![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Spoiler:
|
Quote:
Ich würde dir auch gerne einen blasen |
Quote:
und das macht mich einfach unglaublich spitz Quote:
|
Quote:
Wo und wann kann ich dich finden mein Herzblatt? Quote:
|
Quote:
|
Juan-San wie gehts
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wieso ist adam kardamom immer noch unter uns?
libn moderatoren, jetzt habt ihr richtig scheisse am arsch. etzala reichts, etzala fliegt ihr raus ihr könnt mich ned sehen aber ich headbange jetzt grade mal a weng |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was stimmt mit euch nicht? Hier befinden wir uns in einem öffentlich begehbarem Forum. Wir haben nicht nur gegenüber uns, sondern auch unseren Mitmenschen Verantwortung zu tragen. Wir sind also alle gegenseitig uns unsere Vorbilder. Hier lesen auch potentiell kleine Kinder.
Wenn ihr nur mit eurem Geschlechtsteil denken könnt, weil ihr zu höherem noch nicht in der Lage seid, dann lebt diese Perversion im privaten Raum aus. Alles klar? Das ist ja total widerlich! Wacht endlich auf. Gott, lass Hirn regnen! Ihr lebt alle im Forum, erzählt, es stirbt aus. Ja, aber ihr wirkt durch eure Art und Weise mit! Macht es euch wirklich so viel Spaß, euch selbst auf so ein perverses Niveau zu reduzieren? Nochmal, ab in den privaten Raum (!) - Kapito? Gut, danke! Wenn ihr nur wüsstet wie ihr mit der Regierung zusammenarbeitet, unsere Kinder weiter zu zerstören... Nutzt endlich eure 2 übrigen Hirnzellen. Quote:
Drimgende Empfehlung: 14 Tage Wasserfasten. Jeden Tag vor zu Bett gehen 1-2 Einläufe. Danach kannst du wieder klar denken. Quote:
|
Quote:
Beweis: [IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/7XbVdab.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Von einem notorisch verwirrten Menschen wie dir ist das fast schon ein Kompliment. |
Quote:
|
Quote:
langsam müsst ihr aber aufhören, sonst ist zuu viel |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/VC2Odab.jpg[/IMG] |
I wonder how old the oldest member of the forum is:lul:
|
Quote:
|
Hallo,
mögt ihr Bumbum-Eis Spoiler:
lg |
Quote:
|
Quote:
|
Achtung!
Quote:
Woher ich das weiss? Ganz einfach! Ich mache mir jeden Abend 1-2 Einläufe vor dem Schlafen. Darauf gehe ich nicht näher ein, steht im Buch des Lichts auf Seite 112: Jeder möge seinen Anus rein halten und den Besuch des grossen Lanoo erwarten. Lange Rede gar kein Sinn: Die normalen Einläufe waren mir auf Dauer etwas zu "langweilig", der Kick hat gefehlt. Ich hatte noch Bumbum-Eis im Gefrierfach. 1 und 1 ergibt 2 und auch die Tatsache, dass das Eis kurz darauf in meinem Anus ein neues Zuhause fand. Nach ca. 30 Minuten wollte ich es entfernen (es saftete sehr in meine Boxershorts) und da kam der Schock: der Kaugummi hat sich durch die Wärme erweicht! Meine gesamte Rektalregion war verklebt. An sich nicht so schlimm, ein Grund mehr ein bisschen darin rumzuwuseln, aber genau an diesem Abend steht Lanoo vor meiner Tür :eek: Sein Ständer war nicht zu übersehen und er wollte in mich eindringen. Leider war es aber nicht möglich! Welchen Schluss ziehen wir daraus? Steckt euch alles in den Anus, aber kein Kaugummi! Kein Problem wenn ihr meine anderen Posts nicht versteht bzw. wahrnehmt aber jetzt müsst ihr mir einfach glauben! Es ist zu eurem Wohl! Quote:
man ist nicht gleich schwul weil ma etzala mal beim wiggsn vom kumbel zugschaut hat oder weil man jetzatla mal mit einem freund, einem mann, gschlafen hat, als mann. das hat alles nichts miteinander zu tun. |
:awesome:
Bald ist Wochenende! Gehabt euch alle wohl. Liebe und Licht. Möge euch nur gutes geschehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich, wenn ich endlich wieder Urlaub hab. Bin dann mal weg.de |
Das Video hat eine Altersbeschränkung
Kann ich nicht cracken, sorry |
Kennt ihr noch Lemmingball Z?
|
Quote: