![]() |
Quote:
gibts beim epvp turnier cash zu gewinnen? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
anscheinent scheint der auch ne bedeutung im schach zu haben und sein name hat was mit filmchen ab 18 zu tuhen hahahahahahhahahahahahahahaha xD und wie er sprüche von andreas klaut, tzzzzzzzzz Quote:
|
Gerade ein LoL Spiel 20/10. Ich sterbe eindeutig zu oft. Habt ihr Tipps für mich ? ;3
|
Quote:
nein, scherz^^ solange es worth it ist das du stirbst ist doch alles k |
Quote:
wenn du genug kills hast und siehst das dein team in nen teamfight geht einfach ein wenig aushelfen aber nicht carrien, und dann einfach mitten im fight back gehen damit du nicht stirbst bzw. versuchen kills zu klauen wenn ihr dann am ende verliert schiebst du einfach alles aufs team, eigentlich bist du zwar schuld aber was solls du hast ja gute stats und dann wird jeder denken das du der über pro bist und deine mates einfach bobs sind :) für sowas kann ich dir shaco oder trynda empfehlen |
Quote:
|
voteban checkmatey 1/5
|
Quote:
Quote:
|
hmm varus kommt nächsten patch right?
btw: Über Checkmatey Biography Pro gamer Occupation: Pro gaming |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICH BIN JUNGLE LEE PRO^^^^^^ |
jemand duoq 900 elo?
|
Quote:
falls ja sind das eh nur smurfs von den anderen auf denen sie trollen |
Also Leute :O Ich wollt mich ja eigentlich raushalten aber... Jungs. Ihr habt alle kein Plan wie gut Checkmatey ist. AD runen als Supporter das hat halt nur er. Sonst keiner. Ihr seit alles NOOBS! l2p!
|
Quote:
|
Quote:
hätte ich fast nicht besser ausdrücken können mach mir einfach alles nach dann wirst du eines tages vielleicht auch mal so gut wie ich werden :) Quote:
|
Quote:
Hm du kannst halt nicht alles überleben...gut positionieren, aber wenn ne irelia oder was weiß ich an deinem arsch klebt kannste halt nichts machen. Und solang die teamfights gut verlaufen etc. ists ja np |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe das zeigt dir irgendwann mal wer im echten Leben |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
einen der nur mir gehört, der ist bei 1,3k (100 elo gedroppt an einem tag :D) und dann noch einen account von nem kollegen von mir (ich kenne ihn in RL) sein account ist auf 1,9k ich zocke gelegentlich rankeds auf seinem acc, und kann mich eigentlich auch relativ gut halten auf dem niveau. manchmal ist er auch bei mir und ich zock dann halt auf seinem acc und er versucht mir halt tipps zu geben etc Quote:
|
Quote:
btw Ocelote haha. "Hi Warwick. Im your Teammate, WAAARWICK!!!!!!, Ocelote dead :O" |
Quote:
|
wie kann man auf epvp jemanden auf ignore setzen?
|
Quote:
|
Muss ich jetzt wirklich böse werden oder hört ihr auf mit eurem Kindergarten?
|
Quote:
Quote:
|
Checkmatey :
ICH BRECH NÄCHSTES JA DIE SCHULE AB UM LOLPRO ZU WERDEN UND SCHAFFS NICHT MAL AUF 1500 ELO AWWWW YEAHHH Höhr doch einfach auf so einen Mist zu posten ... Btw, kennt jemand diesen epischen blauen Lichtstreifen der hinter Lee ist ? :o Scheint ein Anzeigebug zu sein |
gibt es leute die hier ingame mit flache ansicht spielen?
und meint ihr man kriegt einen guten rechner + monitor für 800 euro zusammen? |
Quote:
Wenn du selber auf 1,3 rumtrollst dann gehörst du eig noch tiefer aber wayne, geht ja eh nicht in dein Brain. |
Quote:
+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
die leute spielen da ruhiger und geben ab und zu auch mal gut gemeinte tipps, nicht wie auf 1,3k wo die annkommen mit noob du hast das und das gekauft bla bla ausserdem können die besser communizieren und spielen auch allgemein besser (wer hätte es erwartet) wie gesagt hab ich schon einige erfahrungen im high elo sammeln können und das ist halt echt ein unterschied zu ~1,3k Quote:
ausserdem low netzteil, wenn er "zukunftssicher" sein will sollte da mehr drinne sein und der bildschirm ist auch crap, für das geld gibt es definitiv bessere lieber nen pc selber zusammenbauen, dann hat man auch keine no-name sachen drinne, man weiss genau was eingebaut ist und ist zukunftssicher weil man immer mal aufrüsten kann |
Quote:
Jo bloß hat man für 800 Euro nicht viel auswahl. |
| All times are GMT +2. The time now is 04:50. |