde aber trotzdem nicht raus, wie ich in den Freecam Modus im GOTV komme! Es funktioniert echt gar nicht.. Kann mir da jemand mal helfen, was ich da drücken muss oder so? edit: hat sich geklärt, ich hatte zur sprungtaste was anderes gebinded gehabt fürs editing. Tja, sowas dummes kann passieren :facepalm: |
Quote:
|
Ich dachte nach summits molotow hätten alle schon wieder das R.I.P CadiaN meme vergessen, ich lag falsch.
Spoiler:
|
Hab manchmal so 'mini-laggs' bei konstanter FPS bzw FPS ist zwischen 250-299
Weiß jemand woran das liegen kann? PC: i7 - 6700k 16gb ram gtx 960 4gb |
Quote:
|
Wlan ja, jedoch ist der Router direkt hinter mir.
Daran kann es denke ich nicht liegen. Router ist ca. 1 Meter von mir weg, wenn überhaupt. |
Quote:
Net_Graph 1 und achte dann auf die Werte. Mini Ruckler liegen doch eher beim PC und nicht beim Internet. |
net_graph 1 ist immer an..
Unten rechts var: liegt bei 0.010-0.025 Was auch immer das zu bedeuten hat. |
Quote:
|
Quote:
|
Hab bei CS:GO unter Eigenschaften in dem Tab 'lokale Dateien' nachgeschaut und auf 'Spieldateien auf Fehler überprüfen'...
Haben 2 Dateien gefehlt - weiß nur nicht welche. Danach noch Window 10 nach Updates gesucht und DirectX oder wie auch immer das heißt als Update geladen. Keine 'Mini-Lags' mehr. Danke für Eure Hilfe. :) |
Das passiert, wenn sich Leute auf Global boosten lassen.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Auf Global hab ich auch "nur" 40-50 glaub ich. |
Bei Slemmy merkt man das er noch nicht wirklich Erfahrung sammeln konnte gegen T1 EU Teams.
|
Quote:
|
Quote:
Ging ja ziemlich schnell. Klare kauf Empfehlung. :D |
Quote:
|
Fanobet ist ja Mist beim Auszahlen.. mit 4 Keys Einzahlung angefangen zu wetten und bei der Auszahlung krieg ich dann XXX 1-3$ items zurück statt higher Items? Bullshit..
|
Quote:
|
Stimmt folgendes:
Man hat einen VAC Ban kassiert. Person spielt auf dem gleichen Rechner (keine Cheats mehr installiert) wieder das Spiel mit einem völlig neuen Account, das dieser auch VAC gebannt werden kann? Prime nicht aktiv! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
neuen account gemacht, direkt VAC am nächsten tag. hatte da aber auch mein USN journal nicht gelöscht bzw. auch nicht neugestartet und ich glaube, dass ich family sharing da mal anhatte, was wohl eher der grund war. aber wenn man kein family sharing hat, die accounts nicht übers selbe handy verbunden hat und sein usn journal löscht und PC neustartet vorm Wechsel, sollte eigentlich nichts passieren. |
Alter dieses Nip Comeback :o
|
Quote:
|
Quote:
Handy verbunden = nein. USN Journal .. bitte was.. ohoh PC war aus bzw den "Hack" habe ich schon Wochen nicht mehr genutztHabe aber vor dem einloggen vor Tagen mit Sicherheit mal CCleaner benutzt wenn das was hilft.. |
Hauptsache einer aus meinem Game hat gerade ne Icarus Fell FN bekommen..:X
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |