![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geile Win/Lose Ratio, geile KDA, erzähl mir mehr. 50%+ MIA Spoiler:
|
Quote:
Das wird (sofern du nicht gerade EUW Smurfs auf TR raussuchst) nicht möglich sein. |
Quote:
Ob es diese Leute immer noch gibt weiß ich natürlich nicht, aber damals hat mir das auch verdammt viel geholfen da zu spielen. Bevor ich nach Turkey getranst war, hab ich irgendwo auf Gold 3 oder so gespielt. Die Gegner waren da dementsprechend natürlich zu nichts zu gebrauchen. Auf Turkey war es zwar ansich das Gleiche, allerdings bin ich da halt extrem schnell hochgekommen und dann eben mit den teilweise doch recht guten Challenger Spielern gematcht worden und konnte da verdammt viel lernen. Als ich dann wieder auf EUW zurück bin, hab ich halt auch ziemlich easy den Sprung von Gold ~3 zu Plat 1 gemacht. Die Sache ist halt echt, dass man zwar durchaus sagen kann dass die TR Spieler größtenteils Trash sind, aber man kann trotzdem was lernen. Und Spaß hats mir auch sehr gemacht. :^) Im Grunde find ichs sowieso ziemlich lächerlich jemanden wegen der Wahl seines Servers zu verurteilen. |
du warst gefühlte 26 minuten auf d1
XD XD X |
|
obsess du musst schon zugeben - der jk war gut
|
xD er war im Faker Trainingscamp
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab Schüsse gehört, muss ich die Polizei rufen?
|
Quote:
|
Quote:
YES I'M FAMOUS |
kann mir jemand helfen..
2x in folge ist mein client in champselect gecrasht, meist nach 3-4 picks, also es passiert gar nichts mehr und muss fenster schließen (schon 13lp verloren :F) wie kann man das fixen? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Video ist hammer oder? Will gern davon nen Film :D |
Wollt mal fragen was das zu bedeuten hat.
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/amdRZ/0a2ae0d42c.png[/IMG] Ist ein Lv 20 Game |
Das Video ist richtig geil gemacht, respekt
|
"don't ban lb pls"
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/0ouqzFD.png[/IMG] das wird ein free win :^) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
diesmal durfte er von meiner deathcap leona gecarried werden :^) |
brauch mal schnell hilfe von einem riven experten
Spoiler:
|
Krass, wie sie sich in der Low Elo um die Kills schlagen :|
|
Nicht nur in der Low Elo. Schon so einiges mitbekommen.
|
Ist halt echt weird 13/5 zu stehen und nur 80 Creeps in der 20 Min zu haben. :|
|
Das gleich sich doch dann wieder mit den Kills aus :D
|
Is doch normal, lieber wird 1 Minute hinterher gechased, anstatt sich 2 tower zu kralln.
|
Kaum bis garnicht, weil er als Mid die kostenintensivste Rolle gespielt hat. :D
|
Quote:
armor yellows halb mr/level , halb flat mr blues ad reds hydra, lw, ghostblade core 21/9/0 |
sogar bei dem neuem lol cinematic ist darius overnerfed... selbst die wissen das..
die sollen den mal buffen omg aber graves so badass omg aber oh gott... bin nicht einfach zu beeindrucken aber graphisch und musikalisch war das 1a, was insgesamt zu einer 8-9/10 hinausschießt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hir nochmal die highlights zusammengefasst: Spoiler:
|
Ist wirklich richtig geil gemacht, sounds, animationen die Darstellung der Charakter, alles supi.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/yYgmifp.png[/IMG]
10/10 eve build |
Alter... Wieso gibt es die Leute die immer afk gehen müssen wenn man gewinnt?
|
Habe gestern wieder angefangen lol zu spielen, bin von BIII in BI gesprungen und hatte die letzten spiele Silver II bis Gold 5 gegner, ist das normal ?
|
wenn du auf ner winningstreak bist ist das normal, solltest auch entsprechend gute lp gains bekommen, evtl. sogar silver promo skippen, falls du bis dahin nur gewinnen würdest
|
Quote:
(edit ich seh grad du hast 1:1 die gleichen also nvm xd) Spoiler:
runen so: red ad armor yellow cdr flat blue (mag ich mehr als scaling weil du mit cdr boots und bruta eh schon 37,5% hast, mehr fänd ich waste und macht dich early weaker) ad quints 0-2 dorans, bruta, hydra, lw/youmous, das andere, situationsbedingt kein bt mehr, suckt |
warum nicht 6x flat und 3x scaling ? Hab das paar mal probiert und das ging recht gut, ist ja genau so gut wie flat ab level 9, wenn man q gemaxt hat..
und dangerous game sollte doch mehr bringen, als 1.5% extra bonus as ? scheiß auf defense tree :^) Spoiler:
wurde der bug schon gefixt, dass man bt an türmen stacken kann ? War ganz witzig mit Riven, mit genug AD + cdr einfach Tower facetanken dank e + bt xd |
0 Runen aber Level 30, welche Runen sind Pflicht und was brauch ich an EP um die zu finanzieren?
|
GG
[IMG=expandable: 1]http://www.qpic.ws/images/unbenanntfsf.png[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:28. |