![]() |
Quote:
|
Antara 2
Hallo liebe Community. , Ich will bzw möchte ein Oldschool Project starten und brauche eure Hilfe. Ich suche erfahrene Teamler die mich nicht im stichlassen Es werden folgende Teamler gesucht 1 - Board Admin 1 - Game Admin 2 - Techniker (Die genug Erfahrung und Kenntnisse haben sollten ) 4 - Game Master 1 - Community Manger /in 1 - Desinger Was ich biete : - Kein 0815 Projekt - Festen platz im Team - Bezahlung - Respekt Bei Interesse melden in Skype : Biggie4343 Antara 2 Hallo liebe Community. , Ich will bzw möchte ein Oldschool Project starten und brauche eure Hilfe. Ich suche erfahrene Teamler die mich nicht im stichlassen Es werden folgende Teamler gesucht 1 - Board Admin 1 - Game Admin 2 - Techniker (Die genug Erfahrung und Kenntnisse haben sollten ) 4 - Game Master 1 - Community Manger /in 1 - Desinger Was ich biete : - Kein 0815 Projekt - Festen platz im Team - Bezahlung - Respekt Bei Interesse melden in Skype : Biggie4343 |
SUCHE
Was ich biete :
Dein Alter ist mir völlig egal du kannst 10 Jahre alt sein oder 80 sein solange du die Kenntnisse hast. rest wird über skype / oder hier privat besprochen bitte nur melden wenn du 100% zeit hast und 100% hinter unserem projekt stehen wirst 1x die woche online arbeiter sind hier nicht zu gebrauchen! |
Antara 2
Hallo liebe Community. , Ich will bzw möchte ein Oldschool Project starten und brauche eure Hilfe. Ich suche erfahrene Teamler die mich nicht im stichlassen Es werden folgende Teamler gesucht 1 - Board Admin 1 - Game Admin 2 - Techniker (Die genug Erfahrung und Kenntnisse haben sollten ) 4 - Game Master 1 - Community Manger /in 1 - Desinger Was ich biete : - Kein 0815 Projekt - Festen platz im Team - Bezahlung Bei Interesse melden in Skype : Biggie4343 |
Quote:
|
Ich suche Aufträge.
Kurz zu meinem Profil: - Alter von 20 - 5 jährige Erfahrung mit Metin2 und dessen Technik - Ausgereifte Kenntnisse in c++, c#, vb, lua, python, php, html, css, SQL und dem FreeBSD-System Bei meiner Arbeit steht Qualität und Diskretion an erster Stelle. Ihr gebt mir einen Auftrag, ich gebe euch eine Rückmeldung und wenn beide Seiten einverstanden sind lege ich los. Beweisbilder der Arbeit werden vor Übergabe gemacht, gehandelt wird vorzugsweise über Elitepvpers. Über den Inhalt des Handels werde ich stillschweigen bewahren und somit wird kein anderer erfahren, was ihr von mir in Auftrag geben lässt. Akzeptiert werden ebenfalls viele Zahlungsmittel, bevorzugt PSC. Mein Spezialgebiet ist c++/c#, wobei ich bei Letzterem auch in der Lage bin, mit WPF und somit auch an Designs zu arbeiten. Somit wären Projekte wie Patcher durchaus machbar. Ansonsten habe ich noch neue Kompressionsalgorithmen (beispielsweise lz4) und Verschlüsselungstechnologien (bis hin zu Rijndael/AES) vorzuweisen, die ich selbstverständlich an euren Quellcode und zu eurer Zufriedenheit anpasse. Das sind so grob Beispiele von Aufträgen, die ich gerne annehme und versuche. Ich bin aber selbstverständlich auch für kleinere Aufträge zu haben. Hierbei geht es nicht um stupides "in die Datenbank eintragen" wie es beim Einfügen von neuen Waffen geht, sondern darum, neue Systeme zu erschaffen, bestehendes zu Verbessern, Features hinzuzufügen, Quests zu schreiben oder Ähnliches dergleichen. Interesse? Einfach per PN bei mir melden und wir können Skype Kontaktdaten austauschen. Ihr könnt mir auch per PN schon schreiben, was ihr gerne in Auftrag stellen möchtet, dann gebe ich euch direkt Feedback dazu ab. Preise sind Verhandlungssache. Ich besitze auch einige Bilder von bereits gemachten Werken, die ihr selbstverständlich auch an euer Projekt angepasst bekommen könnt. Diese sende ich euch dann auch gerne privat zu, allerdings nur bei ernsthaftem Interesse. Mit freundlichen Grüßen |
[IMG=expandable: 0]http://i.imgur.com/o0RU3Qe.png[/IMG] Unsere Voraussetzungen:
Was wir bieten:
Interesse? Melde dich bei uns!
|
Antara 2
Hallo liebe Community. , Ich will bzw möchte ein Oldschool Project starten und brauche eure Hilfe. Ich suche erfahrene Teamler die mich nicht im stichlassen Es werden folgende Teamler gesucht 1 - Board Admin 1 - Game Admin 2 - Techniker (Die genug Erfahrung und Kenntnisse haben sollten ) 4 - Game Master 1 - Community Manger /in 1 - Desinger Was ich biete : - Kein 0815 Projekt - Festen platz im Team - Bezahlung Bei Interesse melden in Skype : Biggie4343 |
Ich suche einen PHP-Coder
Er soll mir eine Homepage nach meinem wunsch einrichten. Bezahlung direkt per PayPal. :) Skype add: antrax.shizuka3 |
Ich suche einen Servertechniker.
Einen der einen Festen Posten sucht. Festenmonatsgehalt Zahltag 29.Monat.Jahr Vorschuss gibt es erst ab dem 2 Arbeitsmonat ( Damit ein Größeres Vertrauen aufgebaut ist ) Stundenbezahlung möglich ( Oder Festgehalt ) Kenntnisse rund um Metin2 Servertechnik So schnell wie es geht melden! |
Antara 2
Hallo liebe Com. ,
Ich will bzw möchte ein Oldschool oder Newschool Project staren und brauche eure hilfe. Ich suche erfahrene Teamler die mich nicht im stichlassen Es werden folgende Teamler gesucht Hab einen - Game Admin 1 - Board Admin Hab einen - Techniker (Die viel Erfahrung und kentnisse haben) 1 - Desinger Der jenige der Lust hat mir zu Helfen und mit uns zu arbeiten kann sich gerne per Skype bei mir melden Eine Kleine Voraussetzung habe ich noch wer sich bei mir meldet sollte mindestens 16 Jahre alt sein. Skype : Pawlik518 |
[IMG=expandable: 0]http://fs5.directupload.net/images/151109/fn74zsai.png[/IMG] Hi, Leano-World öffnet in 5-6 Tagen seine Pforten, wir suchen noch Betaspieler. Die Betaspieler erhalten Coins im Wert von 20€(bei Serverstart). Gesucht werden 40 Betaspieler. Der Server hat sehr viel Arbeit & Zeit in Anspruch genommen & ist somit kein 0815er Server, der nach einer kurzen zeit wieder Down geht! Lasst euch überraschen von Neuheiten, Maps, Waffen & Monster die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Schreibt mir einfach eine Privatnachricht in Epvp & ich füge euch zur Liste hinzu! Unsere Features(für einen kleinen Vorgeschmack):
36 von 40 Betaplätze, sind belegt! Liebe Grüße, das Leano-World Team |
Grüß Gott.
Da mir letzte Zeit relativ langweilig ist, suche ich ein Team mit einem gut durchdachtem Konzept um dies fleißig zu unterstützen. Was biete ich? - Jahrelange Erfahrung in der Metin2 Technik (Angefangen 2008) - mindestens Erstkenntisse in jedem Bereich der für Metin2 notwendig erscheint - Kommunikationsfähigkeit gegenüber Spieler und dem Team - Aufmerksamkeit Programmiersprachen (Spoiler):
Was suche ich? - Ein gut durchdachtes Middleschool Konzept - das Team sollte im durchschnitt mindestens 16 Jahre jung sein - eigen Erfahrung in der Technik bzgl. Metin2, Linux/MySQL - Kompetenz - mindestens 3 feste Teamler Wozu bin ich bereit? Ich bin bereit dem Server kostenfrei unter die Arme zu greifen und zu unterstützen. Ich werde aber auf keinen Fall die Arbeit alleine in angriff nehmen. Aktivität spiel auch eine sehr große Rolle, da es ein Projekt ist das Aufmerksamkeit braucht um zu wachsen. Du bist interessiert? Gerne kann weiteres in Skype oder in Elitepvpers besprochen werden. Meine Skype-Adresse bekommst du auf Nachfrage. best regards ShacuR / Malum Development |
[IMG=expandable: 1]http://codersgen.de/image/tec_search.png[/IMG] #Suche weiterhin Arbeit! Einfach melden hier in EPVP oder auf meiner Website. |
Quote:
|
Antara 2
Biete mich für Patcher usw an.
Beispiel: |
sLixFX bietet sich als Designer an, für folgende Dinge:
• Homepage Designs • Forum Designs • ePvP Vorstellungs Design • Ladescreens • Login Interface • Anpassungen von bereits Vorhandenen Designs • Banner jeglicher Art • Rüstungen Waffen umgestalten • Youtube Designs • Logo (2D & 3D) • Trailer erstellung Skype: qliixo Beispiele: Homepage-Design: Spoiler:
ElitePvPers-Vorstellung: Spoiler:
Logo2: Spoiler:
Banner 1: Spoiler:
Banner 2: Spoiler:
Banner 3: Spoiler:
Banner 4: Spoiler:
Banner 5: Spoiler:
Youtube Banner 1: Spoiler:
|
Quote:
|
Antara 2
Ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:
Server- sowie Clientside kann ich euch also komplett aushelfen, da ich die Grundlagen von Grund auf beherrsche. Zum Überblick meiner Leistungen:
Guten Tag,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Team, das ich mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Mein Name ist Markus (aka .Delta), ich bin 24 Jahre alt und Student der Luft- und Raumfahrtinformatik. Ich bin bereit auf folgenden Positionen mitzuwirken: BoardAdministrator / Moderator Ich habe schon einige Foren selbst administriert und bin auch immer bereit das wieder zu tun. Ich habe einfach Spaß daran in Foren aktiv zu sein, war auch eine Zeit lang Moderator (Mentor) bei Gameforge( damals noch Frogster) in Eligium und Raiderz. Quester Ein Bereich, in dem ich sehr lange Zeit sehr aktiv war. Leider habe ich das questing dann ein wenig schleifen lassen, will aber wieder mehr machen und meine Fähigkeiten weiter verbessern. Das geht meiner Meinung nach am besten in einem Team. Anfangs könnte es noch ein wenig holprig laufen, das wird sich aber schnell geben, wenn ich wieder drin bin. Ingamesupport (Gamemaster) Im Laufe der Jahre habe ich mir natürlich einen breiten Wissensschatz um Metin2 angeeignet und gebe diesen auch gerne weiter. Das aneignen von serverspezifischen Features wird dann natürlich schnell und reibungslos verlaufen. Natürlich erwarte ich auch ein bisschen was von eurem Team:
Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Entweder hier in Epvp oder per Skype. |
Hallo allerseits,
Ich bin fast mit der Schule durch und habe deshalb, auch aufgrund der anstehenden Weihnachtsferien vermehrt Zeit für Metin2. Aufgrund meiner langjährigen Metin2-Erfahrung sehe ich mich in folgenden Posten innerhalb eines Teams.: -Gamemaster -Allgemeiner Ingame Support -Boardmoderator -Sonstige unterstützende Stellen/Verwendungen Ich habe auch großes Interesse an einer Beta mitzuwirken, in Form von Betatester etc. Zur Person: -19Jahre. Falls Interesse besteht, bin ich in Skype unter shoxix3 zu errreichen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo,
ich biete mich als Moderator zur Verfügung. Bei Interesse einfach eine PN schicken mit eurer Skype Add und lasse euch eine Bewerbung zufliegen. Trotz dessen ein kleines Steckbriefchen Name: Fabian Alter: 18 - 2 Jahre WBB-Kenntnisse - Geistige Reife BITTE KEINE SERVER WO NOCH NICHTS FERTIG IST! Ich will wenn möglich Zeitnahe meine Arbeit täglich verrichten und nicht erst Monate später. |
Antara 2
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Login Interface Anpassungen von bereits Vorhandenen Designs Banner jeglicher Art Trailer Erstellung und Vieles mehr! Zahlungsarten & Handelsablauf Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen 1. Ihr beauftragt mich 2. Ich lehne ab, oder akzeptiere es 3. Wir reden über den Preis 4. Ich führe meinen Auftrag aus 5. Nach Erfüllung des Auftrags gebt ihr mir das Geld. Skype: don.ron62 |
Antara 2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen momentan einen Quester und einen Designer. Alles weitere kann bei Interesse in Skype (freniix3) oder per Epvp besprochen werden danke. |
[IMG=expandable: 0]http://i.imgur.com/o0RU3Qe.png[/IMG] Unsere Voraussetzungen:
Was wir bieten:
Interesse? Melde dich bei uns!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #Edit: Ein fester TEC gesucht! |
Quote:
|
[IMG=expandable: 0]http://fs5.directupload.net/images/151109/fn74zsai.png[/IMG] Hi, Leano-World öffnet in 3-6 Tagen seine Pforten, wir suchen noch Betaspieler. Die Betaspieler erhalten Coins im Wert von 20€(bei Serverstart). Gesucht werden 40 Betaspieler. Der Server hat sehr viel Arbeit & Zeit in Anspruch genommen & ist somit kein 0815er Server, der nach einer kurzen zeit wieder Down geht! Lasst euch überraschen von Neuheiten, Maps, Waffen & Monster die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Schreibt mir einfach eine Privatnachricht in Epvp & ich füge euch zur Liste hinzu! Unsere Features(für einen kleinen Vorgeschmack):
39 von 40 Betaplätze, sind belegt! Liebe Grüße, das Leano-World Team |
Guten Tag liebe EPvP-Community,
ich möchte mich für einen kompletten Aufbau eures Forums melden. Ich würde euer Forum nach euren Wünschen komplett verändern & einrichten. Natürlich habe ich auch einige größere Projekte vorzuweisen, damit ihr Euch selbst ein Bild von meiner Arbeit machen könnt. Wie jeder vernünftige Boardadmin bzw. Board"Fertigsteller" bringe ich jedes "gute" Plugin mit & es kostet euch nichts. Falls ihr Interesse habt, könnt Ihr euch gerne bei mir via Skype melden. |
Antara 2
Suche jemanden der mit mir einen New Middel school server aufbaut
Will hier jetzt nich all zu viel schreiben bin 22 jahre alt und joa Wenn ihr bock habt meldet euch einfach über skype NoFear-is-NoFear Ich freue mich :) |
Gamemaster
Hallo liebe Epvp Com..
Ich suche Arbeit als CommunityLeiter/Manager. Ich habe in dieser Position sehr viel Erfahrung, und würde diese natürlich gerne erweitern. Meine Erfahrung reicht mittlerweile schon auf 2 1/2 Jahre zurück. In dieser Zeite habe ich als WebDesigner und im Communitybereich gearbeitet. Wenn ich euer Intresse geweckt habe meldet euch doch in Skype steven.dutschke1 Steckbrief: Steven 18 Jahre Abitur (12. Klasse) *-*Mehr Infos dann per Skype*-* |
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:53. |