![]() |
Quote:
Hm das is eigentlich voll die gute idee ich glaub für morde benutz ich auch mal die mres Teile |
ja ich auch, bei meinen Casterunen hab ich garnix mit ap.
ms quints, flat mr quints, mpen red, falt manareg yellow. OPOPOPO |
Quote:
Ist fast wie die AD-sache. Früher Arpen, heute AD. Btw: Hybrid runen für kennen top müssen bestimmt ein heftiges early game hergeben(why so teuer :<). @^^ Was ist mit flat ap quints? Ich meine selbst jungler aka singed brauchen das doch, weil die so gut sind. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@complex die magic res. |
Quote:
|
Quote:
so 13 armor und 24 mres@18 tank mord huehuehue Need unbedingt noch hp/lv seals wenn ich mal ip über hab |
Quote:
|
Quote:
|
kurze frage, kann mir wer ne seite nennen bei der man schnell nachgucken kann wie die ratio der spells ist? leaguecraft ist mir zu unübersichtlich..
|
Solomid.net
|
Die offizielle Seite Oo
|
Hallo (:
Bin recht neu in LoL, welches Level seid ihr so und wie lange spielt ihr schon ? (: |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] always carry noob morde and ahri huehuehue |
huehuehue
best kayle eu :) |
complex morde = huehuehue
rest morde = whu whu whu |
Ich so "i am mordekaiser mid nothing else deal with it" und firstpick so "lol instalock morde" und ich dann so "ok i play ad carry then" und instalock kayle und dann das ganze Team so "flame flame" und ich so "backflame" und ich dann so "8/3/10" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
complexlol best backflamer eu huehue
|
beste ablauf-beschreibung ever
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morde es #1 HUEHUEHUE Ganzes team gecarried |
Quote:
Quote:
|
jajajaja xD keine Zeit zum farmen Team hat zuviel scheiße gebaut^^
Morde to StronK |
Dont mess with complex. Hört auf morde screens zu posten, ihr könnt ihn nicht besiegen :3
|
NUR DYRUS KANN ES double kill ohne items mein idol |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
flash -> zhonyas -> ult. easy |
dyrus es best huehuehue
€:vor allem vlogs am morgen :> |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das is halt immernoch das beste Morde video, vor allem weil Morde vor 5 Monaten genau gleich stark war wie jetzt ^_^ |
Quote:
|
Disturbed - Indestructible = Mordekaisers Song xD
|
Kann mir mal wer sagen was an jungle kayle troll sein soll? Schon wieder instant in champ select geflamed :(
|
** Mordekaiser has been Banned. **
FFFUUUU |
Quote:
|
er hatte 200 life.
was hätte er tun sollen? in die aoes reinrennen? |
Bafamed: ban vayne
** LeBlanc has been Banned. ** dem rankeds |
stop playing morde fuuuu
|
Morde da best , alles andere ist scheiße xD
|
Na Teemo is da best
|
ahri im 1300er zu spielen ist wie nem kleinen kind das spielzeug wegzunehmen, nur einfacher
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:07. |