![]() |
Quote:
find ich etwas zu monoton , vllt etwas anderen Bg und ein Rahmen könnte auch nicht schaden. Quote:
und hier meine sig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@L
Finde ich ein bisschen zu messy, kein richtiger Focal und die Effekte gefallen mir nicht so. |
Quote:
Nicht sehr gelungen mein Freund... Entweder willst du es nicht lernen oder du bist einfach nur zu faul o.O |
Quote:
Hier mein Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S: Ist verkaufbar^^ |
Quote:
FT |
Quote:
Quote:
Und der Font passt nicht wirklich rein. Sonst recht nice |
Quote:
Hab Ps grad ma 3 oder 4 Tage. Ach ja, das ist Boo aus Dragonball Z :) |
Quote:
|
Quote:
_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ist mir etwas zu monoton
was macht etwas stört ist das er im " nichts " sitzt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Feedback bitte, hab mich mal an nem' Stock vom SOTW versucht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
den boarder kannst getrost wieder kicken. den smudge find ich auch nich so gelungen/passend.. |
Würde mich mal interessieren was ihr von meiner haltet.
Habe 6 Monate Pause gemacht <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Edit: Wie schon gesagt, die von dir Maracuya ist ziemlich einfach gemacht. Ich kann mir nicht denken das da viel Arbeit drinn war, aber ich kenn mich da nicht so aus ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |