![]() |
Quote:
|
Quote:
Beim Glauben geht es um die Werte welche seit tausenden von Jahren verbreitet werden. Es geht beim glauben nicht darum in eine Kirche zu gehen oder dir von "Gelehrten" etwas vorschreiben zu lassen, versuch deinen eigenen Weg und deine eigene Interpretation von Glauben und Göttlichkeit zu finden. Für mich geht es da vorallem um soziale Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Co. Das ist wie die Passage aus der Bibel mit der anderen Wange hinhalten, da geht es nicht wortwörtlich darum wenn dich einer schlägt ihm einfach noch die andere Wange hinzuhalten, es geht mehr methaphorisch darum den Kreis der Gewalt zu durchbrechen und nicht nur an Rache zu denken sondern an Frieden und einem Ende der Gewaltspirale. Quote:
Quote:
Wurde aber auch langsam Zeit das kindische Verhalten sein zu lassen und vorallem auch mal n nüchternes, zielstrebiges Leben zu führen, sowas erfüllt einen deutlich mehr als alle Substanzen der Welt. Bin tbh sehr stolz darauf bei Alk seit über 9 Jahren Clean und bei anderen Substanzen seit ü 2 Jahren Clean zu sein, Drogen können einem langfristig nicht das gleiche wie eine eigene Familie, Frau und Kinder geben. Werde ja nächstes Weihnachten schließlich auch 30, fühl mich schon wie n Rentner lul Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
good old times ja [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XYQoaab.png[/IMG] Quote:
FREE YOUNG THUG |
|
Wo ist eigentlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der brüder war so lieb, ich haette ohne zu zoegern eingelocht
|
Quote:
Als ich den Account hier erstellt hab war ich 17, wo ist die Zeit hin. :wat: Ist natürlich der erste :hehe: Waren schon wilde Zeiten und haben für legendäre Erinnerungen gesorgt. <3 Quote:
|
Quote:
|
ich grüsse die alte bruderschaft
da wird einem warm ums herz wenn man diese namen liest |
Genießt euer leben
|
Quote:
|
Quote:
jetzt hockt er mit aids im afrika knast smh Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Komme nicht darauf klar |
Quote:
hätte fast gesagt forever young is die anthem von uns millenials aber es ist definitiv die youtube national anthem. damals mit hypercam, notepad reinschreiben undso |
Quote:
Freut mich. Alles berauschende und betäubende ist Gift für jenen Menschen und verwandelt ihn unbemerkt über die Zeit zu einem Zombie und Automaten. Deshalb leben wir auch unter diesen Zuständen. The Walking Dead grüßt feierlich... Pass gut auf Kind auf! |
Quote:
|
Hallo,
ich hätte gerne eine Infraction. Vielen Dank; beste Grüße & Gesundheit, Krakatoas edit und omg dieses OG MEMBER batsche entfernt wie fucking cringe ist das bitte |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Wichtiger Sinn, kurzer Aufsatz: Ich kann, darf und will in Zukunft keinen Blick mehr auf diese Seite werfen. Möget ihr alle glücklich sein und euch stets nur gutes widerfahren. Lebt wohl. Tschüss. |
boah da was irgendwie voll geil gerade
|
Quote:
|
Quote:
Ufff die feelings kicken echt hart |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/UPGhQbe.jpeg[/IMG]
cringeeeeeeeeeeeeeeee Quote:
|
Quote:
Generell sterben herkömmliche Foren was den normalen Austausch betrifft aus. Da bedarf es einfach neuer Features, die instant Chats a lá Discord ermöglichen. |
Die Frage ist eher, wer ist noch bereit kostenlos Informationen/Hacks/Exploits zur Verfügung zu stellen? Kaum jemand.
|
Quote:
|
Quote:
bist k1 wahrer og + juckt |
Quote:
was |
Quote:
|
Quote:
|
Du geiles Stueck du geiles
|
Hallo, da auf den letzten Seiten bereits die Vergangenheit besprochen wurde, man selbst reflektiert hat wie weit man im Leben gekommen ist. Möchte ich zu ehren eines gefallenen Internetbruders, welcher sich zu einem Internetkulturerbe entwickelt hat, ein Video teilen.
|
Quote:
Quote:
die hamn a risiche bombe hier neigschmasst die arschlöcha |
happy friday!
|
R.I.P Norman Ritter
[IMG=expandable: 1]https://media.tenor.co/images/cfaf106e3c378873bf3138cc48eca4d7/tenor.gif[/IMG] |
ich grüsse ross ulbricht
|
gleich erstmal kaggduschne
|
Bibel lesen
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:05. |