![]() |
Rammstein - Spieluhr
|
Quote:
erstick dran, hurensohn. das war die nächste verwarnung wert. Bodylotion - Always Hardcore (Album: Ten Years of Terror Disc 2) |
Meine Mutter - Gemecker, weil ich nicht abgewaschen hab
@Candler: Hast du gut gemacht. |
Smokie - Living Next Door To Alice (Album: Rtl Hits-Chart Show-Oldies Cd1)
|
Myndflame - Learn 2 Play
|
Cascada ~ Everytime We Touch (Rocco Vs. Bass-T Remix)
|
Neophyte and Evil Activities - Evil At Heart (Album: One Of These Days-(NEO023) Vin)
|
3 Doors Down - Kryptonite
|
Taktloss - Wer Ist Feat. Ice T (Album: BRP 56)
bitch, dein rap ist kitsch, ramsch und schrott - wer ist dein gott? TAKTLOSS! zu geil |
ASP - Krabat.
Ich propagiere Nationalsozialismus in keiner Hinsicht. Du wirst rassistische/faschistische Äußerungen auch nie von mir zu hören bekommen. 1. Ich bin kein Nazi. 2. Ich höre die Musik die ich will. 3. Es ist anmaßend von dir mich zu beurteilen obwohl du mich nicht kennst. Danke. 4.Ich diskriminiere keine Menschen wegen ihrer Herkunft , Hautfarbe oder Religion. Nur solche die sich wie Menschen verhalten. 5.De gustibus non est disputandum!! |
bm ist hirnfisting.
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Cephalic Carnage - Heptarchy (Album: Xenosapien) |
Lacrimosa - Alles Lüge.
Ich bin kein BMler , ich höre lediglich die Musik , das macht mich aber noch lange nicht zu einem Szeneangehörigen. 99% der Anhänger der BM-Szene sind kleingeistige Individuen ,da passe ich auch garnicht hinein. Wie schon gesagt:Ich finde die Musik gut ,stimme aber mit den politischen/religiösen Orientierungen der Bands in keinster Weise überein. Bei mir ist der Menschenhass nicht vorgetäuscht ,eher durch Krankheit noch bestärkt und wie gesagt , ich bin nicht so geistig arm das ich sage : Ich hasse alle Menschen. nein , ich lehne lediglich das Wesen des Menschen ab bzw. das Denken der meisten Menschen. Ich bin Atheist , ja .Aber jeder darf doch glauben an was er will. Solange ich nicht damit belästigt werde ist mir das so ziemlich egal. Und nein , Satan wird dch nicht fressen ,der Satz heißt lediglich "Über Geschmäcker darf man nicht streiten." Und das ich mich über dich aufrege ist in keinster Weise anmaßend. Es kotzt mich lediglich an das du aus Vorurteilen heraus über mich urteilst. |
Groove Coverage - 21st Century Digital Girl (A-Tronic Radio Mix 2008)
Lohnt sich echt den rmx zu downloaden :O |
7000 Dying Rats - We Had "Dying" in Our Name Way Before All Those Metalcore Cocksuckers Came Along
kennt noch jemand längere Songtitel o__O |
Wild Wild West - Will Smith labbert grad
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:19. |