![]() |
Quote:
Profil-ID ist immer noch /cfgleader auf Main bzw. der andere Account ist ja hier verlinkt :) |
Quote:
Er meinte doch auch noch die ganze Zeit er sei unschuldig Rest in Peace Bayo Slaughter xDD |
Quote:
Weiß jemand zufällig welches Major nach Köln dran ist? |
Quote:
|
Schon seit 1 Woche ohne vernünftiges Internet, bin solangsam auf Entzug. |
Quote:
Hab halt auch komplett nicht an, bin ich immernoch überzeugt von :) |
Quote:
frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hatte das selbe. nur war es die omdicheats vac schelle. clean vac gibt es sicher nicht als einzelfall. |
Quote:
Hier würdest du alle kommenden Events sehen. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr schön
|
Quote:
|
Quote:
Habe auf einem Account ohne im MM zu hacken OW bekommen, der allerdings nicht aufm Profil zu sehen war. Nachdem dieser "aufgehoben" wurde, hatte ich dann doch nen VAC, der aufm Profil war, lel'd. Edit: Der Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Edit: Es scheint in CS:GO doch gerade deutlich mehr gebannt zu werden als normal. Wäre ein schlauer Zug von Valve, jetzt wo viele schon für die Prime Beta eingetragen sind. |
Quote:
|
Quote:
Habe aber auf meinen neuen Accounts auch keinen Ban - und der eine ist sogar älter als der alter Main :D |
Quote:
|
Spoiler:
|
Quote:
Wollte mal einen alten haben aber war's mir dann doch nicht wert |
Bei mir gibt es preiswerte 5/6/7 Digits.. ^^ :)
|
Quote:
|
Quote:
:confused::confused::confused: spaß bei seite holt fnatic den heutigen 2:0 sieg? können sie es schaffen? yo, sie schaffen es!! |
Quote:
|
Quote:
Hier eine Liste mit den Symbolen: https://de.wikipedia.org/wiki/Unicod...rische_Zeichen |
Wenn c0kkie euch löscht weil ihr ihm keine Sammelkarten schenkt nachdem er in einer Periode von 8 Wochen täglich fragt, feelsbadman, jetzt hab ich gar niemand mehr..
#felixsyndrom #undercoverprehax |
Jemand Lust die Gemini Challenges zu machen für den Gold Coin?
|
Spoiler:
Wenn man merkt, dass selbst csgolounge dich hasst :o Spoiler:
Und man dann halt dafür einen Jackpot gewinnt. Okay, nehme ich auch erstmal :D |
was kann alles bei einem Handel passieren? also item gegen item
|
Kennt sich hier jemand gut mit faceit aus? Ab welche Elo spielt man in der Dia Liga? Bin gerade bei ~1750 (Level 8).
|
Quote:
Quote:
|
mir ist gerade aufgefallen das meine profilkommentare nicht mehr angezeigt werden, privateinstellungen sind auch nicht geändert und habe eigtl auch mobil verifziert von daher... jemand ne ahnung?
|
Steam spackt gerade.
|
Quote:
Quote:
|
Ok na dann :D
|
Wird man die Wildfire kisten noch weiterhin droppen wenn die Operation vorbei ist?
|
Puh ja die anderen Operation Kisten droppen doch auch noch oder?
|
Quote:
Ja danke :D |
Quote:
Ich bin auch dumm und lebe damit :p |
Quote:
>.< |
hat jemand paar csgodouble coins übrig? wenn ich damit gewinn mache gibts auch zurück versprochen :D
|
Quote:
Für EG hätt ich sie ihm auch gegeben. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |