![]() |
Quote:
|
Quadra Kill mit Karthus für Penta hat es leider nicht gereicht Ulti machte mit 500 AP nicht genug Schaden :(
|
Quote:
Was mich stört sind die Dubstep Lieder. Oder allgemein die Musik. Das einzig gute war von Ellie Goulding :p (Aber sowieso beste Musik für Dubstep) Der Zoomhack.. Falls jemand bei Riot das sehen würde, wärst du im Arsch. Wenn du den Zoomhack rausmachen würdest und die Lags ein bisschen fixen würdest (Ich weiß nicht ob es wirklich nur Slow-Mo die ganze Zeit ist[was auch ein bisschen auf den Sack geht], aber es scheint als würde es laggen), könntest du es auf Reddit stellen. |
Wieso spielt Wickd auf einem neuen Account? Ist sein normaler gebannt?
|
Quote:
er wechselt immer wieder, ka. Auf "APWickd" spielt er only duoq mit "AL Maluuno", dessen smurf Onuulam heißt :> |
Quote:
Quote:
|
Ah ok, wunder mich gerade nur warum er mit diesem Account, der vielleicht gerade mal 25 Champs hat, die 4PL Spiele spielt.
|
hm denke nich das im arsch wäre, da wenn man zu weit rausscrollt es eh schwarz wird... also kann es ja nicht zu weit rausgescrollt sein.. da es ja mit dem schwarzen gefixt ist..
Und ich spiel nur damit weil mein display nen bruch hat und ich sonst oben rechts garnix sehen würde und stell mal vor ich spiele mitte von links unten :D |
|
Quote:
Quote:
|
wann macht strYker eig endlich mal nen neuen Thread zum Turnier auf ?
übernächste Woche ? |
Quote:
man findet heut zutage sowieso alles auf google mal bei wergez anfragen ob die section geschlossen werden kann, braucht keiner bei dem shit der hier geschrieben wird und man nicht mal nach runen für ein champ fragen darf |
|
Ap Ezreal ist cool
Quote:
|
Ich brauchn acc lvl 30 hat jemand bock mir einen zu geben?
|
Quote:
Bester Streamer. BESTER STREAMER |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Voli Amumu bot lane o0 |
Dieser Sn4ke Typ, nervigster Kerl überhaupt auf m TS.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Erklärt das nicht alles? o.O |
WW ist mein favo ;D
sehr leicht zu spielen und sehr stark |
Quote:
Zorkas bruder...ich hab immernoch keinen west account gefunden diggah aller was da los bei den leuten |
Quote:
|
Quote:
|
wie ich nicht mehr warten kann bis ich meine 10k Rp einlösen kann -.- warte bestimmt schon eine Woche :D
jungle irelia viable ? |
Quote:
Hat hatd dir nich einen angeboten? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ZORKAS IST EINFACH DER BESTE :DDD::D:D:D: |
Quote:
Sie ist vielleicht nicht so stark wie vor dem letzten harten Nerf, aber durch die kleinen Stat-Adjustments ist sie definitiv spielbar. Quote:
Natürlich. |
Quote:
froggen ist so gut lol |
zu viele trolls unterwegs...
letzten 5 spiele wegen troll bot lanes aka. kassa wukong oder ragequiter verloren... |
Quote:
|
Zorkas duoq nach meinem game auf EU WEST!!!
|
Quote:
EU WEST GET ALL THE BITCHES EU WEST > ALL!!! |
Quote:
|
dafuq? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch ne gute Idee anzufangen, Tristana zu lernen =)))) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:18. |