![]() |
Zockt jmd Tap Titans das Spiel auf Handy? ^^
|
Quote:
|
Hm... auf meinem Note 3 habe ich die Benachrichtigung gekriegt, dass ich es updaten könnte, 800MB runtergeladen, installieren bestätigt... nach 5min Neustarten gibt der mir an, es hätte nicht funktioniert xD
Na ja... anscheinend hatte ich aber Glück, weil im Internet lese ich, dass die neue Firmware Fehlfunktionen mit sich führt, das Handy zum Laggen bringt oder sogar unschön aussehe :S |
Keiner ne Idee wegen dem flackern beim iPhone 6 ( Slow Mo -> Kamera )
|
Quote:
|
Permanent, jedoch bei Tageslicht noch nicht ausprobiert
Ich probiers mal später aus |
Nachdem ich dieses Jahr bereits 2 Handys zerstört habe, habe ich mir jetzt ein Nexus 6 mit einer nach Militärstandarten geprüfte Schutzhülle sowie 2 Panzerglasfolien bestellt. Wünscht mir Glück, dass diesmal nichts passiert ;)
|
Quote:
Meine Handys sehen wie Nagelneu aus und sind schon 2-3 Jahre alt... |
Quote:
Das zweite Handy - Moto G 1 - (Dieses Jahr) ist mir in eine Talsperre gefallen und obwohl es wasserdicht sein sollte und nach dem herausfischen noch funktionierte, habe ich vermutlich beim abtrocknen Flüssigkeit in die Technik gepresst. Das dritte Handy - Moto G 2 - (Dieses Jahr) ist mir beim Laufen aus der Hosentasche gefallen und auf einen Stein geknallt. Das ärgerliche ist, dass es da erst 2,3 Wochen alt war. Als ich dann das Display ausgewechselt habe, ist anscheinend einiges schief gegangen: Touchscreen auf der kompletten rechten Seite circa 1cm funktioniert nicht mehr, Blitz geht nicht mehr, Wifi-Antenne scheinbar kaputt, Akku entlädt sich wesentlich schneller, Ausbuchtung am Backcover. |
Quote:
|
|
Quote:
|
Am 27.07. wird das neue 1+2 vorgestellt und am 28.07. wahrscheinlich das neue Moto X/G. #HYPE
Bin auch sehr gespannt was Google dieses Jahr raushaut. Wie siehts bei euch aus? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Sollte das stimmen würde ich dieses Jahr wirklich mal zuschlagen haha |
Hallo Smartphone Chit-Chat,
Mein Arbeitskollege hatte die letzten Tage etwas Names "HDASP" oder sowas aktiviert. Wollte mal Fragen was dies ist. |
Quote:
Mobiles Internet. |
Ich suche momentan ein neues Smartphone. Tendiere echt zum Huawei P8, nachdem mir das in einem anderen Thread empfohlen wurde.
Gibt's irgendwelche Gründe dieses geile Teil nicht zu kaufen, außer "nur" 1080p Videorecordings? |
Quote:
|
Kennt jemand Spiele (Android) wie Brave Frontier oder Summoners War die was taugen?
Und gute Strategiespiele wie FF Tactics die aber halt keine 15€ kosten?:p |
Also FF Tactics ist wirklich 15€ Wert.
|
Quote:
|
Was sagt ihr zu Motorola's neuem Line Up an Smartphones?
Das Moto X Style sieht einfach so verdammt edel aus aber 5.7" sind mir fast zu viel des Guten. |
Quote:
|
Wie sieht es mit der Software aus? Ich habe meiner Mutter das Moto G2 gekauft und ich finde die Funktionen reichen mir nicht aus, meiner Mutter schon :'D
|
Hoffe mal das ich ein OnePlus 2 Invite bekomme, oder selber noch Invites zur Verfügung.
Habe zwar ein OPO, aber das neue ist schon verdammt geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich schmeiß es mal hier rein:
LG G4 Sony Z3 bzw. Z3 Compact bzw. Z3 Plus Samsung Galaxy S5 Was wäre euer Favorit in Hinsicht auf Gaming und Bildschirm. |
Hat jemand von euch ein Smartphone mit 5.5" oder mehr und würde mir verraten wie ihr im Alltag damit so zurecht kommt? Überlege mir das Moto X Style zu holen aber 5.7" machen mir irgendwie Bedenken ..
Quote:
|
Quote:
Habn 5,5". Hisense HS-U980. Im Alltag für mich kein Problem. Hab ziemlich große Hände und das Smartphone passt perfekt rein. Aber wenn ich das iPhone 6+ sehe, da ist noch ein bissl größer als meins, dann ist das zu groß. (5,5"). Es liegt am Handy. Zudem passt es nicht in jede Hosentasche und verbraucht halt schnell sehr viel Akku. Das ist der Nachteil bei den großen Geräten. ( Bei meinem auf höchste Helligkeit doppelt so schnell, wie auf halber Helligkeit. Geh in den Saturn/Mediamarkt deines Vertrauens und teste es :D |
Quote:
Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde das G4 von den dreien am besten. Sehr gute Screen-to-Body-Ratio und generell sehr schickes Design. Die Software ist zwar nicht Stock aber dafür ist die Kamera ist richtig gut, wenn man den Berichten glaubt. |
Quote:
Je nachdem wie viel Vodafone dann dafür will, bei der Vertragsverlängerung. / Das eine Nexus soll irgwie 6" groß werden oder? / / Warum geben wir eigentlich Blackberry nie eine Chance? xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ok kurz belesen. Eher unwahrscheinlich :D Aber freue mich auf Android M mit USB Typ-C. |
Was hält ihr von "Datenautomatik" ?
totale Abzocke.. |
Quote:
|
Quote:
Stell dir vor du hast nen Vertrag mit Datenautomatik und 300 MB Datenvolumen, sobald das Volumen aufgebraucht ist, setzt die "Datenautomatik" ein und bucht automatisch wieder 300 MB für kp 3-8€ (je nach Vertrag) dazu, und das geht dann immer so weiter in der Regel glaube ich "nur" mal, aber stell dir vor leute haben 2 GB LTE Verträge.. Da wird sowas besitmmt 10€++ kosten |
Datenautomatik ist in den heutigen Verträgen oft vertreten. Dies bringt natürlich Vor- u. Nachteile mit sich. Einerseits kann der Kunde durchgehend (bis max. 1.5GB über sein ursprüngliches Datenvolumen) ungedrosselt surfen - andererseits können die Provider/Anbieter dadurch nochmal den Kunden schön zur Kasse bitten.
Falls du 90/95% deines Datenvolumes verbraucht hast, bekommst du in der Regel eine SMS die du ablehnen solltest, da du ansonsten die automatische Buchung akzeptierst. In der Regel 300 oder 500MB für 3€ oder 5€ pro Paket. Maximal 3 Buchungen (max. 900MB/1.5GB - 9 bis 15€ zusätzliche Kosten). Da man diese Konditionen ablehnen kann, finde ich nicht, dass dies eine "Abzocke" ist. Nervig kann das sein, klar. |
Quote:
|
Warum sucht man sich dann nicht einfach einen herkömmlichen Vertrag aus?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |