elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

Xenos 01/19/2025 16:58

Quote:

Originally Posted by Senad888 (Post 40178693)
Ich kaufe einen sol memecoin immer runter, ich kaufe nicht galaktische green candle. War seit ca einem halben jahr garnet mehr aktiv... habe mit $michi geld gemacht und auch wieder viel verloren... Hätte ich gehalten wären es ca $1.1M geworden anyway hätte hätte.... Der Trump coin... ich kann es gar nicht glauben das der Kerl Präsident der USA ist/wird... MEMECOIN :lul::lul::cry:

Hätte hätte Fahrrad Kette. Hätte damals BTC nicht zu 200$ auscashen sollen. Nach vorne schauen.

'Dennozs 01/19/2025 17:07

Quote:

Originally Posted by Phlogiston (Post 40178549)
Dann musst du endlich erkennen, das alle Religionssysteme satanischer Natur sind.

das ist mir natürlich bewusst, versuch nicht die derzeitigen bekannten Religionen für voll zu nehmen.

Beim Glauben geht es um die Werte welche seit tausenden von Jahren verbreitet werden. Es geht beim glauben nicht darum in eine Kirche zu gehen oder dir von "Gelehrten" etwas vorschreiben zu lassen, versuch deinen eigenen Weg und deine eigene Interpretation von Glauben und Göttlichkeit zu finden.

Für mich geht es da vorallem um soziale Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Co. Das ist wie die Passage aus der Bibel mit der anderen Wange hinhalten, da geht es nicht wortwörtlich darum wenn dich einer schlägt ihm einfach noch die andere Wange hinzuhalten, es geht mehr methaphorisch darum den Kreis der Gewalt zu durchbrechen und nicht nur an Rache zu denken sondern an Frieden und einem Ende der Gewaltspirale.

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 40179006)
Herzlichen Glückwunsch Bruder

Danke geseibter bruder
Quote:

Originally Posted by schamon (Post 40179094)
gg bro, freut mich sehr für euch <3

Danke <3

Wurde aber auch langsam Zeit das kindische Verhalten sein zu lassen und vorallem auch mal n nüchternes, zielstrebiges Leben zu führen, sowas erfüllt einen deutlich mehr als alle Substanzen der Welt.

Bin tbh sehr stolz darauf bei Alk seit über 9 Jahren Clean und bei anderen Substanzen seit ü 2 Jahren Clean zu sein, Drogen können einem langfristig nicht das gleiche wie eine eigene Familie, Frau und Kinder geben.

Werde ja nächstes Weihnachten schließlich auch 30, fühl mich schon wie n Rentner lul

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 40179136)
Gz dennis :D

Danke bro

Nicht mein Selbst 01/19/2025 17:41

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 40179250)
das ist mir natürlich bewusst, versuch nicht die derzeitigen bekannten Religionen für voll zu nehmen.

Beim Glauben geht es um die Werte welche seit tausenden von Jahren verbreitet werden. Es geht beim glauben nicht darum in eine Kirche zu gehen oder dir von "Gelehrten" etwas vorschreiben zu lassen, versuch deinen eigenen Weg und deine eigene Interpretation von Glauben und Göttlichkeit zu finden.

Für mich geht es da vorallem um soziale Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Co. Das ist wie die Passage aus der Bibel mit der anderen Wange hinhalten, da geht es nicht wortwörtlich darum wenn dich einer schlägt ihm einfach noch die andere Wange hinzuhalten, es geht mehr methaphorisch darum den Kreis der Gewalt zu durchbrechen und nicht nur an Rache zu denken sondern an Frieden und einem Ende der Gewaltspirale.

Ja, danke. :)

'Dennozs 01/19/2025 20:39

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

good old times ja

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XYQoaab.png[/IMG]

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 40092815)
ich liebe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2015/16 war leben auf einem ganz anderen level
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

YSL FOR LIFE

FREE YOUNG THUG

Corex 01/20/2025 04:51

Looneytune 01/20/2025 05:46

Wo ist eigentlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der brüder war so lieb, ich haette ohne zu zoegern eingelocht

Dr.Toni 01/20/2025 06:57

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 40179410)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

good old times ja

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XYQoaab.png[/IMG]

YSL FOR LIFE

FREE YOUNG THUG

Hab mittlerweile 2 Kinder und werde im Januar '26 auch 30.
Als ich den Account hier erstellt hab war ich 17, wo ist die Zeit hin. :wat:
Ist natürlich der erste :hehe:

Waren schon wilde Zeiten und haben für legendäre Erinnerungen gesorgt. <3

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 40179750)
Wo ist eigentlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der brüder war so lieb, ich haette ohne zu zoegern eingelocht

Hat angefangen zu scammen und musste ins Gefängnis.

Looneytune 01/20/2025 07:24

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 40179772)

Hat hoffentlich die richtigen gescammt.

John Marston 01/20/2025 11:53

ich grüsse die alte bruderschaft

da wird einem warm ums herz wenn man diese namen liest

FROST 01/20/2025 12:57

Genießt euer leben

Zulias 01/20/2025 16:53

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 40179792)

Wer sind denn die richtigen zum scammen, lul. :D

'Dennozs 01/20/2025 17:41

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 40179750)

Der is nach namibia und dachte er wird dort der neue scam king ala namibischer prinz dessen milliarden eingefroren sind und er 25k für anwalt braucht.

jetzt hockt er mit aids im afrika knast smh
Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 40179772)
Hab mittlerweile 2 Kinder und werde im Januar '26 auch 30.
Als ich den Account hier erstellt hab war ich 17, wo ist die Zeit hin. :wat:
Ist natürlich der erste :hehe:

Waren schon wilde Zeiten und haben für legendäre Erinnerungen gesorgt. <3

alter fr, wo is die zeit hin ja
Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 40179933)

liebe bruder
Quote:

Originally Posted by Zulias (Post 40180230)
Wer sind denn die richtigen zum scammen, lul. :D

epvp staff.

Dr.Toni 01/21/2025 07:03

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 40179792)

Nein, er ist dumm rr

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 40179933)

Hab aus Reflex angefangen zu weinen, wie bei meiner Entjungferung durch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 40180259)
Der is nach namibia und dachte er wird dort der neue scam king ala namibischer prinz dessen milliarden eingefroren sind und er 25k für anwalt braucht.

jetzt hockt er mit aids im afrika knast smh

alter fr, wo is die zeit hin ja

liebe bruder

epvp staff.

Ich hab mich das erste mal mit 13 hier registriert
Komme nicht darauf klar

'Dennozs 01/21/2025 08:45

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 40180720)
Nein, er ist dumm rr

Hab aus Reflex angefangen zu weinen, wie bei meiner Entjungferung durch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab mich das erste mal mit 13 hier registriert
Komme nicht darauf klar

bro war bei mir ähnlich, nur mit 14 damals.... junge wir sind so stein alt, unnormal

hätte fast gesagt forever young is die anthem von uns millenials

aber es ist definitiv die youtube national anthem. damals mit hypercam, notepad reinschreiben undso

Nicht mein Selbst 01/21/2025 11:42

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 40179250)

Danke geseibter bruder

Danke <3

Wurde aber auch langsam Zeit das kindische Verhalten sein zu lassen und vorallem auch mal n nüchternes, zielstrebiges Leben zu führen, sowas erfüllt einen deutlich mehr als alle Substanzen der Welt.

Bin tbh sehr stolz darauf bei Alk seit über 9 Jahren Clean und bei anderen Substanzen seit ü 2 Jahren Clean zu sein, Drogen können einem langfristig nicht das gleiche wie eine eigene Familie, Frau und Kinder geben.

Werde ja nächstes Weihnachten schließlich auch 30, fühl mich schon wie n Rentner lul

Danke bro

Freut mich. Alles berauschende und betäubende ist Gift für jenen Menschen und verwandelt ihn unbemerkt über die Zeit zu einem Zombie und Automaten. Deshalb leben wir auch unter diesen Zuständen. The Walking Dead grüßt feierlich... Pass gut auf Kind auf!

.Wanted 01/21/2025 14:27

Quote:

Originally Posted by Phlogiston (Post 40180837)
Freut mich. Alles berauschende und betäubende ist Gift für jenen Menschen und verwandelt ihn unbemerkt über die Zeit zu einem Zombie und Automaten. Deshalb leben wir auch unter diesen Zuständen. The Walking Dead grüßt feierlich... Pass gut auf Kind auf!

Halt den Mund und lass die leute in Nostalgie schwelgen. Meine fresse

Krakatoas 01/21/2025 17:54

Hallo,

ich hätte gerne eine Infraction.

Vielen Dank; beste Grüße & Gesundheit,
Krakatoas

edit

und omg dieses OG MEMBER batsche entfernt wie fucking cringe ist das bitte

​Maru 01/21/2025 17:56

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 40181125)
Hallo,

ich hätte gerne eine Infraction.

Vielen Dank; beste Grüße & Gesundheit,
Krakatoas

edit

was geht altes haus

Krakatoas 01/21/2025 18:02

Quote:

Originally Posted by ​Maru (Post 40181126)
was geht altes haus

Ich finde, ich habe aus Scheiße das Beste gemacht, was man machen konnte

Spoiler:
Schritt 1: Besorge Dir eine Melone und schneide ein Loch hinein
Kaufe Dir eine große Melone. Schneide ein rundes Loch in eines der Enden, ein wenig kleiner als Dein Schwanzdurchmesser. Höhle die Frucht von innen ein wenig aus, aber nicht zu viel. (Naschen erlaubt!)

Schritt 2: Schön warm machen
Erwärme die Melone (vorsichtig!) in der Mikrowelle auf Körpertemperatur. Spritze etwas Baby-Öl hinein.

Schritt 3: Ahhhhh!
Noch ein heißer Tipp zur Melonen-Muschi: Bohre mit einem Messer oder Bleistift ein kleines Loch gegenüber von der Öffnung, die für Deinen Schwanz gedacht ist. Das Loch muss ungefähr den Durchmesser eines Bleistifts haben und bis zur Höhlung auf der anderen Seite reichen.

Schließe das Loch immer dann mit einem Finger, wenn Du nach dem Eindringen Deinen Schwanz wieder zurückziehst. Öffne das Loch, wenn Du wieder zustößt.

Das Gefühl gleicht einem Mund, der Deinen Schwanz entlang gleitet und dann beim Zurückziehen fest an Dir saugt. Eine tolle Möglichkeit für den Blow-Job zwischendurch. ;)

Nicht mein Selbst 01/21/2025 19:25

Quote:

Originally Posted by .Wanted (Post 40180935)
Halt den Mund und lass die leute in Nostalgie schwelgen. Meine fresse

Sei froh.

Wichtiger Sinn, kurzer Aufsatz: Ich kann, darf und will in Zukunft keinen Blick mehr auf diese Seite werfen. Möget ihr alle glücklich sein und euch stets nur gutes widerfahren. Lebt wohl. Tschüss.

bisko #EGG 01/21/2025 19:25

boah da was irgendwie voll geil gerade

John Marston 01/21/2025 20:19

Quote:

Originally Posted by Phlogiston (Post 40181201)
Sei froh.

Wichtiger Sinn, kurzer Aufsatz: Ich kann, darf und will in Zukunft keinen Blick mehr auf diese Seite werfen. Möget ihr alle glücklich sein und euch stets nur gutes widerfahren. Lebt wohl. Tschüss.

man sieht sich wenn das quetiapin wieder aufhört zu wirken :heyguys:

Dr.Toni 01/21/2025 20:27

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 40180749)
bro war bei mir ähnlich, nur mit 14 damals.... junge wir sind so stein alt, unnormal

hätte fast gesagt forever young is die anthem von uns millenials

aber es ist definitiv die youtube national anthem. damals mit hypercam, notepad reinschreiben undso

Unregistered Hypercam 2

Ufff die feelings kicken echt hart

Drewfire 01/22/2025 12:34

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 40181680)
nostalgie knallt auch heftig wenn man sich zurück erinnert, dass epvp tatsächlich mal für den community austausch zu den unterschiedlichen games genutzt wurde.

forum einfach gefickt worden in dem man bis heute keine anständige mobile app/web version veröffentlicht hat und der fokus aufs trading

Die Community hat den Fokus ja letztlich aufs Traden verschoben. Wenn elitepvpers dahingehend überleben möchte, muss es mit dem Trend gehen. Dass natürlich keine adäquate mobile Lösung bisher geschaffen wurde, ist schade aber das wird kommen, wenn auch für den Geschmack mancher zu spät.

Krakatoas 01/22/2025 13:13

[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/UPGhQbe.jpeg[/IMG]

cringeeeeeeeeeeeeeeee

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 40181705)
epvp hatte damals eine krasse position und hätte sowas wie das reddit für den D-A-CH raum werden können.

So einen Gulasch hab ich selten gelesen; in deinem Vergleich wäre e*pvp ein gaming SUBreddit gewesen, da es sich durch die thematische Ausrichtung selbst begrenzt, was die mögliche User-Anzahl in der Folge auch kleiner hält.

Drewfire 01/22/2025 13:33

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 40181705)
mich nimmt es wunder, anhand welcher metrik dies gemessen wurde. der trading bereich wurde ja so gross, weil es die entsprechende community gab. ein verkäufer eröffnet seinen laden ja da, wo seine kunden sind. wenn ich jetzt in den trading bereich schaue, sieht dieser auch ziemlich am boden aus aber eventuell ist meine wahrnehmung auch falsch.

epvp hatte damals eine krasse position und hätte sowas wie das reddit für den D-A-CH raum werden können.

Die Aktivität beschränkt sich größtenteils natürlich in den Trading-Foren der großen Games und aus Sicht der Verkäufer. Nicht jeder Käufer hinterlässt einen Post im TBM Thread des Sellers. Genauso wie die unofficial cheat list Themen, in den verschiedenen Gaming-Foren, in denen sich die Nutzer nun vermehrt aufhalten.

Generell sterben herkömmliche Foren was den normalen Austausch betrifft aus.
Da bedarf es einfach neuer Features, die instant Chats a lá Discord ermöglichen.

Drewfire 01/22/2025 14:24

Die Frage ist eher, wer ist noch bereit kostenlos Informationen/Hacks/Exploits zur Verfügung zu stellen? Kaum jemand.

Corex 01/22/2025 15:04

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 40181125)

gang gang

F.Gump 01/22/2025 17:29

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 40181717)
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/UPGhQbe.jpeg[/IMG]

cringeeeeeeeeeeeeeeee

So einen Gulasch hab ich selten gelesen; in deinem Vergleich wäre e*pvp ein gaming SUBreddit gewesen, da es sich durch die thematische Ausrichtung selbst begrenzt, was die mögliche User-Anzahl in der Folge auch kleiner hält.

dann geh doch hs
bist k1 wahrer og

+ juckt

John Marston 01/22/2025 20:08

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 40181734)
Generell sterben herkömmliche Foren was den normalen Austausch betrifft aus.

bei genauerer betrachtung kann ich dazu nur sagen, dass auch ich gerne ein herkömmliches forum was den normalen austausch betrifft wäre

was

Drewfire 01/22/2025 20:11

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 40182010)
bei genauerer betrachtung kann ich dazu nur sagen, dass auch ich gerne ein herkömmliches forum was den normalen austausch betrifft wäre

was

Bei euch im Land gibts doch Sterbehilfe :bandit:

'Dennozs 01/23/2025 23:23

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 40182017)

neid

Looneytune 01/24/2025 05:27

Du geiles Stueck du geiles

.Wanted 01/24/2025 11:08

Hallo, da auf den letzten Seiten bereits die Vergangenheit besprochen wurde, man selbst reflektiert hat wie weit man im Leben gekommen ist. Möchte ich zu ehren eines gefallenen Internetbruders, welcher sich zu einem Internetkulturerbe entwickelt hat, ein Video teilen.

John Marston 01/24/2025 13:27

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 40182017)

das ist wohl der beweis dass wir doch einiges richtig machen :cool:

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 40183838)
Du geiles Stueck du geiles

verdammten arschlöchaaaaaaaaa

die hamn a risiche bombe hier neigschmasst die arschlöcha

FROST 01/24/2025 18:28

happy friday!

Corex 01/24/2025 20:36

R.I.P Norman Ritter
[IMG=expandable: 1]https://media.tenor.co/images/cfaf106e3c378873bf3138cc48eca4d7/tenor.gif[/IMG]

John Marston 01/24/2025 21:50

ich grüsse ross ulbricht

FROST 01/25/2025 17:14

gleich erstmal kaggduschne

fak569 01/25/2025 19:55

Bibel lesen

All times are GMT +2. The time now is 19:05.