![]() |
Quote:
|
kenne leider keinen guten deutschen streamer
ich mein dieser LRSB is ja schön und gut insgeheim kann man ja schon bissl neidisch auf ihn sein aber ich weiß nicht... finde den typen langweilig zudem hängt er seit 1.5 jahren glaube ich auf platinum das sind schonmal 30 minuspunkte ich mein guck dir NA streamer an, da ist für jeden was dabei. zb finde ich phantoml0rds humor einfach nur genial, er ist kein überflieger klar, immernoch d1 und VORALLEM unterhaltsam wäre nur 1 beispiel lass mich auch gern übereden |
LRSB gucke ich gerade, leider viel zu Lame....
Gucke mich lieber den OddOne Stream an. :) |
Quote:
|
Bei mir hat der Deutsche Support mal in 15~ Minuten geantwortet, aber auch einmal in 10 Tagen, aber "durchschnittlich" so 12-14 Stunden, (habe schon sehr oft den Support angeschrieben)
Über den englischen kann ich auch so 12-14 Stunden aus Erfahrung sagen |
Also ich finde beide reagieren ca gleich " schnell "
|
Es ist zudem auch abhängig, worum es geht.
|
Hab total Aids bekommen..leaven einfach alle Kackspasten und ich bin auchnoch mit nem Smurf ohne Runen oder Masteries unterwegs..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sind doch nur Bots ... warum sich da stressen lassen? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
da gucke ich lieber imaqtpie der is viel lustiger, wenn man aber seine musik nicht mag =) |
Quote:
außer nightblue kann ich mir keine 2 sekunden anhören ganz ehrlich, ers einer dieser passiven "flamer". er duelliert lvl 4 oder 5 nen db skarner (trottel): wow ok HOW was that possible.... (10 sek später) how can skarner beat pantheon in a 1v1?!?! (30 sek später) guys did i forgot to use my Q... omg i didnt forget it, right? (15 sek später) no way he could 1v1 me i had doublebuff aswell das geht 10 min so weiter. kp wer sowas feier, dann geht doch einfach soloq und nehmt das gelaber ernst |
Quote:
allgemein ist qtpie unterhaltend und finde seine meinung auch gut suchen jemanden für 3v3 tr, ab platin (tr soloq) add: xhadian |
wenn man einfach nen unterhaltsamen stream will
imaqtpie oder hoshot, der regt sich immer so schön auf :^) |
jaa hotshot hatte damals heartbeat sensor super witzig wie sein puls immer richtig hoch ging wenn er plays gemacht hat :-D
|
hi im gosu playlist > all
|
Quote:
Ich reg mich auch manchmal 10 Minuten über irgendwas auf, was ich mir nicht erklären kann. Gut, aufregen ist hier vielleicht das falsche Wort, aber ich denke mal es ist klar was ich meine. Dunno, ich fand Nightblue3 nie interessant und es stimmt schon dass er echt etwas zu viel passiv-agressiv ist, aber das Beispiel war halt einfach schlecht, sry. =D |
Quote:
|
Ryan Choi, boxbox und Wingsofdeath find ick janz gut ._.
|
Hey, streamt grad wer gutes?
|
Quote:
|
Seit wann kostet der Transfer zu Turkey wieder RP?
|
Nightblue3 flamed zwar passiv, aber eben genau passiv.
Er ist nicht einer dieser hrs die 24/7 im Chat spammen und das als ihr "Gameplay" bezeichnen..der Typ versucht besser zu werden, und ist auch verdammt gut... Auch wenn ich nicht allzu viel jungle, seine Stimme, seine Playlist und sein Playstyle mag ich trotzdem, was ihn für mich zum interessantesten Streamer macht. Wenn ich unterhalten werden will schau ich Siv... aber ich schau ihn sogut wie nie, weil er mich nicht besser macht. Da tendiere ich wohl zu YT Videos..unterhalten mehr. Ich hab nicht viel gegen Mongos aber qtpie kann ich mir halt nicht lang geben, weil er meiner Meinung nach nervend ist und wie der übelste Mongo aussieht...pls |
Quote:
ICH WEISS DASS ICH GESTORBEN BIN DAFÜR BRAUCHE ICH KEIN WOW ODER WHY |
Quote:
Qtpie ist von mensch her einfach super. viel spaß noch in silber freund :) |
Quote:
lel^^ |
Quote:
wobei gj ja wieder passiv aggressiv ist |
Quote:
Ryuk mag es wenn man ehrlich zu ihm ist ;-) |
EIKE PLS GIBE INFRA
o wait |
leute pls
scarra ist premium! trick2g und imaqptie kann man sich auch noch geben der rest ist doch alles der gleiche müll... und wegen ner playlist schau ich mir keine streams an lol sich über maxims elo lustig zu machen ist auch sowas von ausgelutscht ende mfg |
suche freunde aufm tr (aka kr) server
add Melanines |
Quote:
Bin mir auch nicht sicher was ich für eine Art Mensch bin, allerdings bin ich mir sicher, dass ich kein schlechter bin nur weil ich Menschen aufgrund ihrer Äußerlichkeiten vorerst beurteile. Dies ist normal und Menschlich, wenn du einen Menschen siehst der mit Nazi Kennzeichnungen rumläuft, dann beurteils, wenn nicht sogar verurteilst du ihn warscheinlich. Du suchst dir deinen Freund/deine Freundin sicherlich nicht an allererster Stelle "wegen des Charakters" aus,egal ob er/sie wie Gollum aussieht oder nicht. Wenn doch, dann weiß ich nicht ob ich dich beneiden soll oder ob ich für dich mitleid empfinde. Ich für meinen Teil bilde mir immer eine erste Meinung Aufgrund der Äußerlichkeiten, woran soll ich mir denn auch sonst eine Meinung bilden? Ich lasse mich dann immer gern von der Person eines besseren belehren. Quote:
Wenn du das noch nicht gecheckt hast, werd älter oder öffne die Augen. Quote:
Oder war das einer dieser "#Ich hab kein plan was ich schreiben soll also nehm ich irgendwas ausgedachtes und hoffe es trifft" Sprüche ? ------ @ Ryuk ich meinte, dass er im Stream flamed und nicht ingame, sprich er schreibt nix, was seine Teammates aufregen könnte.. er flamed halt nur für sich und seine Zuschauer. |
Hab ne lange Zeit nicht gespielt.
Wie ist Nidalee nach dem Rework? Immer noch so stark oder nun eher useless? Macht sie immer noch so viel Spaß wie zuvor? Oder ist dem nicht so? Ihr Playstyle hat sich afaik deutlich geändert, ne? |
Quote:
nur noch ad top [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ad nidalee ist mein leben
|
Nida ist atm wirklich strong auf Top, bisher nicht eine lane verloren.. 10/2 win/lose im moment^^.
Spiele Trinity Force rest tanky und letztes Item wenn ich mal dazu kommen würde Last Whisper.. AP mid geht deswegen nichtmehr effektiv, weil der Speer sehr dünn ist -> dodgen easy Ich glaub auch der Speardmg wurde runtergesetzt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was meint der mit ETA |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:33. |