![]() |
So die neue Famas_SnowCamo finde ich irgendwie "Blöd"
|
Quote:
|
Quote:
|
^Trotzdem nur sie gefällt mir nicht
ich greife auf die Famas_DE zurück |
Quote:
Aber vielleicht kommt dann ne andere Famas ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die haben bald alle Farben durch :facepalm: Wette bald kommt M4A1 Green oder so. |
Quote:
|
Jungle K1 oder so :D
Goldene Messer :D |
Quote:
|
oder Cammo Aw50F
|
Quote:
|
Alle Farben Bei Allen Waffen Durch machen , Und wer die Dann kauft Der is Schon ein Wenig Hohl im kopf ? nur weil sie anders aussieht oder manchmal sogar ein wenig schelchter ist , wie die K1 gold die hat paar % mehr Recoil :facepalm:
|
Quote:
|
Ich finde Es nur Gelverwendung , vllt. will man mit den Gold & camo & den Red Waffen den Spieler in Warrock Zeigen das man mehr Geld hat .... :D
|
hat jemand bock zu zocken? (mit meiner k1 gold :D )
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir einer helfen :P |
Die Tierwaffen sind cool, die ham ein andres scope :D Und auch ja die Camo waffen bringen zT schon was, zB kann man sie doppelt ausgerüstet haben, zB Famas im 3ten und Red FAMAS im 5ten ;)
|
Lol die deutschen Server sind grad down gegangen :D
Hab jetzt Raum 9 :3 Wer will kann kommen. € Wieder gekickt und jemand andres hat den Room -.- |
Quote:
Ich hab durch den Server absturtz 50% verloren :( |
Quote:
Ich hab in den letzten 2 Jahren kein einziges Prozent verloren. |
Quote:
Naja jetzt hab ich room 2 :D |
Lohnt es sich noch warrock zu spielen`?
|
Quote:
|
Wer bock hat zu zocken , addet skype : kevin.escobear oder brombernd85
|
Ahah die proxy spere in warrock japan ist so doof man braucht nur einen proxy um sich einzuloggen dan macht man den proxy aus und spielt normal ohne lagg :D
|
Quote:
Laggts da so wie bei uns ? |
Quote:
Edit: Hier ein Tutorial aber den3 teil überspringen da der proxy nicht mehr geth. Ein gutes proxy:202.211.216.51:8080 Note: Zum updated und spilen braucht man keinen proxy.Nur zum ingame einloggen :D |
Wer macht heute mit Nacht durchzocken und auf meinem TS kommen?
|
Ja ich hab zurzeit 2,708G1C auf mein Account, weiß aber net was ich mir holen soll.
Mein Account ist Level 4 Also sagt einfach Egal PX oder Waffen ... |
Wie gesagt :D
Warte bis die irgendwas tolles verkaufen. Also jetzt 20% Rabbat oder so. Aber immer nachzählen ob es wirklich ein Rabbat ist! ( ;O ) Und dann noch einige XP Items zB Ammos (gut für Lvl up) Als Waffe kann ich dir die Tmp_9 empfehlen. |
Kauf dir EXP Ups und warte auf die geile AKS-74U :p
|
Quote:
___ Du könntest auch dein Glückversuchen, und die Random Boxen kaufen. :) |
Ja gibts sie auch, aber da muss man wieder soviel G1 ausgeben und nur für 3 Tage...
Mal was andres, wie finde ich meine aktuellen Treiber raus und wie installiere ich die am besten und SAUBER! |
Wer will mit mir Morgen ein Bugvideo für Youtube machn
|
Quote:
|
Quote:
Bitte hilf mir mein wr crasht immer ;O Es kann quasi nur daran liegen Welche infos braucht ihr noch= |
Quote:
Ich glaube kaum das ich das installieren erklären muss :P |
de1 room 1
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |