![]() |
Quote:
Wtf. Mal testen^^ HandofBlood op guide^^ |
Quote:
|
Weiß jemand ob Sandstorm Kata schon im Sale war? Sollte ja diesen Monat sein.
|
Wo sieht man wenn man kurz vorm decayen ist?
|
Quote:
Item Original Price Sale Price Ezreal 880 440 Taric 585 292 Lissandra 975 487 Sandstorm Katarina 975 487 Hextech Singed 520 260 Arclight Varus 975 487 |
Quote:
Kannst aber auch in der History (bei der neuen) gucken, einfach Rankeds da oben einstellen und du siehst wann du dein letztes Ranked gemacht hast. Ich hätte gerne mal 'nen Jungler, der meinem Gegner nicht hilft. Einmal. Games machen Spaß, wenn man lane eigentlich gewinnt, dann aber beide Jungler dem Laner helfen oder man sozusagen 1v2 spielt 50% der Zeit. Wäre damit zufrieden wenn mein Jungler meine Lane gar nicht gankt (das wäre im Vergleich zu anderen Junglern sogar gut). |
Quote:
halt deinen namen nehmen -> runterscrollen Season 4 ranked Decay in XX days YY hours ZZ minutes |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
sollte unter "past ranked tier" sein [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/anuI6/258dc2482e.png[/IMG] liegt vlt an dem Ł im Namen ? |
Gleich gibts das wahrscheinlich beste Spiel der Season in Korea.
SKT spielt gegen Samsung White, geht ums Halbfinale. 12AM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und wieso kostet das Subscriben 7,99Dollar sind die was besseres? :O |
Quote:
|
Quote:
Ganz einfach eine easy Combo drauf und die Ult hinterher. Die hat eine sehr große range, wodurch man weiter hinten bleiben kann und nicht insta geklatscht wird. |
Quote:
Wenn Samsung so wie immer spielt, wird es 3:0 für Samsung ausgehen, was ich natürlich nicht hoffe, aber die sind einfach viel zu gut. Vllt ist SKT jetzt aber auch besser geworden, 2 Wochen hatten sie ja Zeit^^ €dit: Gewinnt SKT, sind sie automatisch bei den Worlds, weil sie dann genug Circuits haben. Gewinnt White und verliert dann gegen Blue im potentiellen halbfinale und SKT gewinnt dann NLB, gibt es einen tiebreaker um platz 2 zwischen SKT und White. Game 1: Faker spielt Mid-Zilean |
Haben sie schon gespielt ?? Habs glaub ich verpasst :D
|
Nach ~2 Wochen mal wieder ne Runde LoL
ADC der ganze zeit im tower suicidet, nach jeden 10 deaths nen gegner kst damit er reset hat, dann fängt die top damit auch an, teemo jungle flamed mich obwohl ich 8/1 bin funny funny, jt weiß ich warum ich aufgehört habe xd |
Quote:
Faker hat Zilean gespielt. Die hatten: Lulu (impact), Zilean (faker), twitch (piglet) Ich sag nur Stealth Bomber... Twitch hatte ca 700 Runspeed durch ghostblade/zilean/lulu whimsy. Dann hat Faker nur 2 Bomben draufgepackt.. Einfach wunderschön gespielt von SKT. Mal sehen, was sie in Game 2 machen^^ |
Quote:
|
server irgendwie gerade down?
bin gerade aus nen game geflogen und komme auch nicht mehr rein. "verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden" |
Quote:
|
Verreckt er erstmal am Blue haha Pro Gamer ;D
|
dieses kayle build.. botrk - statikk
lol hoffentlich gibts nen 5. game :c |
Quote:
|
Heißer lvl 30 feger mit goldener Halskette, die I eingraviert sucht heiße Mitmenschen zum Spielen.. am besten 5 und mit TS..
|
Obsess, hab noch 'n Account
nehm mal Sen an // TR easy life |
Quote:
werd mir wohl das replay angucken müssen wozu arbeite ich überhaupt omggg und lol @ b0w, Quote:
welche bonis? hab immer einen warmen platz in meiner freundesliste, heiße 1 8 :-) |
bonis muss man sich dazukaufen.. die sind nicht im preis inbegriffen.
|
jemand duo auf tr? add: what teh fak
|
Leute, Boni ist bereits die Mehrzahl. Lasst euch nicht zu viel von Metin verblöden.
|
war absicht dacyon :-)
|
LoL gecrasht, reconnecten geht nich mehr. Nach Pc neustart immernoch nich. Was soll ich machen? :>
|
Quote:
|
Boniiiiiiis
Hatte gestern ebenfalls nen crash, client neu gestartet, selbiges mit pc und router, keinerlei besserungen. Heut morgen gings wieder, worans lag wois ick aber net. |
Quote:
Spiel is zum glück nich in der History :D Edit: Macht jemand gute signaturen 4 free? :> |
Quote:
Mit Tiamat auch sehr zu empfehlen :p Quote:
|
Ich möchte wieder Dia promo :'(
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/IXgZf.png[/IMG] |
Hast schon gepackt nach Dia oder immer Promo verkackt ;P?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |