![]() |
Quote:
|
ich bin auf der suche nach den perfeckten runen für JAAAAAAAAAAAAX? (:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Rot: AD
Gelb: Armor Blau: MRes/lvl Quints: AD funktioniert sehr gut |
Quote:
also why not |
Quote:
|
ja danke hab ich auch gerade gedacht
ich denke ich werde das mal von Nointra probieren (: falls jemand noch andere anmerkungen hat immer her damit (: |
Quote:
vlt. mit 10Mil. € |
Quote:
|
Wem langweilig ist, bester stream ever :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aphro&nhat best |
hat jemand en account für mich auf west lvl 30 würde fürs erste auch duoq machen ://
|
Quote:
btw, welches elo ist dein menogoodad jetzt ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
/HIPSTER |
Quote:
|
Akali Solotop = Ownage
|
Quote:
Ich geb niemandem meinen Account! :< AUSSER CHAGANO! Quote:
Nö. €: OMGGGGGGG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sind alle lvl 30, alle champs, 10 runenseiten, alle runen und 100-200k IP rumliegen + 50k RP oder sowas kannst kaufen was du willst idc bekomme das zeugs eh nachgeworfen ^^ |
Quote:
Damals den RP glitch benutzt oder was da los? ;D von nem Kumpel sein acc is banned und sucht auch nen acc kann ich einen für die woche dann haben? :D |
nö 4pl tuniere etc
bekommen rang 1-8 immer riot points, genauso dominion tuniere da machen teils 4 teams mit und 3 teams bekommen riot points :D Esl gibts glaub auch jede Woche nen dominion Tunier (oder 2ma die Woche? ka) da bekommste auch RP, kannste dir 4 Freunde zusammentrommeln und da mitmachen, spielen meistens nur Lappen mit irgendwann sammeln sich die RP dann an und ja hab damals den glitch benutzt aber das waren ja ned viele RP die man da bekommen hat Dazu die Riot points durch das ref gebotte etc :D |
Quote:
|
Quote:
|
mh scheind ein gutes Build zusein :)
|
grad fast nen penta mit katarina gemacht ;)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
quite fuckable |
k. Diese Community lol.
Sehen ne Frau als Streamer und die ersten Comments sind immer "would bang, would fuck, etc." Wahnsinn. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Okay wir müssen mein problem mit dem account lösen
|
wtf? .. wollte mir en Smurf machen, aber der will mir mein Account net mit meinem Ref-link erstellen "Sign up failed" überall sind häckchen dran chapcha ist rauch korrekt..
Jemand ne Idee? |
Quote:
|
thats death note i love death note its death note yea death note its L
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |