![]() |
98/95 w/l kriege pro win 13-15lp und verliere 21 normal?
|
Quote:
marks/seals/glyhps/quints ad: ad/armor/mr/ad falls du eher adc/aa basiert ad champs spielst: ad/armor/mr/as ap: mpen/armor/mr/ap kosten vergleichsweiße wenig und funktionieren |
Quote:
aber wirst wahrscheinlich dann mit leuten gematcht die einige divisionen unter deiner sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lustboy nun bei tsm und er ist noch nicht mal für die lcs genehmigt xd immer mehr koreaner/europäer in nalcs deshalb ist gleeb zu hause ;o |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/amvvS/668e15ed8d.jpg[/IMG]
:-))))))))))))))))) Grüße gehen raus an b0w den Halunken |
wow
brauch unbedingt diese guides für blitz und sion :/ |
Quote:
|
heyo mädls, ich hab zwei fragen an euch :)
Welche Runen benutzt ihr auf Nidalee (Top/Bruiser)? & an die Akali Spieler: Was ist eurer Meinung das wichtigste das man beachten muss wenn man Akali spielt? |
Quote:
|
Quote:
Bis level 6 passiv farmen dann back gehen, hextech holen, hat man meistens 3r bis dahin dann voll rein :) |
Quote:
bis level 6 safe spielen (manche melee matchups kann man early aber gewinnen, mit q procs) dann lane killen/roamen und immer drauf achten, ob jemand im gegnerteam nen pinkward/oracles lens hat hab seit dem rework nicht sehr oft nidalee gespielt, hab aber gesehen, dass seraph zb hybridpen/hplv/mrlv(oder mpen gegen ad)/ad nutzt hybridpen und/oder ad ist ziemlich gut hab als shaco ein "teamwork" honor bekommen, glaub das ist nicht gut :/ |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/amEDp/76628a3506.jpg[/IMG]
Ich sollte nurnoch 1x am Tag spielen xd (Ja ich weiß das es nur normals sind :s) |
Quote:
Glückwunsch :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
deswegen bezweifle ich das er 850~alleine in tr hat |
Teilweise geiler als das Original. ; D Gebt euch. |
hm kann doch net sein das niemand nen acc zu verschenken hat.. mich würde es echt mal reizen auf dem TR server zu zocken :o
|
Quote:
Quote:
ist es normal dass mein lp gain von game zu game sich ändert? einmal 30-32lp, dann 27/28lp immer im wechsel :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/amJzL/b30febd596.jpg[/IMG]
Kann man mit +24 pro Game ne Division überspringen? :s |
Quote:
Gragas Cosplay inkl. |
spiele wie best riven na
longsword + 3 pots , double doran 2longsword oder bruta , hydra , lw , cleaver/hexdrinker , maw ,def item ,bt |
Taugt dieser Vel,Koz nichts oder warum sieht man den nirgends ?
|
Quote:
Doch ist ganz ok xd |
taugt nichts
gibt deutlich bessere midlaner |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vel' Koz kann man spielen, aber im vergleich keiner der Top midlaner :(
|
Quote:
|
Quote:
Das ist nur der Hauptgrund wieso er in High Elo kaum gespielt wird. |
Quote:
und als nächstes noch bitte eine begründung thx mfg |
Quote:
|
ayo
will wer duoq ? (gold 2) ign: yonaire |
add the nasus
wenn ich da mal on bin können wir duo :D |
Quote:
Jedoch ist er gewöhnungsbedürftig, da er leicht zu ganken ist. Das sollte aber kein Grund sein, ihn nicht zu spielen. Jeden anderen Midlaner kann man ebenfalls gut ganken. Wenn du ihn beherrschst, kaufst du einfach Wards und gewinnst deine Lane. Später in Teamfights haut er einen guten Damage raus. :bandit: |
Wazzup AD Blitz Mitte regelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
33/1 ehrlich ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |