![]() |
Werbe ein Freund
Hallo Ich suche wenn den ICH werben kann. Gespielt wird auf dem Server egal hauptsache Ally. Was kann ich Bieten? - Sehr gute Online Zeiten - Taschen Gold fürs fliegen bis hin zum schnellem (für den ersten Char) - mehr als nur ein Char - wenn gut läuft zahle ich auch die cata erweiterung - Wow erfahrung seit Classic - TS Was müsst Ihr Bieten - mind. 16 Jahre - Geistliches Alter - TS Bereitschaft Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? - MIMIMI - AFK gehen - Flammen usw. PS: fals ihr auf die Idee kommt das ihr mich werben wollt, müsst ihr den BC Key stellen. Ihr habt Intresse? dann meldet euch via PM - Skype: taloca84 - ICQ: 583110001 Gruß Blackchef |
Servus,
suche jemand der mich werben und ein, zwei Charaktere auf 80 leveln würde. Das ganze soll auch Blackmoore passieren, die Fraktion ist egal. Ich erwarte von euch: -die Motivation zügig die Charaktere auf 80 zu bringen -eine gewisse geistige Reife -wenn möglich Startgold( Mounts/fliegen/reiten) & Taschen Bei Interesse schickt mir eine PN oder added mich bei skype (scarfuly) Gruß scarfuly |
scarfuly würde dich werben wenn du im besitz aller wow addons bist.
Quote:
hat sich das werben erledigt ?:D |
Suche jemanden zum Werben auf Blackrock-Horde
Servus Leute, ich suche jemanden den ich werben kann auf Blackrock, Ziel ist 3+ Chars auf lvl 80 zu hauen. Was ich biete: 6-10+ Stunden am Tag Online Taschen und Gold (Für den 1. Char schnelles Fliegen) 2-3 Chars mit euch hochleveln (ich möchte einen Healschami, Priest und Rogue hochspielen) Habe ca. 3 Jahre WoW Erfahrung und bin sehr aktiver PvP Spieler Und ich habe natürlich ein Headset und TS Server damit es nicht ganz so langweilig ist Was ich von euch erwarte: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ins TS kommen und solltet etwas Zeit haben, da ich nicht tagelang mit leveln verbringen will, ihr solltet also paar Stunden am Tag zum Zocken haben und WoW Erfahrung haben! Falls ihr bockt habt added mich einfach in Skype: jojomanni und wir besprechen dort alles weitere. Vielleicht bis bald! |
Ich suche jemanden den Ich als Freund werben kann. Bieten kann ich exrtrem viel Erfahrung im Questen sowie mit sämtlichen Klassen. Habe auch schon eine Stufe 25 Gilde. Was ihr mitbringen solltet sind bereits schon alle World of Warcraft Erweiterungen(Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm und Mists of Pandaria) damit man sofort und problemlos, direkt beginnen kann recht zügig auf Stufe 90 zu kommen. Dafür haben wir ausreichend Zeit. Der Server, wo ich gerne Leveln würde, wäre Eredar. Eredar ist ein extrem stark bevölketer PvP Server. Auf Hordeseite ist zu JEDER Zeit etwas los.
In diesem Sinne: "Mein Leben für die Horde!" :-) Kontakt über Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt ne Private Naricht an mich hier im Forum. |
Hey,
suche wen der mich wirbt, würde mir gerne einen Hunter hochspielen, gerne wenn wir den 1.char oben haben noch mehr. Die Keys besorg ich mir selber, würde sagen zum test einfach einen char bis 20 spielen, wenns dann gut läuft lös ich die keys ein und weiter gehts :) fraktion und realm ist mir egal, könnt ihr aussuchen :> Headset, ts3 und skype vorhanden. Ich selber bin 18, motivation vorhanden. Alles weitere können wir ja in skype bzw im ts besprechen. regards CELO_ABDI skype: justKZZY |
einige leute suchen mit einem kontakt und haben dann später keinen bock mehr.
wäre mal angebracht hier nur leute posten zulassen die auch wirklich interesse haben. könnte man ja dadurch regeln, das man sich hier extra anmelden muss oder so. Ich suche jemanden den Ich als Freund werben kann. Bieten kann ich exrtrem viel Erfahrung im Questen sowie mit sämtlichen Klassen. Habe auch schon eine Stufe 25 Gilde. Was ihr mitbringen solltet sind bereits schon alle World of Warcraft Erweiterungen(Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm und Mists of Pandaria) damit man sofort und problemlos, direkt beginnen kann recht zügig auf Stufe 90 zu kommen. Dafür haben wir ausreichend Zeit. Der Server, wo ich gerne Leveln würde, wäre Eredar. Eredar ist ein extrem stark bevölketer PvP Server. Auf Hordeseite ist zu JEDER Zeit etwas los. In diesem Sinne: "Mein Leben für die Horde!" :-) Kontakt über Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt ne Private Naricht an mich hier im Forum. |
Ich suche wen den ICH werben kann.
Server ist bevorzugt Aegwynn-EU Allianz. Können auch mehrere Server sein wenn gewünscht. Was biete ich? - Sehr gute Online Zeiten - mehr als nur ein Charakter Was müsst Ihr Bieten? - Online sein - Bereitschaft zum Leveln - Gewisse Erfahrung mit WoW Was dürft ihr überhaupt nicht tun? - Flamen - AFK gehen Ihr habt Interesse? dann meldet euch per PM oder per Skype unter: tobias5364 :mofo: |
Werbe ein Freund
Hallo Ich suche wenn den ICH werben kann. Gespielt wird auf dem Server egal hauptsache Ally. Was kann ich Bieten? - Sehr gute Online Zeiten - Taschen Gold fürs fliegen bis hin zum schnellem (für den ersten Char) - mehr als nur ein Char - wenn gut läuft zahle ich auch die cata erweiterung - Wow erfahrung seit Classic - TS Was müsst Ihr Bieten - mind. 16 Jahre - Geistliches Alter - TS Bereitschaft Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? - MIMIMI - AFK gehen - Flammen usw. PS: fals ihr auf die Idee kommt das ihr mich werben wollt, müsst ihr den BC Key stellen. Ihr habt Intresse? dann meldet euch via PM - Skype: taloca84 - ICQ: 583110001 Gruß Blackchef |
Servus Leute, ich suche jemanden den ich werben kann auf Blackrock, Ziel ist 3+ Chars auf lvl 80 zu hauen. Was ich biete: 6-10+ Stunden am Tag Online Taschen und Gold (Für den 1. Char schnelles Fliegen) 2-3 Chars mit euch hochleveln (ich möchte einen Healschami, Priest und Rogue hochspielen) Habe ca. 3 Jahre WoW Erfahrung und bin sehr aktiver PvP Spieler Und ich habe natürlich ein Headset und TS Server damit es nicht ganz so langweilig ist Was ich von euch erwarte: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ins TS kommen und solltet etwas Zeit haben, da ich nicht tagelang mit leveln verbringen will, ihr solltet also paar Stunden am Tag zum Zocken haben und WoW Erfahrung haben! Falls ihr bockt habt added mich einfach in Skype: jojomanni und wir besprechen dort alles weitere. Vielleicht bis bald! |
Ich suche jemanden der MICH WIRBT!
Server : Blackmoore Fraktion : Horde Spielzeiten : jeden Tag von 11-14 sowie von 22-3/4h sowie am WE von Morgens bis Abends mit kleinen Unterbrechungen ;) Erfahrung : Mit Beta angefangen, Highend PVP/PVE Erfahrung in Classic/BC/WOTLK KEINE ERFAHRUNG AUS CATA/MOP sprich ich hab länger nicht gezockt ;) Alter 24 Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse, kann spielen, und hab headset+ts oder skype Bin im Besitz ALLER Addons. Was ich will? Jemand der zu meinen Zeiten zocken kann, und so schnell wie möglich meine Chars mit auf 90 zieht hätte gerne : Monk, Hexer, Schurke Was ihr mitbringen solltet: Erfahrung aus Cata/MoP [Im Idealfall] 90Char auf dem Server um die Chars mit dem Icecrown Spot hochzuziehen. bei interesse : pm |
SUCHE WENN ZUM WERBEN !!!
Server - Thrall-H Habe gold , taschen und Gilde Hab ganzen Tag Zeit eig. Stelle key bis 80. Hoffe es findet sich wer. Skype:alex_legende |
Ich suche jemanden den ICH WERBEN kann.
geworben wird auf dem Server Khaz´goroth Horde. Ich kann ne lvl 25 Gilde für extra exp, gold für skills, mounts, taschen etc stellen. Kurz zu mir: Bin 20 Jahre alt und spiele WoW schon seit Angang Wotlk. Hab das RaF-Programm schon 4 mal durchgezogen. Was braucht ihr? Nun ja, ich würde mich über nen Erwachsenen freuen, also keine kiddys... 16+ geht auch noch. Keys (werde keine keys mehr stellen da der letzte bis 30 gelevelt hat und jetzt schon wieder ne woche lang nicht on gekommen ist -.-....) Ts/Skype + funktionierendes Headset und das wichtigste, die Willenskraft das RaF-Programm durchzuziehen... Also nicht nach 2 Tagen wieder aufhören... ps: bin kein Hardcoregamer der innerhalb ner woche 2-3 Chars auf 80 zieht. ich gehs lieber gemütlich und langsamer an :) |
Hallo bin z.Zt. auf der Suche nach jmd, der sich von mir werben lassen möchte.
Da ich eigentlich nur PvP spiele und das auch relativ erfolgreich (letzte Seasion hats leider nicht ganz fürn Gladi gelangt :/ ) Währe mir jmd, der das selbe Ziel verfolgt natürlich am liebsten, d.h. ich suche auch jmd für nach dem werben. Bissel zu mir: Bin noch in einem dualem Studium. d.h. ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis X:XX Uhr zu haben (je nachdem wieviel Stress von meiner besseren Hälfte kommt :) ). Am Wochenende normal Fulltime. Realmmässig wäre mir sowas wie Blackrock am liebsten (Horde) bzw. Aeqwynn (Ally). Da ich den Acc. selbst erst aktiviert habe, kann ich leider Dinge wie Ingamegold etc. kaum bieten. Pm mich einfach hier, falls jmd interesse hat. Oder Skype: just.Mune. |
Ich suche jemanden für Werbt einen Freund [Ich Werbe Dich!] bin sehr aktiv und oft online meistens nach der Arbeit direkt und möchte auch von dem geworbenen Aktivität erwarten natürlich kein Hardcore blabla^^
Wo gespielt wird könnt ihr euch unter diesen aussuchen: Horde: Blackrock, Anetehron Allianz: aegwynn (Meine Chars befinden sich aber auf Anetheron, ) Gerne auch mit Ts und Skype Bin euch selbstverständlich auch bei allem behilflich Skype: Klitschko62 Oder PN Bin 18 Jahre alt geistige reife und Wow erfahrung |
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Bin momentan krank geschrieben und somit habe ich mehr als genug Zeit. Zu mir: bin 23 Jahre alt , und sehr oft online. Spiele seit Tag 1 und kenne die Quests. Das ganze würde auf Aegwynn Allianz stattfinden. Bei Interesse melden. Skype: Giromski |
Suche jemanden den ICH WERBE!
Wir würden auf dem Server Blackmoore (Allianz) spielen. Beim erreichen des 3ten Chars auf 80 würde ich euch Codes für Cata und MoP zur Vergüng stellen. Außerderm erhaltet ihr für alle Chars Taschen und Gold fürs Reiten etc. Bei Interresse einfach hier schreiben oder in Skype unter timmy-01 (den aus Hünxe) adden! |
Hallo, ich suche einen zum werben, da meine Freunde leider keine Interesse an WoW haben.
Das einzige was ich zu bieten habe ist ein MAGIX Music Maker MX CD-Key, aber sonst nichts. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand ohne Gegenleistung sich von mir werben lässt. ^^ Falls jemand Interesse hat, kann man mir eine PM schicken. |
Server : Blackmoore/Blackrock/Aegwynn Fraktion : Horde ! Spielzeiten : jeden Tag von 11-14 sowie von 22-3/4h sowie am WE von Morgens bis Abends mit kleinen Unterbrechungen Erfahrung : Mit Beta angefangen, Highend PVP/PVE Erfahrung in Classic/BC/WOTLK KEINE ERFAHRUNG AUS CATA/MOP sprich ich hab länger nicht gezockt Alter 24 Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse, kann spielen, und hab headset+ts oder skype Bin im Besitz ALLER Addons. Was ich will? Jemand der zu meinen Zeiten zocken kann, und so schnell wie möglich meine Chars mit auf 90 zieht hätte gerne : Monk, Hexer, Schurke Was ihr mitbringen solltet: Erfahrung aus Cata/MoP [Im Idealfall] 90Char auf dem Server um die Chars mit dem Icecrown Spot hochzuziehen. bei interesse : pm |
Suche jemand den ich werben kann um fix einen Char hochzuziehen,bevorzugt auf blackmoore horde! keys stelle ich nicht,jedoch eine lvl 25 gilde&jahrelange spielkenntnis,sollte ich euer interesse geweckt haben--->skype "derfleks"
|
Guten Morgen
Ich suche wenn den "ICH" werben kann. Gespielt wird auf dem Server Azshara Horde Was kann ich Bieten? - Täglich von 18-0 Uhr - Taschen Gold fürs fliegen bis hin zum schnellem (für den ersten Char) - mehr als nur ein Char - Wow erfahrung seit Wotlk ( Kenne mich trdm Prima aus ) - TS , SKype - Level 25 Gilde für Boni Was müsst Ihr Bieten - mind. 16 Jahre - Geistliches Alter - TS Bereitschaft ( Skype ) Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? - Ohne bescheid sagen nicht kommen - Flammen usw. - Afk gehn ohne was zu sagen Ihr habt Intresse? dann meldet euch via PM - Skype: timee619 Gruß Darkoxx |
Suche jmd zum werben.
Ich werbe DICH Server: Gorgonnash EU Horde Was kann ich Bieten? • Täglich online ausser es liegt im RL was an (18-23:30 meist/we länger)(wobei ich 1x/Woche Arena spiele) • TS/Skype Kontakt • Gilde (lv25) • Gold für Reiten& Fliegen/Taschen • Key-Aktivierung per Teamviewer über MEINEN PC (welchen ich zahle) Ihr müsst euch nur einloggen, mehr nicht. Aktivierung läuft über ELV über mein gedecktes Konto. Was müsst Ihr Bieten • Möglichst die gleichen Onlinezeiten wie ich habe • TS/Skype mit Mikrofon • Bereitschaft, es durchzuziehen • Geistige Reife sowie ein Mindestalter von 16 Jahren Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? • Beleidigen/Abdrehen falls etwas nicht direkt klappt • In der Gilde/Channels rumflamen, solange wir werben. • Ohne Abmeldung fernbleiben (wobei RL vorgeht, was ich letztendlich verstehe.) Skype: cosmus_1 / PN auf epvp Bei Interesse PN/Skype |
Hallo Zusammen,
ich Suche jemanden, den ich werben kann! Der Server wäre Frostwolf (H), Blackmoore (A) oder Aegwynn (A). Ich biete WoW-Erfahrung seit der Beta und freue mich auf eine nette Zusammenarbeit! Die Spielmechanik von WoW beherrsche ich perfekt sowie alle Quests bis auf 80! Support ist selbstverständlich gegeben. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! :D PN oder Skype: aelas94 |
Ich suche jemanden den ICH werben kann.
Habe nach einer langen Pause wieder angefangen und auch schon einen Char auf 90 geszockt! Wollte jetzt mit einem von euch meinen Twink hochzocken, bin eigentlich echt oft online und kann mich da nach euch richten. |
Ich suche wen den ich werben kann gezoggt wird auf AEGWYNN ALLIANZ !!!
Was ich biete -schnelles leveln -Erfahrung -TS3 mit Headset -Startgold taschen etc Was ich suche? -Einen fähigen spieler der auch bock hat zu leveln und das auch durchzieht und nicht ständig afk geht ohne was zu sagen -Jemand der seine Keys bzw Battlechest für 5 € selbst mitbringen kann -vll 2 chars hochleveln Meldet euch per PN oder über Skype kodiax1337 Mfg |
Server : Blackmoore/Blackrock/Aegwynn Fraktion : Horde ! Spielzeiten : jeden Tag von 11-14 sowie von 22-3/4h sowie am WE von Morgens bis Abends mit kleinen Unterbrechungen Erfahrung : Mit Beta angefangen, Highend PVP/PVE Erfahrung in Classic/BC/WOTLK KEINE ERFAHRUNG AUS CATA/MOP sprich ich hab länger nicht gezockt Alter 24 Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse, kann spielen, und hab headset+ts oder skype Was ich will? Jemand der zu meinen Zeiten zocken kann, und so schnell wie möglich meine Chars mit auf 90 zieht hätte gerne : Monk, Hexer, Schurke ICH KANN EURE CHARS MITLEVELN FALLS GEWÜNSCHT! Was ihr mitbringen solltet: WoW-Paket hier auf epvp für 20€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erfahrung aus Cata/MoP [Im Idealfall] 90Char auf dem Server um die Chars mit dem Icecrown Spot hochzuziehen. bei interesse : PM oder SKYPE : boompowow |
Guten Tag,
Suche wenn den ICH werben kann. Gespielt wird auf Blackmoore A Ich spendiere Gold und einen Inv in meine LvL 25 Gilde Ich habe jeden Tag ab ca. 13Uhr zeit und ab nächste Wohe 24h Zeit! Für mehr Infos meldet euch in skype :) skype: raschedalam |
Quote:
|
Hallo ,
Ich heiße André und bin 15 Jahre alt.Ich wollte wieder mit WoW Anfangen daher suche ich wem der mich wirbt.Ich bin noch Schüler (Gesamtschule) Daher habe ich meist von 15-21 Zeit, am WE länger.Ich suche einen netten Aktiven werben , der mir helfen kann und mir vieleicht den ein oder andern Char erklären kann.Ich würde wenn alles gut läuft auch ruhig mehrere Chars auf 90 Ziehen , ja ich würde wenn ihr die Keys nicht ( alle ) stelle mir auch welche selber holen.Server werden die bevorzugt wo viele Spieler draufsind. Blackrock Horde währe Optimal. Spiele Ally und Horde wie ihr wollt. Bei der Klasse die ich wählen soll können wünsche geäusert werden , werde aber nicht zu 100% darauf eingehen.Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann könnt ihr mir ja eine Pm schreiben. Ich wäre bereit auch zu Skype oder in euren Ts3 server zujoinen . Eine Gilde mit erfahrung und aktivität ist auch gerne gesehen. Mfg André |
fertig
|
Biete werbt einen Freund/Recruit a Friend an!
Einfach PN schreiben oder direkt Skype adden und dann wird alles weitere besprochen!! |
Hi Leute,
ich suche jemanden der mich Wirbt. Zu mir:
Zu dem was ich suche:
Am liebsten wäre es mir wenn wir auf dem Realm Blackrock (H) Leveln, weil ich dort über Accountgebundene Items verfüge. Trotzdem bin ich für jeden vorschlag zu haben auch Allianz. Ich werde nicht auf toten Servern spielen! Melden könnt ihr euch bei mir nur hier im Forum per PN! |
Quote:
|
Suche wen der mich werben will ally agwynn
Muss aber cds keys mit bringen^^ |
Guten Abend ,
würde auch gern jemanden werben , da ich mir eh nen paar Twinks hochziehen will ;) Gespielt wird auf Blackmoore - Horde Startgold , Taschen etc stelle ich :) -> Keys solltet ihr mitbringen! Kurz zu mir : - 20 Jahre alt - Mic vorhanden :P (das erwarte ich auch von euch) - abends ab 19uhr zeit - we mal so mal so (müssen wir dann halt absprechen ;P) - in 1 Woche hab ich Urlaub ! :DD ... also massig Zeit Denke das sollte langen.. einfach fix ne PM schreiben dann kären wir den Rest :) MfG Eza |
Hallo, da ich meinen Derzeitigen Thread nicht stark bearbeiten will mach ich hier einen neuen Thread auf mit anderen Konditionen!
Hier mein Hauptthread bzgl. Werbe einen Freund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich suche einen Spieler der von mir geworben werden möchte. Zu den selben Konditionen wie im Thread den ich oben verlinkt habe. Mit 1 großen unterschied. Ich zahle euch Classic - WotLK Key, Gold, Taschen und wenn alles sauber verlaufen ist für beide Chars 80er, 85er & 90er Gear um direkt Heros laufen zu können! Voraussetzung: 2 Chars auf 80 leveln. Sieht wie folgt aus: Char's 1: Ich Monk-Tank : Du mir egal Ich Schurke : Du Tank mit geschwindigkeit Ich möchte direkt sagen... wenn ich die Key's zahle verlange ich eine gewisse Motivation in Form von schnellen spielen kein gegimpe und vor allem... kein versetzen weil urplötzlich ein Freund geburtstag hatte und ihr es gerade erfahren habe. Solltet ihr unzuverlässig werden oder es gar von anfang an sein, werde ich mir wohl eine schlechte bewertung einhandeln aber ich werde die bezahlten Key's einfach zurrückbuchen. Also wenn ihr saubere nette Typen seid die nur 2 Chars hochspielen wollen ohne dabei versuchen zu betrügen seit ihr besitzer eines neuen Accounts mit 2 Chars, Gold usw.. Bei Interesse einfach hier melden oder unter Skype: Filzi16 Gespielt wird ohne ausnahme! Aegwynn Allianz Quote:
Push 2 Interessenten bisher |
Hi,
ich werbe auf Blackrock Horde. Ich bin 25+ Jahre alt und besitze Mikrofon und TS. Zeit hab ich die Woche über Nachmittags bis Abends und am Wochenende meist ganztags. Ich würde gerne möglichst viele Chars auf 80/90 ziehen. Ich biete Taschen/Mounts/Gilde/usw. für den leichten Start und gerne auch einen Cata Key, wenn wir genug Chars hochziehen. Ich spiele WoW bereits seit der Beta und möchte gerne Monk/Priest/Pala/Warrior leveln. Wenn ihr interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir. Gruß |
Hallöchen,
suche wen der mich wirbt! Keys besorge ich selber. Startgold für Mounts, Skills etc. solltet ihr dann stellen :-) Am liebsten wäre mir Blackrock Horde. Ich erwarte allerdings dass das leveln schnell und leicht von Hand geht. Zu mir: - 18 Jahre alt - Zeit hab ich Werktags ab 16:00Uhr und am Wochenende durchgehend. - WoW-Erfahrung seit Burning Crusade Bei Interesse meldet euch per PN mit eurer Skype Addy mfg :-) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:22. |