![]() |
Hallo liebe .Com UndergroundMt2 sucht nun einen Designer , der eine Homepage designen kann ! - Buttons - Menüleiste - Umrandungen - evt. Hintergrund + Header bereits vorhanden ! ++ Ein paar andere Details ! Bei Interesse in Skype bei mir melden ! Addy: bigbonny22 Greetz. Insane |
Meine Bewerbung als [GM]
Persönliche Daten: Name: Can Geburtsdatum: 27.01.1995 ( Ergebend 15 Jahre) Wohnort: Köln, Nord-Rhein Westfalen (NRW) Beruf: Schüler Schulbildung: Realschule, 9. Klasse Hobbies: Fußball spielen,Metin2 spielen/supporten,Schwimmen,Freunde treffen. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich fing ~2007 mit dem Spiel an. D.h. umgerechnet 3 Jahre spiele ich es schon. Doch nach einer Zeit wurde es recht Langweilig,so fing ich an einen P-Server zu spielen.Wie z.b. NexxtGeneration.Doch auf dauer wurde auch dies als normaler Spieler langweilig. Die [GM]'s waren zum Teil schon sehr Unfreundlich. Doch dies wollte ich verbessern So began ich mich zu Bewerben auf jeglichen P-Servern. In dieser Zeit habe ich sehr viel dazu gelernt. Ich war für 10 Monate ein [GM] auf einem Root Server und ~2Monate auf einem Hamachi. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte Gm werden,weil ich daran Spass habe andere zu Supporten. Dies hab ich auch auf vielen Root Servern gemacht,ob ich [GM] war,oder nicht. Ich möchte nicht Gm sein,um Ansehen von Spielern zu bekommen. Jeder ist Gleichwertig bei Metin2. Deshalb will ich nur den neuen/unerfahrenen Spielern weiterhelfen.Bzw. den jenigen die Hilfe brauchen. Bei mir gibt es keine Ausnahmen. Ich werde mich an die Regeln vom Server halten,und keinen Puschen bzw. Sachen verschenken.D.h. nicht die Rechte missachten die ich als [GM] habe. Was würdest du als GM alles machen? Würde das Team beim Supporten hauptsächlich Unterstützen. D.h. ich würde sehr viel Ingame Aktiv sein,und auf Post's antworten bzw. gucken das im Rufchat alles im Sachlichen bleibt.Ich würde nicht ohne eine Absprache einen Dt-Run,einen Metin Spawnen oder sei es sonst was machen. Solange ich nicht ein [ADMIN] bin,muss ich vorher um Erlaubnis fragen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin Geduldig,zuverlässig und habe das Zeug dafür. Was man an meiner Spielzeit als [GM] auch sieht. Durch meine 3 Jahre Spielzeit habe ich sehr viel Erfahrung gemacht Und habe alle Spieler Respektiert,ob Alt oder Jung. Ich beherrsche die wichtigsten Gm Codes auswendig und kann direkt Helfen! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? In meiner bisherigen Laufzeit als Gm,hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme. Da mir das Supporten einfach einen großen Spaß macht. Ich werde jede Frage höflich und geduldig beantworten bis er/sie es Verstanden hat. Auch wenn er/sie es nicht Verstanden hat,ich bleibe hartnäckig und tue mein bestes bis er/sie es Verstanden hat. Sonstiges Ich werde mein bestes tun,um den Server aufrecht zu halten. Spamer/Hacker werden sofort gebannt bzw. Stumm geschaltet. Denn euer Server soll friedlich verlaufen und jeder soll Spass daran haben. Auf Wunsch werd ich erst [TGM] um mich zu beweisen. Da ihr mich noch nicht sonderlich kennt. Ingame werd ich sehr auf meine Rechtschreibung achten. Ich werde Ordentlich,höflich und Sauber mit den Usern schreiben. Das war meine Bewerbung für eine Stelle als GameMaster. Mit freundlichen Grüßen, Can Dir/Euch hat meine Bewerbung gefallen? Dann schick mir eine Private Nachricht (: |
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 seit 2008 Warum möchtest du GM werden? Ich würde gerne Gm werden weil ich anderen players helfen möchte wenn sie probleme haben und diese dann zu lösen Was würdest du als GM alles machen? ich würde dir bei der db helfen bei den neuen waffen neue rüstung auch mit der hp obwohl da ned so sehr aber mehr bei der db Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich mich sehr gut auskenne mit der db hatte ma einen eigen server RoflSozialoMt2 und ich war auf VisseMt2 Und ParanoiMt2 gm also kenne ich mich gut aus mit den codes ich würde mich über eine antwort sehr freuen danke MFG [GM]FailOo zusatz infos: Alter: 16 Name: Erik Wohnort Hessen Email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq: 580-782-373 oder einfach hier anschreiben |
Hallo Elitepvpers Community, für unser neues Projekt suchen wir euch! Gesucht werden 2 GameMaster und 1 GameAdmin für ein neuen Root Server, der Ende November Online kommen wird. Bewerben könnt Ihr euch per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich freue mich auf alle Bewerbungen. Die Antwort erhaltet Ihr in ca. 1 1/2 Wochen oder früher. |
Sehr geehrtes Team
Ich bewerbe mich hiermit auf dem Server als GameMaster Inhaltsverzeichniss: Über mich Metin2 Erfahrungen Warum ich GM werden möchte Wann bin ich Online Wünsche an das Team Über mich: Mein Name ist christian Ich bin 13 Jahre alt Lächelnd Ich wurde am 18.12.1996 in Gehrden Geboren Ich wohne in der Stadt Barsinghausen. (Hannover) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem PC, gehe ins Kino oder spiele Fußball. Ich gehe auf eine Realschule. Die deutsche Sprache/Grammatik beherrsche ich gut. __________________________________________________ _____________ Metin2 Erfahrungen: Metin2 spiele ich ziemlich lange, etwa 2 Jahre. Am anfang habe ich DE gespielt, auf den Server Kartago. Später doch bin ich auf den Server Mosha gegangen. Auf Mosha hatte ich einen Char lvl 65. Ich war Leader einer sehr bekannten Gilde auf Mosha, BLackLisT. Ich habe aufgehört, weil es mir einfach zu teuer wurde, ich bin noch nicht Berufstätig. Auf P-Servern spiele ich etwa ein halbes Jahr. Ich war auf 2 Servern GM, auf FunnyMt2 und CrossMt2.(Beides Hamachi Server) Leider sind beide Server down gegangen. __________________________________________________ _____________ Warum ich GM werden möchte? Ich möchte GM werden: Um den Server, das Team, und natürlich die vielen zu Spieler unterstützen. Ich arbeite sehr gerne im Team aber auch alleine. Ich bewerbe mich hier als GM, weil ich die Absicht habe euch zu helfen. Ich helfe JEDEM, ob Freund oder Feind, Hilfe hat jeder verdiehnt. Ich habe es nicht nötig Kraftausdrücke oder Drohungen auszusprechen. Mir macht die Arbeit als GM sehr viel spaß. Jeder der mal GM war muss zugeben, die Annerkenung von den anderen fühlt sich gut an. Die Befehle kenne ich, wen ich mal ein paar nicht weiß, kann man sie leicht im Internet finden. Ich möchte den Spielern gerne Event's bieten, bei anderen Servern die ich zurzeit spiele, kommen OX-Events und "AutoReifen-Events" sehr gut an (lvl 100 mop) Falls die Spieler sicht nicht benehmen, z.B es oft zu Beleidigungen kommt, würde ich die Spieler bestrafen, z.B 1 Woche lang kein OX-Event, das hat sich bis jetzt bei allen Servern durchgesetzt. __________________________________________________ ______________ Wann bin ich Online? Da ich noch zur Schule gehe, werde ich Täglich ca. 3-6 Stunden online sein. Am Wochenende bin ich Täglich ca. 3-12 Stunden online, manchmal auch länger. __________________________________________________ ______________ Hab ich Wünsche an das Team? Ja, ich würde mir wünschen, dass ihr berücksichtig, dass ich erst 13 Jahre alt bin, jedoch habe ich eine "gute" Einstellung für mein Alter. Ich bin natürlich immer für einen Spaß zu haben Ich freue mich , auf einem Root Server als GM/TGM Tätig zu sein :) ICQ:550050479 Skype:killer-chrizz (der mit pikachu) |
Hallo, mein Name ist Nicolas. Mein Alter beträgt 15 Jahre. Meine Herkunft ist die Schweiz, was man mir vlt. auch anmerkt z.b. in einer Skype-Konversation. Ich kann Schweizer-Deutsch, Deutsch, Englisch (3 Jahr, jedoch bin ich sehr gut darin) & Französisch (stark begrenzt). Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2? Im Jahr 2008 begann ich mit Metin2.de ohne irgendwas zu Wissen und entwickelte mich dabei zum Metin2-Guide in Person :) So gegen Mai 2010 fing Metin2.de für mich an keinen Spass mehr zu machen, da ich nicht jede Woche on den IS investieren wollte. Durch Freunde in meine alten Gilde in .de fand ich dann die Seite Elitepvpers und spielte zum ersten Mal auf einem P-Server (Mystic World). Zwischenzeitlich war ich meistens nur im Metin2.de Board aktiv und beantwortete Fragen von anderen Spielern und half ihnen weiter. Nun möchte ich auch Mal das Erlebnis eines GM haben, da ich bisher noch auf keinem Server GM war, auch wenn es mir schon einmal angeboten wurde. Was würde ich tun als Game-Master? Ich würde versuchen denn Spielern mit allen meinen Tipp's zu helfen und möglichst hilfreiche Antworten zu geben. Natürlich würde ich auch für die "Sauberkeit" des Servers sorgen :) D.h. Spieler bannen, verwarnen, ect. "Lust und Laune" Events wie ich Sie nenne würde ich auch ab und zu durchführen, damit der Spielspass für alle beteiligten steigt. Wissen über P-Server? Mein Wissen über P-Server ist noch nicht sehr Gross, da ich lieber Spiele als mich um meinen Server zu kümmern. D.h. ich kann bereits einen eigenen Server erstellen (hamachi), mit der DB kenne ich mich bereits auch schon aus, also ich kann von Chars erstellen, über Gm-Rechte verteilen bis zu Exp / Ag-wert / Deff von Monstern verändern. Natürlich wäre ich sofort bereit mein Wissen zu erweitern, sofern mehr für einen GM posten benötigt wird :) Was ich NIE tun würde als GM? Ich würde niemals Spieler pushen / bevorteilen oder mit hacken davonkommen lassen. Meine Onlinezeiten? Am Wochenende sehr viel Online, d.h. am Abend sehr lange und am Tag wahrscheinlich auch. In der Woche meist Abends Online so ab 19 Uhr, oder auch schon Früher. Stärken? - Hilfsbereitschaft - Teamfähigkeit - Geistig Reifer als viele andere die hier älter sind - Nett & Witzig (Humorvoll) - Supporten von meheren Spielern gleichzeitig - gepflegter Umgangston - Ausdauer bei schwierigen Spielern Schwächen? - Im seltenen Fall kann bei gewissen Spielern mein Umgangston schwanken, ich werde aber Versuchen immer Freundlich zu bleiben, egal was sie mir schreiben. ---------- E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: nicolasmacias17 (headset vorhanden) E*PvP: .D4RKN3SS mfg Nicolas Euch hat meine Bewerbung gefallen, so dass ihr mich nun als GM wollt? Schickt mir in E*PvP eine Nachricht. |
Hi Com,
Ich suche jemanden der mit mir Serverfiles bearbeiten kann und einen eigenen Client für einen baldigen Root Server machen kann, ich denke das wir dann die Serverfiles von Rain zum bearbeiten nehmen werden. Das sollte in den Serverfiles alles dabei sein!: - Neue Reittiere - Neue Fertigkeitsfarben - Neue Rüstungen - Neue Maps - Neue Waffen - Alles Deutsch - Angepasste Shops - Alle Maps entbuggt - Deutsche Quests - Level Grenze 127 - Neue Mobs - Grotte der Verbannung komplett entbuggen - Gildenkrieg entbuggen - Pferdequests komplett entbuggen - Smaragd Rüstungen eingefüggen - Lagerverwalter komplett entbuggen - Anderes Char aussehen (Augenfarben usw.) - 75er Waffen zu 90er Waffen uppbar machen. Wer Interesse daran hätte soll mich bitte in Skype adden! Skype: H4RT8Z Falls ich es vergesse, derjenige der mir mit den Serverfiles hilft, wird 2ter Admin und bekommt ein Anteil vom Geld, Versprochen!. |
SkyWorld2 sucht gescheiten Designer
Hat sich erledigt.
|
>>Gm<< Bewerbung:
Hallo Evps Ich suche einen Job als >>GM<< auf einen Root Server Persöhnliches: Name:Robin Alter:14 (1996 geboren) E-Mail:keine Angaben (Schutz vor Spamm) Sonstiges:Ich bin nett und helfe immer wenn ich kann Schule:Realschule Warum unbedingt Root Server? ich war schon 2 mal GM auf einen Hamachi Server aber es sind schon beide Down Was könntest du für das Team tun? Ich könnte meinen Server als Test server benutzen bevor man etwas auf dem Root Server benutzt könnte ich es auf meinen Server benutzen damit der Root Server nicht schrott wird.Außerdem hätte ich Ideen für die Shops. Warst du schonmal GM? Wie schon gesagt war 2 mal auf einen Hamachi Server GM :D Erfahrung aus metin2: Ich spiele seit Juli 2008 Metin2 .Als es mir zu langweilig wurde habe ich auf einen Koreanischen p Server angefangen (newlongju) ab lvl 60 hat das Lvln schon etwas gedauert dort war lvl 70 schon sehr besonders.Als der Server down war habe ich Hamachi server gespielt doch als immer der besitzer des Servers off war war es mir zu Blöd und habe wieder auf den Offi angefangen. mfg |
Hi Com,
Ich suche jemanden der mit mir Serverfiles bearbeiten kann und einen eigenen Client für einen baldigen Root Server machen kann, ich denke das wir dann die Serverfiles von Rain zum bearbeiten nehmen werden. Das sollte in den Serverfiles alles dabei sein!: - Neue Reittiere - Neue Fertigkeitsfarben - Neue Rüstungen - Neue Maps - Neue Waffen - Alles Deutsch - Angepasste Shops - Alle Maps entbuggt - Deutsche Quests - Level Grenze 127 - Neue Mobs - Grotte der Verbannung komplett entbuggen - Gildenkrieg entbuggen - Pferdequests komplett entbuggen - Smaragd Rüstungen eingefüggen - Lagerverwalter komplett entbuggen - Anderes Char aussehen (Augenfarben usw.) - 75er Waffen zu 90er Waffen uppbar machen. Wer Interesse daran hätte soll mich bitte in Skype adden! Skype: H4RT8Z Falls ich es vergesse, derjenige der mir mit den Serverfiles hilft, wird 2ter Admin!. BITTE MELDET EUCH NICHT WENN IHR SO WIE KOOPA SEIT DANKE! |
Aloah Elitepvpers, Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server. Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten. Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;) Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen: ICQ: 847-920-51 Skype: malaka954 Liebe Grüße |
Quote:
Junge hör bloß auf mit dem Dreck! hört nicht auf ihn, erst nimmt ihr in in Skype ihn die Freundesliste danach telefoniert ihr über Headset dann löscht euch der Penner xD also ned auf ihn einlassen! |
Quote:
Da geb ich ihm Recht, das macht er wirklich -.- wahrscheinlich kann er nix von dem was er gepostet hat, und achja Leute wenn euch jemand in Skype addet der: Computerfreak. heisst, nicht annehmen erst sagt er er hilft euch danach hat er auch keinen bock mehr und löscht, nur ein Tip von mir |
heyho und guten Tag zusammen...
Vorneweg suche ich einen Server, der: - normale EXP-Rates (100-max.200%) und teilweise Eventbedingt erhöhte Rates hat. - Dropp/Gold-Rates sollten mit den EXP-Rates mitziehen (also auch niedrig). - relativ große Community - Rootserver! (keine Hamachis!!) - nicht alle Items in den Shops! (wie ich Server hasse, die Seelensteine, etc in Shops haben) - ... zum Zweiten wäre ich sehr an einem Teamlerposten intressiert... kleine Infos: War auf dem offiziellen metin2.de 2 Jahre lang mit meinem Sura unterwegs, war zwischenzeitlich auch im 'Event-Team' und als GM tätig (nur kurze Zeit, da die Ranggeschichte bei der GF ziemlich eigen ist), dann allerdings wegen Ausbildung, Freundin, etc aufgehört und meinen Sura an den Nagel gehängt. Nach nem halben Jahr Pause hab ich dann kurze Zeit auf nem anderen Priv.Server gespielt und mich dort dann auch bis zum Ende d. Servers als wohl beliebtesten GM schimpfel lassen Meine Stärken und Schwächen. komme mit viel Stress und Arbeit klar ohne unfreundlich oder ausfallend zu werden, stecke wenns sein muss auch viel Zeit in ein Projekt... Kommunikationsmöglichkeiten. - Icq, TS² & TS³, via Forenmail, etc... |
Quote:
|
Hi, mit diesem schreiben bewerbe ich mich um den Posten als [TGM]/[GM] Anlagen: Zu meiner Person Kontaktmöglichkeiten Meine Stärken Meine Schwächen Meine Erfahrung Bei Metin2/Als [TGM]/[GM] Was würde ich als [TGM]/[GM] tun? Warum sollte man mich als [TGM]/[GM] nehmen? Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Meine Onlinezeiten Zu meiner Person: Ich Heiße Mogamed E. Bin 15 Jahre alt Geboren am 5. Januar 1995. Ich wohne in Prenzlau (Brandenburg) und besuche die 9. Klasse der Oberschule "Philipp Hackert". In meiner Freizeit Spiele ich meistens Metin2 oder gehe ab und zu mal mit paar Freunden ins Kino oder Fußballspielen. Kontaktmöglichkeiten: Erreichen kann man mich über Skype: champp14 oder über mein Handy. Ich Bin auch im Besitz von TS2 und TS3 und ein Headset hab ich natürlich auch. Meine Stärken: Ich bin sehr Nett und Hilfsbereit, ich halte mich auch immer an die regeln. Ich kann Kritik sehr gut verkraften wenn mich einer Beleidigt bleibe ich einfach ruhig weil ich nichts falsches sagen will. Ich kenne mich mit GM Codes aus ich hab sie auch immer vor mir zu liegen, außerdem hab ich viel Geduld und man kann mit mir scherzen. Ich Pushe niemanden und behandle alle Spieler gleich. Meine Schwächen: Meine Schwächen sind Clientmoden, Scripten und die Englische Sprache beherrsche ich auch nicht so gut da es sehr schwer ist Russisch, Französisch und Englisch zu lernen. Außerdem fällt mich manchmal sehr schwer meine Meinung zu sagen. Meine Erfahrung Bei Metin2/Als [TGM]/[GM] Ich spiele seit dem 23. Dezember 2007 Metin2.De ich wurde dort ziemlich oft gehackt und hab auch immer wieder neu angefangen. Am 17.10.2009 hab ich mit P-Server angefangen. Seit dem hab ich auf vielen Servern gespielt z.B. auf LegendMt2, FantasyMt2, NewMt2, eDgMt2 und paar andere. Ich hatte auch einen eigenen hamachi Server den hab ich aber geschlossen habe weil mein Laptop Kaputt ging. Was würde ich als [TGM]/[GM] tun? Als GM würde ich die Fragen der User beantworten, versuchen bei ihren Problemen zu Helfen, und mich auf die Jagd nach Hackern machen. Warum sollte man mich als [TGM]/[GM] nehmen? Ich halte mich immer an die Regeln und ich Pushe niemanden und ich bin auch sehr nett und hilfsbereit. Und außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen Leuten zu helfen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, ich schreibe immer so schnell wie es geht zurück und aufgeben tue ich sowieso nie. Meine Onlinezeiten: Ich bin meistens ab 15 bis 21 Uhr on und Wochenende und in den Ferien ab 7 oder 8 bis 24 Uhr on. Da ich nächste Woche Ferien habe bin ich also den ganzen Tag on. Bei fragen oder Interesse PN me hier im Forum oder addet mich in skype MfG xXAscheXx |
Ich will gerne [GM] werden weil ich es mag Leuten zu helfen und in meiner Bewerbung steht alles andere drin 1 pn reicht ich gib dann bewerbung |
Quote:
Du bist niemals 20. - - - - - - - - - - - Suchen einen weiteren, erfahrenen Techniker für unseren baldigen Root Server ShiningStarsMt2© ! Voraussetzung: # Mindestalter: 16! # ICQ: Pflicht! # Erfahrung mit der Db. # evtl. erfahren mit Client modding etc. TS3: Bald verfügbar. Bei Interesse, Bewerbung an mich - per Pn. MfG euer ShiningStarsMt2-Teamҩ. |
Alter: 15 Jahre Email: auf Anfrage ICQ/MSN/Skype: 481-051-559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On) Name: Pascal Beruf : Schüler Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - ggf. Forum aufbauen. - Hp scripten - GM Sein - Events Planen (machen) Meine Onlinezeiten: Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr Seit wann spiele ich Metin2? : Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig. Warum ich GM werden will: Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler. Schwächen: Keine Stärken: Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich. Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten Vorraussetzung: DynDns oder Root |
CoLa's Bewerbung
Hey, ich Bewerbe mich mit hiermit...
Steckbrief zu meiner Person: Name: Daniel K. Alter: 17 (07.08.1993) Land: Deutschland Bundesland: Bayern Hobbys: Fußball, Snowboard, Eishockey, PC Über mich: Ich bin ein echt netter und humorvoller Mensch, mit dem man immer Spaß haben kann. Vorallem schonmal wegen meinem Akzent, und meinen lachflashes wenn ich was witzig find.^^ Meine Erfahrungen mit dem Thema Metin2: -Ich selber hatte schon einmal einen guten Root-Server. -Ich kann gut Clienten modden, DB bearbeiten, Server aufsetzen, eigentlich alles^^ -Ich war schon zwei mal Servertechniker auf anderen Server, die aber leider Gottes nicht mehr existieren -Ich spiele seit 3 Jahren Metin2, darunter 1 1/2 Jahre Privatserver. Warum gerade ich?: Ganz einfach. Ich bin ein netter und humorvoller Mensch, der nie aufgibt. Ich bin auch ein Teamplayer, dies können auch andere Leute von den alten Servern bezeugen. Ich war früher auch ein sehr beliebter GM. Schlusswort: Ich hoffe ihr werdet mich annehmen! Ich freue mich, mit euch bekanntschafft machen zu dürfen! Kontakt: ICQ: 463130072 Skype: dani--xd MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Onlinezeiten: MO-FR: 15-21 Uhr SA-SO: 9-21 Uhr greez CoLa |
Hallo, mein Name ist Nicolas. Mein Alter beträgt 15 Jahre. Meine Herkunft ist die Schweiz, was man mir vlt. auch anmerkt z.b. in einer Skype-Konversation. Ich kann Schweizer-Deutsch, Deutsch, Englisch (3 Jahr, jedoch bin ich sehr gut darin) & Französisch (stark begrenzt). Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2? Im Jahr 2008 begann ich mit Metin2.de ohne irgendwas zu Wissen und entwickelte mich dabei zum Metin2-Guide in Person :) So gegen Mai 2010 fing Metin2.de für mich an keinen Spass mehr zu machen, da ich nicht jede Woche on den IS investieren wollte. Durch Freunde in meine alten Gilde in .de fand ich dann die Seite Elitepvpers und spielte zum ersten Mal auf einem P-Server (Mystic World). Zwischenzeitlich war ich meistens nur im Metin2.de Board aktiv und beantwortete Fragen von anderen Spielern und half ihnen weiter. Nun möchte ich auch Mal das Erlebnis eines GM haben, da ich bisher noch auf keinem Server GM war, auch wenn es mir schon einmal angeboten wurde. Was würde ich tun als Game-Master? Ich würde versuchen denn Spielern mit allen meinen Tipp's zu helfen und möglichst hilfreiche Antworten zu geben. Natürlich würde ich auch für die "Sauberkeit" des Servers sorgen :) D.h. Spieler bannen, verwarnen, ect. "Lust und Laune" Events wie ich Sie nenne würde ich auch ab und zu durchführen, damit der Spielspass für alle beteiligten steigt. Wissen über P-Server? Mein Wissen über P-Server ist noch nicht sehr Gross, da ich lieber Spiele als mich um meinen Server zu kümmern. D.h. ich kann bereits einen eigenen Server erstellen (hamachi), mit der DB kenne ich mich bereits auch schon aus, also ich kann von Chars erstellen, über Gm-Rechte verteilen bis zu Exp / Ag-wert / Deff von Monstern verändern. Natürlich wäre ich sofort bereit mein Wissen zu erweitern, sofern mehr für einen GM posten benötigt wird :) Was ich NIE tun würde als GM? Ich würde niemals Spieler pushen / bevorteilen oder mit hacken davonkommen lassen. Meine Onlinezeiten? Am Wochenende sehr viel Online, d.h. am Abend sehr lange und am Tag wahrscheinlich auch. In der Woche meist Abends Online so ab 19 Uhr, oder auch schon Früher. Stärken? - Hilfsbereitschaft - Teamfähigkeit - Geistig Reifer als viele andere die hier älter sind - Nett & Witzig (Humorvoll) - Supporten von meheren Spielern gleichzeitig - gepflegter Umgangston - Ausdauer bei schwierigen Spielern Schwächen? - Im seltenen Fall kann bei gewissen Spielern mein Umgangston schwanken, ich werde aber Versuchen immer Freundlich zu bleiben, egal was sie mir schreiben. ---------- E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: nicolasmacias17 (headset vorhanden) E*PvP: .D4RKN3SS mfg Nicolas Euch hat meine Bewerbung gefallen, so dass ihr mich nun als GM wollt? Schickt mir in E*PvP eine Nachricht. |
Aloah Elitepvpers, Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server. Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten. Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;) Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen: ICQ: 847-920-51 Skype: malaka954 Liebe Grüße |
hehehehehheheheh bin fast in allen p mt2 servers in legend edg und so weiter XD pech für euch
|
hi wie heist der server pls
|
Suche Guten Map ersteller und Homepagedesigner für einen ROOT Server
Map ersteller -Sollte was drauf haben -Keine Maps nachmachen -Sollte viel Fantasy haben ^^ Homepagedesigner -Sollte ein Super HP design machen können das nicht pub. ist. -Sollte eine schöne HP machen so wie die von Immortal2 -Nicht schwarz mehr bunt ^^ pnt mich einfach wer interesse hat ^^ |
Wernii's Team Bewerbung
Hey Team Sucher,
Da ich letzens an keinem Projekt/Server wirklich beschäftigt bin, und kein eigenen Server habe, möchte ich mit diesem Post hier mal ein Team Suchen. Ich bitte jedoch nicht, das mich ein Hamachi Server besitzer anschreibt. Wenn dann DynDns oder Root. Hier etwas über mich: Name: Robin Alter: 13 Jahre E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 640777264 Skype: wernerlie1221 Und hier die Beantworteten Fragen (könnt privat natürlich auch mehr fragen stellen): - Wie lange spielst du schon Metin2? - Ich Spiele Metin2 schon seit dem Metin2 nur ein Server Hatte, Mosha. Natürlich mit pausen ;). - Warum möchtest du GM werden? - Ich möchte GM werden da ich zurzeit an keinem Projekt beschäftigt bin, und sonst nicht viel zutun habe, mir gefällt es leuten zu helfen die viel ahnung haben, sowohl leuten die keine ahnung haben. Ich mag es wenn Server ordentlich sind, keine nervende Hacker im weg stehen und man leute die stecken bleiben helfen kann. - Was würdest du als GM alles machen? - Als GM würde ich versuchen jeden der Hilfe braucht zu Helfen, oder halt ein tipp geben, nervende DMG hacker oder was auch immer aus dem weg schaffen, sodass erliche spieler ohne probleme spielen können. - Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - Man sollte mich als GM wählen, da ich sehr viel erfahrungen als Spieler, sowohl als Team Admin/GM gesammelt habe. Mein ersten eigenen Server hatte ich im September 2009, einer der ersten deutschen Hamachi Server. Viele denken das ich mit meinem Alter nichts machen kann, aber sowas liegt nicht am alter, Vieler der besten aus der Metin2 Section in E*PvP sind auch erst 14-15 Jahre alt und haben einer der Besten Metin2 Server, Bestimmt Europa Weit. - Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - Ja, auf jeden fall, da ich davor schon einmal SA auf einem Root Server war, der ca. 500 Leute gleichzeitig online hatte bin ich es gewöhnt mehreren Spielern gleichzeitig zu Supporten/Helfen. Dann noch was zusätzliches: Vorteile - Geduldig - Kann viele Beleidigungen Schlucken. - Bin schon Morgens Früh online, ab 6:30 meistens bis 8:00 Nachteile - Schwere Beleidigungen dulde ich nicht - Habe schule von 8:00 (9:00, muss halt früher los) bis 18:00 (17:30) Aber habe halt danach ganz viel zeit um mich um den Server zu kümmern. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen und überzeugt hat, Mit Freundlichen Grüßen, Wernii |
*Delete
|
Hallo epvp
Der Metin2 ROOT Server ExtremLight Sucht einen: ClientModder -Sollte item und Mob proto im clienten entpacken können :) -Sollte Fertigkeiten modden können -Sollte ein eigenes Design machen können und vieles mehr :) MapErsteller Haben wir schon !! -Sollte Maps mit Monster erstellen können -Sollte die Map erst ab einem bestimmtne Level zu gänging machen können ItemErsteller -Sollte Items für uns erstellen -Sollte Waffen und Rüsstungen erstellen können HomepageDesigner -Sollte ein design für die HP machen das nicht pub. ist -Sollte kein schwarzes sondern ein bundes wie bei Immortal2 machen. Schickt mir einach ein PN. Wir suchen keine GameMaster HP: Metin2-Network[Punkt]NETwork ^^ |
Hallo Liebe Community ,
wir das Team von "Raising-World" haben neue ideen für einen einzigartigen Metin2 P-Server und suchen nun Leute die unsere Projekt unterstützen möchten. Wir haben vor Metin2 einen neue charakteristische Vorstellung zu geben und suchen leute wie du und ich die viele ideen mitbringen, sehr gerne im Team arbeiten, und immer ein Herz für die Community haben. Zur Team Complettierung suchen wir: 2 Serveradmins Vorraussetzungen: Perfekter umgang mit Navicat und handling mit serverfiles zum laufoffenen Serveraufbau. 1 Clientmodder / Skill Modder Vorraussetzungen: Umgang und Ahnung mit der client instand setzung. 1 Quest/Event Scripter Vorrausetzungen: Vorkenntnisse in Questscripting und Eventerstellung. 1 Homepage Designer Vorraussetzungen: HTML /PhP kenntnisse , eigen designer und forums verwircklichung. wenn ihr das könnt dann meldet euch bei mir und ihr werdet teil eines einzigartigen Projekts! =) Pnt mich hier oder in skype unter : h4rt8z Liebe Grüße [ADMIN]CryptiC |
du kleiner... sagst ich verarsch leute dabei rasstest du gleich aus wenn man was nicht machen kann... du assi, wie kann man nur so blöd sein.
Macht nichts für denn der verarscht euch sowieso nur. Schreit Leute an weil sie 10 Minuten afk sind -.-´ Hierfür steck ich gern nen Infra oder sonst was weg. Ach ja die Naricht sollte ich für Computerfreak. schreiben ... |
Suche Team
Servername:Überlege noch mit einem Kumpel Root/Hamachi:Wird ein Root ICQ/Skype vom Admin: icq:423-787-398 skype:michi2220 Email:erst mal nicht Freie Plätze: GA/GM:Bin am Überlegen ClientModder:drigend gesucht aber der muss sich richtig auskennen entpacken,fertigkeiten ändern (farbe),design (client , waffen , rüstung , etc) Mapper:ja aber nicht unbedingt Sonstige Informationen über den Server: werdet ihr in meinem video später erfahren |
Suche Job als Mapper auf einem root server.
Bei intresse pn me. |
Bewerbung
Email:auf anfrage ICQ/MSN:auf anfrage Name:Eriic Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?seit 2006 und p-server seit 2008 Warum möchtest du GM werden?weil ich gut supporten kann und es spaßig is Was würdest du als GM alles machen? Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?weil ich codes gut beherrsche und eine website erstellen werde Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?ja:D |
Sers :)
Bin der Philipp, 15 Jahre alt, meine Email ist überflüssig ihr könnt mich ständig in ICQ ( 575916162 ) erreichen..Skype gelegentlich on: n00bLiike Am besten ICQ mailen; wenn nicht hier.. Gehe in die 10.Klasse auf ein Gymnasium im Saarland und beherrsche viele Fremdsprachen was vllt für internationale Rootserver etc. nennenswert ist: Französisch, Spanisch und Englisch auf gutem Niveau.. Spiele Metin seit 2007, hauptsächlich S4 und habe jetzt ein gutes halbes Jahr ne Metinpause gemacht um Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen. Nun möchte ich mich hier als "GM" bewerben, um anderen zu helfen und Einzelnen Tipps zu geben. Auf offizielle Server verzichte ich mit Absicht, da es dort nicht mehr so wie früher ist, d.h. es macht mich finanziell abhängig um mithalten zu können wie die meisten wissen. Von mir aus bin ich auch bereit in einem Voice zu kommunizieren, einfach nur Kontakt aufnehmen ;) P.S. Kenne mich mit GIMP aus und kann nette Grafiken erstellen, jenachdem ob das nun von Vorteil ist. LG, Phil |
Quote:
Was erzählst du Junge? sei du mal gleich leise ich habe niemanden angeschrien er löscht einfach weil er was nicht kann und keinen bock hatte also ganz schnell leise sein wenn ich ihr wäre und du misch dich nicht in Sachen ein die dich in 1000 Jahren nichts angehen! |
Quote:
auch wenn er dich angeschrieben hat, es ist immer noch seine entscheidung. |
Quote:
Wer redet davon das er ihn gezwungen hat? wer lesen kann ist im Vorteil! bei mir war es auch so man bittet ihn um was -> 10 Minuten später keinen bock mehr -> 10 minuten später einfach so gelöscht, der junge ist armselig ich meine dann soll er sich nicht melden ist doch so |
Kommender Root Server sucht TEAM
Hallo Leute, Ich bin ein RL Kollege von Zares693 und wurde von ihm gebeten ein ordentliches Team für ihn & für mich zu erstellen.. (Eher für ihn, er hat mehr Ahnung) Morgen ist der Root da ( 1 Jahr ) und wir suchen ein Paar Leute ( Mindestens 16 Jahre ) 1) 1 Homepage scripter bzw.: Designer. (Hautwebsite , Forum) 2) 1 Client Ersteller 3) 2 Map Schreiber mit noch anderen Ideen die sie umsetzen können. 4) 1 Quest Schreiber! NUR ERFAHRENE Ach ja Zares sucht auf jeden Fall 1 oder 2 der ihm beim Ports ändern helfen... Und der Client modder muss die root Datein Verschlüsseln können! Sonst muss er sich gar nicht Bewerben! Alle Bewerbungen bitte an diese E-Mail Senden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Team..
Hallo zusammen.
Ich habe einen Dyndns Server . Dafür brauche ich ein Team. Paar Info's zu dem Server: -24h online -3GB Ram -Überarbeitete Serverfiles von Profizocker94 -Bisher eine neue map eingefügt.(handelsmap) -Bank eingefügt -Regenbogenstein quest eingefügt. -homepage auch Schon bei bplaced hochgeladen.(läuft perfekt.^^) - Läden bisschen verändert. -Schutz gg Api-Tool. Was ich noch machen möchte/werde:] -noch ein paar map's -Neue Item's -Reittiere (eig. schon fertig) -Neue Quest's -Neues Design für HP -Eigener Client. **zu Root wechseln** ^^ Also jetzt zum Thema: ich suche jemanden der Clients bearbeiten kann. Sprich. Item's einfügen usw. Jemanden Der Sich um Meine Hp Kümmert. Anderes Design (natürlich passend zum Server) Jemanden der Quest's Schreiben kann. Jemanden Der Item's Erstellen kann. z.b für Client. Das Alles kann ich zwar Teilweise Selber. aber mir Fehlt einfach die Zeit da ich Arbeite. Wichtig: Wer danach unbedingt im Team Bleiben will . Der Bleibt auch im Team. Aber es kann auch nur sein das einer Schnell helfen will und Fertig das Geht auch. Brauche einfach nur Hilfe. Und bitte nur der das auch sicher kann und nicht nur unbedingt im TEam sein will und ein bisschen was von How to's nach machen kann.. Es werden Ganz besondere Sachen kommen wo man wirklich. Ahnung haben muss. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |