![]() |
Sie sind halt einfach gut :o
|
Quote:
|
Jungle rockt.
ersten 3 versuche aufs übelste gefailt dann aber nen bisschen Hilfe geholt und alles, jetzt läufts ;) |
Quote:
Beim W z.B. wenn du deine 6 % Vamp hast, dann kriegst du pro secunde 6 Leben wieder und bei regenerationen hat mundo keine probleme. Ich würde entweder Armor, Health, oder Movement Speed Quints nehmen, wobei ich letzteres Bevorzuge.. da du entweder mehr schaden verringern kannst ( Armor) bzw mit Flat Health Quints, fast aufs gleiche raus kommst mit der passive. Movement speed ist halt generell auf junglern gut |
SO JETZT ERNSTHAFT AN DIE RANKED GAMES GEHEN UND MICH AUF GOLD ELO CARRIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN FLAME MEHR
|
Kampfhäschen riven oder Fischer Fizz ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich würd mir eher Kampfhäschen Riven holen. Hab zwar beide champs nicht, aber finde denn fizz skin nicht so doll
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ich bin auch noch weit davon entfernt ein guter Spieler zu sein. |
Quote:
mal abgesehen davon hab ich maximal 2-3 mal mit dir gespielt, naja was solls |
rebirth of eikofresh
|
Quote:
|
Checkmatey, hast du überhaupt schonmal bei irgendeinem ESL Turnier oder so mitgespielt ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ranked nacht erfolgreich! |
Quote:
Quote:
Quote:
Dann habe ich Toplane geganked und du hast nichts gemacht - einen Free Kill einfach ausgelassen. Der Checkmate ey. |
Und jetzt ists auch mal wieder gut.
|
Quote:
Quote:
der enemy jungler war ein paar mal oben, als du dann da warst hat der andere geflasht soweit ich weis warst in der lane phase 1 mal, maximal 2 mal top obwohl die ganze zeit gepusht war |
Quote:
|
Quote:
Gibt nunmal auch andere Lanes die Probleme haben. |
Quote:
jo lohnt sich sowas von nicht Quote:
meine stats am ende waren dann doch eigentlich akzeptabel, lag aber nicht an ihm sondern an mir ' weil ich so genial bin |
Da viele ihn Spectaten können, da sie ihn nicht in der Liste haben, habe ich mal die Replay hochgeladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich werde auch nichts mehr dazu sagen. Wird mir zu blöd. Alle 3 Wochen das gleiche hier. Einer denkt er sei der überpro, gar nicht so schlecht, Elo-Hell QQ und sieht nichts ein. So sad :( |
Quote:
|
Quote:
bin auch oft ziemlich übermüdet |
Quote:
eigene Fehler zu zugeben. :) jojo...sind immer die anderen, wissen wir doch! ;) |
Quote:
schade das es keine 1v1 Q gibt |
Quote:
|
dann würdest merken das es an dir liegt, nicht an anderen.
Kann mich noch erinnern, als HardLight gemeint hat, zu 90% oder so liegt es an einem selber. Wie recht er hat. |
Quote:
|
1v1 i like this idea.
|
Quote:
aber naja was solls ich fand mich trotzdem ganz ok |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wann macht stryker eigentlich endlich mal was neues fürs Turnier ? -.-" |
Quote:
und was willst du die ganze zeit mit diesem epvp turnier? geh mal lieber iem oder go4lol spielen, noob |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:37. |