![]() |
Quote:
|
Wo steht dass Nagato das Rinnegan aktivieren kann? Es ist doch immer aktiv und war es auch ab dem Tag an dem er es von Madara bekommen hat und es gibt keinen Beweis dass er es erst aktiviert hat als seine Eltern starben.
|
Quote:
Nagato hat doch eigentlich die Augen mit dem Sharingan bekommen, das Rinnegan war noch garnicht aktiviert. Erst nachdem seine Eltern gestorben sind, hat er sein Rinnegan erweckt. Ziel war von Madara sicher, das Nagato später von Obito die wahrheit erfährt und dann wiederbelebt wird, Obito gibt ihm neue Augen und schafft es mit Zetzu das Rinnegan zu erwecken, weil er Zellen von irgendjemanden hat? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wo liegt also das Problem? Nagato hat die Augen bekommen, Madara ist tot. Nagato sollte eigentlich Madara wiederbeleben, hat es aber nicht, so musste Obito es machen. Als Kabuto Madara wiederbeschworen hat, hat er ihn zu dem Versteck mit den ganzen Augen geführt, die hat er sich selbst eingefplanz da er ja unter dem Jutsu stand und so sein ganzer Körper schneller wieder geheilt wurde, so auch seine Augen, musste sie also nur in diese Hülle beim Auge reinlegen und das Jutsu hat den Rest gemacht. |
Quote:
|
Quote:
Madara war einfach eine spezielle Version und wurde jung und mit dem Rinnegan wiederbelebt. Obwohl er alt war und nur ein normales Sharingan hatte. |
Naruto hat doch von Itachi ein Auge bekommen, in Form eines Rabens oder?
Könnte also gut sein, das Sasuke später gegen Naruto kämpft, was ich erhoffe, aber es eine Art Test für Naruto ist, ob er wirklich das Zeug hat Hokage zu werden und das Dorf zu beschützen, Sasuke wird dadurch der neue Sennin. Wenn Sasuke also Naruto in einem GenJutsu einfängt, kann der Rabe Naruto helfen sich zu befreien, so wäre Naruto gegen GenJutsus auch bewaffnet. |
Naja, in welchem Alter ist den Hashirama gestorben? Klar Tobirama jung und Sarutobi alt, das passt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Hashirama jung verreckt ist, zumal er der ultimative Ninja seiner Zeit war.
|
Quote:
Quote:
|
Wahrscheinlich ist Hashirama an Altersschwäche gestorben, sowie Madara
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
/e: Hashirama died some time after the founding of Konoha in one of the many wars that were raging during this revolutionary era, but not before passing on the title of Hokage to Tobirama.[19] ausm englischen narutopedia, was soll den denn gekillt haben, der war so godlike wie madara |
Quote:
|
Wie man halt so in einem Krieg stirbt, einer rammt dir von hinten ein Kunai in den Rücken :D.
|
Quote:
Nein, Madara hat ihm beide Augen gegeben und man kann auch nicht die eine Augenfähigkeit auf das andere Auge übertragen. Wir wissen nichts darüber, wann Nagato entführt worden ist etc. Er meinte nur, dass er es sehr früh gemacht hat und ohne das es Nagato bemerkt. Theoretisch könnte es kurz nach der Geburt gewesen sein, oder iwan später, wo er ebenfalls noch ein kleiner Junge war. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Weswegen er jung ist? Da hätte ich eine Idee. Kabuto erwähnte gegenüber Madara immer wieder, dass er ihn "stärker" gemacht hätte, vermutlich war damit gemeint, dass er ihn in seine Blütezeit zurück verwandelt hat. Wie er es geschafft hat weiß ich nicht, aber Kabuto hatte da bestimmt etwas entdeckt. |
Quote:
|
Quote:
Nun, ich muss um das erklären zu können etwas weiter ausholen. Um das Rinnegan zu erwecken, benötigt man wie du sicherlich weißt zuerst das Sharingan, bzw. man benötigt die Zellen der Uchihas und der Senjus. Das gilt aber auch nur dann, wenn das Auge zum aller ersten mal, das Rinnegan zu spüren bekommt. Heißt soviel wie, um das Rinnegan danach nochmal aktivieren zu können, benötigt man das Sharingan eigentlich gar nicht. Also kann man wenn man möchte ganz einfach von den normalen Augen direkt zum Rinnegan switchen, ohne davor das Sharingan aktiviert zu haben. Nehmen wir an, Madara hat ihm das Auge nun im Normalzusstand eingepflanzt, also ohne das irgendein Kekkei Genkai zu sehen war (Das meinte Madara dann wahrscheinlich mit unauffällig). Jetzt kommt das mit den Zellen. Wenn sich das eingepflanzte Auge im Normalzustand befindet kann er nur unter Umständen das Sharingan bzw. das Rinnegan aktivieren. Und diese Umstände bezeichnen die Zellen. Hast du weder die Zellen von den Uchihas noch die Zellen von den Senjus, so kannst du weder das Sharingan noch das Rinnegan aktivieren. Also hast du nur das normale Auge zur verfügung. Hast du Uchiha Zellen aber keine Senju Zellen, so kann man nur das Sharingan aktivieren, aber dafür dann auch zurück zum normalen Auge wechseln. Hast du Senju Zellen aber keine Uchiha Zellen, so hättest du nur die Möglichkeit das Rinnegan zu aktivieren und nie wieder die Augen in den Normalzustand versetzen zu können, so wie es bei Nagato der Fall ist. Hast du allerdings beides, so wäre es dir erlaubt zwischen dem Sharingan, dem Rinnegan und den normalen Augen zu switchen, bzw. so wie es bei Madara ist. Dabei ist es völlig egal, ob es von Anfang an deine Augen waren oder eben nicht. ----------------------------------------------------- Bei Nagato tritt wie oben bereits erwähnt der 2te Fall ein. Da er keine Uchiha Zellen hat, kann er nicht das Sharingan aktivieren, da er aber Senju Zellen hat, kann er das Rinnegan aktivieren, wegen den fehlenden Uchiha Zellen dann allerdings nie wieder in den Normalzustand zurückwechseln. Man benötigt die Zellen von beiden nur, wenn man das Rinnegan erst einmal im Auge erwecken muss, nicht aber um es zu aktivieren. Um eine kleine Differenz zwischen dem aktivieren und erwecken zu ziehen, das was Nagato gemacht hat war nur das Auge zu aktivieren, dass was aber Madara mit seinem Sharingan machte, war das erwecken der Fähigkeit. Das Sharingan ist zwar in dem Auge von Nagato vorhanden, kann aber wegen den oben genannten Gründen nicht aktiviert werden. Ich hoffe ich wurde jetzt nicht zu kreativ, war halt schwer mir da was aus den Fingern zu saugen :D. Ich hoffe ebenfalls, dass mein Text jetzt nicht allzu kompliziert klingt. Ich habe nämlich versucht, es so leicht wie möglich zu gestalten. Ansonsten einfach wie immer nachfragen. Mfg Time. PS: Lest euch den Text am besten 2-3 mal durch, dann ist er verständlicher. |
Habt ihr gewusst, dass Killer Bee das gleiche wie Muhammad Ali sagt ? :D
Float like a butterfly, sting like a bee Aber Killer Bee fügt ein Killer hinzu :D |
Quote:
PS: Dein Avatar gefällt mir sehr. Wunder dich nicht, wenn ich demnächst den selben hab xD. |
des beste obito bild is sowieso das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Kommt mir sehr plausibel vor, aber warum kann er nicht in den normalzustand ohne Uchiha Zellen? Das kann ich nicht verstehen... Er dürfte ja auch ohne die Zellen einfach switchen, sowie ich mir das denke. |
It's out :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Obito hat doch auch nie sein Sharingan hinter der Maske deaktiviert, obwohl er es konnte. Sieht hald beschissen aus, wenn er das Sharingan rechts deaktiviert hat aber links nicht von dem Rinnegan Auge wegkommen kann, da er ja keine Senju Zellen besitzt. Er erlangte das Rinnegan ja schließlich nur, weil das Kekei Genkai schon direkt beim einpflanzen aktiv war. Aber auch als er die Kürbissmaske besaß, konnte er problemlos zum normalen Auge wechseln, jedoch hat der Mangaka es wohl aus dem selben Grund wie bei Nagato belassen bzw. das Sharingan hat seinen Charakter ausgemacht. Ich denke, dass ich diesen Punkt mal in meinem Text korrigiere. PS: Manga gerade gelesen. Im ernst? Die haben jetzt ein ganzes Chapter für einen komischen Angriff gebraucht? Omg im letzten Chapter wurden die noch richtig zerfetzt und nun kommen die so leicht an ihn dran? Da stimmt doch was nicht. Wieso hat Obito den kein bischen gekontert??? Hoffentlich passiert was im nächsten Chapter. |
Mal nur so ne Frage liest ihr den Manga? oder wartet ihr bis immer neue Subs rauskommen?
|
Quote:
|
Quote:
|
find das chapter ganz ok
|
Sogar Obito ist von dem Angriff gelangweilt.
|
voll unlogisch, amaterasu feuer verbrennt alles wo er hinguckt und kann net gelöscht werden bis alles putt ist, aber jetzt kann er das in den händen kontrollieren und sogar mit dem rasengan mischen...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist das net so ein Digimon?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |