![]() |
hahah nix ;D
|
Quote:
|
Hmm..
|
sou nommo da
|
Quote:
|
guter junge
|
oha
|
schon 2010!
|
wayne
|
wir machen ferien, in algerien
|
supa
|
kommte mit?
|
noz
|
same here
|
Sie schießen Axialstrahlen aus der interstellaren radioaktiven Hydrostruktur!!!
|
Heute wieder Ulduar Liveraid Broadcast powered by PoS! 19:30 gehts los kk
|
OHH NOEZ !
Nitrouz ich will wieder perönliche Grüße ;( |
Quote:
|
xD
|
Gestern wars sehr unterhaltsam :D
|
Quote:
|
Heute war ich wieder Basketball spielen (waer haette das gedacht)?
Da kommen auf einmal so kleine 9 Jaehrige, deren Verhalten unter aller Sau war... Wir haben sie darauf angesprochen, darauf sie (in einem sehr undeutlichen Tonfall..) "Hey, unsere Brueder koennen Kampfsportarten...wenn ihr stresst holen wir sie! Koennen eure Brueder [natuerlich wissen sie nichtmal, ob wir brueder haben] auch Kampfsport" Auf einmal mein Freund so "Ja...mein Bruder kann WoW. Das ist voll die geile Kampfsportart!" "WoW?" "Ja, der macht damit alle platt" ;D Fands einfach nur epic.... |
mi pwnz
|
Quote:
Achillessehne durchscneiden und schon können die ihre Brüder nicht mehr holen ;> |
Die wussten nichtmal was WoW bedeutet...nutzen aber so worte wie "motherf*cker" usw.
Ausserdem (VORSICHT EKLIG) haben die einfach auf unseren schoenen basketball platz gep*sst :/ Naja....Achillessehne..ok..da bleiben spuren... Kondensator aufladen und die Pole in deren koerper rammen :> |
geil...
|
wie pfies! :D
|
Tja...wer nicht hoeren will muss fuehlen :D
|
rö
|
ich hab 2 gebannte epvp accs :>
und 2 gebannte wow accs auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und cronicle hat dort auch 2 gebannte accs! dmg hack ftw |
ich hab auch gebannte evp acc`s :>
|
gz lul:D
blubb was geht ? |
[aufdemkopf] und [/aufdemkopf] geht :p
|
pun
da hab ich "und" mit [onhead] und [/onhead] |
Xrusty= netlog_stefan? :D
|
[aufdemkopf] geeeeeht! :)
|
... :D
xrusty = netlog_stefan mit namenschange meine gebannten accs waren 1.ein account von nem modrate wettbewerb, da wurde ich aber gekickt^^ und der andere war weil ich mein pw mal vergessen hatte |
Multiaccounting ist verboten! :D
|
Wenn ein account gebannt wurde, darf man sich einen neuen machen ftw
|
ne wirklich? ;o
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:03. |