![]() |
Das schaffste au alleine und ohne vwk...
Naja dark hau rein kriege mein eq ja netmal mehr back nach verlust der serverside war |
Anscheinend wird der Server grad rebootet oder
ganz Offline gesetzt Bin auch schon gespannt :D Gleich erstmal Power-Lvln |
packe den locker allein ohne vwk^^
90er metin 37 sekunden :D |
Quote:
aber das weis ich leider net |
heißt nichts.
der killt mich 1hit^^ bei ca 24k tp. |
wurde der verstärkt oder so? oO
|
Fast alles Repariert eine Tabelle noch!
|
Dauer ca. ? :">
|
Quote:
vllt sollte man das mal ändern denn der sensi ist echt ein wenig abartig xD |
Quote:
gogo :D Edit: lasst nacher mal alle DT chillen und sensi versuchen^^ bin im blauen reich, ihr oO |
Remixx morgen ist eh ein Tag der Arbeit für mich und Sanka wird mit helfen müssen^^
|
bin rotes ôo ;D aber ich lvl meine schami erstmal auf 70 ;D
|
Also solange der Server wieder läuft sind wohl alle zufrieden :D
Ich mag den Server total^^ muss man sich wenigstens beim Lvln noch "etwas" anstrengen^^ nur schade das die 100er Metins weg sind :/ |
Quote:
|
Ich bin als 67er Mentalo PvM ein hoffnungsloser Fall
Kann nirgends gut Lvln... |
Quote:
Da stellt sich mir die Frage, wann kommt die Map? xP brauch 'n Gifti...keiner vkt für 1kkk :( |
Quote:
2 noob eq (teste dt run ;) ) 3 falsche bonis es gibt 6-7 boni mach dir stark gg monster rein |
Durch die Turbulenzen(schreibt man das so? ô_O) des heutigen
Tages denk ich ml das die Map Heute oder morgen geplant ist... €:Verskillt nich... Dt Runs kannst du nicht alleine machen weil immer jemand mit kommt Hab genug 6-7 Boni mit Aw usw. |
dt erst ab lvl 70 ;D
|
bin 78 ... heut auf Körper geskillt^^
mache bei 90er Metin gute 12k(Kritschlag) mit nem VMS+9 50 dss ... hab halt überall 150 agw 10 ggn monster und so... def mit tau ca 800 reicht auch locker für run^^ |
Hab mit Sk ca. 750 Deff ...
Habe Dgp +6 mit insg. 250 Aw Parti +6 mit Lebenskraft und Stärke |
Naja , bin zufrieden mit meinem 47DSS gifti :)
Ist nur +6 aber echt gut! Ich hoffe die neue Mob_proto ist drin , will auchmal nen sensi legen , habs auf hyperion nur mit vwk geschafft.. |
ich hab 850deff und sterbe 1hit beim sensi... also vergiss es glaub mir^^
|
Bleibt beim Thema...
|
Soll ich lieber Parti mit Stärke und Lebenskraft nehmen oder
Vms mit 50+ Dss? |
Quote:
mit sk 750 def?!? hatte als mentalo 1,2k^^ i-was machst du falsch...mach dir 6. u. 7. boni 150 agw + 10 monster, Schutz+5 in rüssi und Weißer Tau wo 200 Def gibt dann kommst mind auf 1k def...kauf vms+9 mach 40 dss+ rauf und geh 80er - 90er metins kloppen gibt gut ep und hab schon 2x ssp gedroppt^^ Dark, wie weit bist du? meine finger zucken schon xD |
Ja wo soll ich denn Aw noch reinhauen?
Schutz +5 und das ganze andere Zeug kostet auch sein Geld... €: Server 0nline |
Quote:
|
server on nice :)
|
Quote:
Bleibe 10 min noch on wegen Login. Danach geh ich pennen habe in 5 Stunden Arbeit... |
Quote:
und gute nacht |
och man was is das login wieder off
|
war grade ingame am farmen und jetzt kick -.-
|
Dark is off... der Server kommt jetz bis morgen früh nicht mehr on -.-"
|
dann geh pennen mein freund ;D
hab grad in den 10min 1w und 1 b perle gefarmt.. wenn die morgen weg sind -.- naja ich geh mir eine rauchen und dann auch pennen ;D gn8^^ |
warum behebst du es nicht ?
|
Quote:
beheb es doch !! dann musst du nicht dauernd gucken ob login on is is nervig für alle |
meiner meinung nach finde ich den server jetzt nicht so toll
|
Quote:
|
TheBestBoy Land der Riesen bzw. Roter Wald.
So zum Glück ist nichts Kaputt nur das Programm Mysql auf dem Root ist stark beschädigt ich muss es neuinstallieren hoffe das alles bis 11Uhr wieder geht |
| All times are GMT +2. The time now is 22:44. |