elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Loli Fantasy 05/05/2012 10:10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ein Troll :3

Mycurse1 05/05/2012 10:21

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16538993)
CARRY MICH MAL JEMAND?

sonst kill ich gleich jemanden

Frag doch mal Fleetaks :)

Checkmatey 05/05/2012 10:38

Quote:

Originally Posted by Mycurse1 (Post 16540799)
Frag doch mal Fleetaks :)

gib mal link oder skype id oder sowas

.eXplode 05/05/2012 10:48

spielen lernen => selber rauscarrien & nicht nur seine Lane gewinnen sondern anderen helfen ihre zu gewinnen, gg.

Checkmatey 05/05/2012 11:00

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 16541199)
spielen lernen => selber rauscarrien & nicht nur seine Lane gewinnen sondern anderen helfen ihre zu gewinnen, gg.

richtig süß wie du das so sagst

no homo

du spielst bestimmt 2k elo oder?

btw die koreaner müssen ja alle 100k leitungen haben, die haben ALLE nen ping zwischen 5 und 13, shushei streamt sogar dazu und hat nen ping von 10 o.o übel

ayy lmao 05/05/2012 11:05

Shushei ist kein Koreaner, also was bitte redest du da?

.eXplode 05/05/2012 11:06

Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist
Als Jungler geht das alles am besten

stoned** 05/05/2012 11:06

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 16541501)

ist fnatic nicht zzt in korea?

Baum 05/05/2012 11:06

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 16541501)

???????????????????

er ist z.Z in Korea

Bryan E. Thron 05/05/2012 11:13

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 16541508)
Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist
Als Jungler geht das alles am besten

Ich würde einfach Nocturne spielen und snowballen :P ^^

Kommt auch noch auf deine Junglerwahl an. Nicht jeder ist wirklich dazu geeignet. Empfehle da Lee Sin. Zerkloppt eh fast alles.

Checkmatey 05/05/2012 11:15

Quote:

Originally Posted by Baum (Post 16541520)
???????????????????

er ist z.Z in Korea

genau, streamt und hat nen ping von 10 (sehe grade das peke auch streamt, auf der gleichen leitung O_O )

dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken

sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping
und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13
die haben einfach viel geilere leitungen in korea

Moarphtastic 05/05/2012 11:19

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16541643)
genau, streamt und hat nen ping von 10

dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken

sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping
und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13
die haben einfach viel geilere leitungen in korea

In nem Ego Shooter hab ich nen Ping von 1 bringt nichts, ich bin lange hinter ner Wand und krieg trotzdem in Kopf :), weiß nicht wies da bei LoL aussieht.
Also is Lowping nicht immer sooo geil

Checkmatey 05/05/2012 11:21

Quote:

Originally Posted by Moarphtastic (Post 16541708)
In nem Ego Shooter hab ich nen Ping von 1 bringt nichts, ich bin lange hinter ner Wand und krieg trotzdem in Kopf :), weiß nicht wies da bei LoL aussieht.
Also is Lowping nicht immer sooo geil

ja also ping ist schon wichtig, aber 30 reicht eigentlich voll aus um ordentlich zu zocken

ich mein die streamen da mit 2 personen gleichzeitig und haben pings von 10
naja was solls

WER WILL MICH CARRYIEN?

Bryan E. Thron 05/05/2012 11:23

Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,

Checkmatey 05/05/2012 11:24

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16541797)
Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,

und die koreaner mit 5, ich frag mich wie die das hinbekommen??????????

.eXplode 05/05/2012 11:24

Hab immer 34-36
aber in letzter spackt es nur bei LoL mitten im Game mal rum und ich knall auf 300-400, warum auch immer. Dann natürlich sehr geil als Caster und so :)

Checkmatey 05/05/2012 11:25

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 16541824)
Hab immer 34-36
aber in letzter spackt es nur bei LoL mitten im Game mal rum und ich knall auf 300-400, warum auch immer. Dann natürlich sehr geil als Caster und so :)

du bist caster? :awesome:

gib mal link zum stream oder so

Bryan E. Thron 05/05/2012 11:27

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16541822)
und die koreaner mit 5, ich frag mich wie die das hinbekommen??????????

Glasfaserleitungen. Ich denke dass die Koreaner in ihren Städten eine sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Netzwerktechnik haben. Dort ist E-Sport auch wirklich etabliert und nicht wie hier immer noch eher eine Randerscheinung - also damit meine ich in Korea wird auch zur Primetime bestimmte E-Sports MAtches gezeigt im Fernsehen -.

.eXplode 05/05/2012 11:28

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16541837)
du bist caster? :awesome:

gib mal link zum stream oder so

Damit meinte ich Skillcaster, nicht Streamer -_-
Hab ich was verpasst oder sagt man nurnoch zu Streamern Caster ? xd

Edit:
Früher war eSports hier ja auch nen bisschen höher angesehen, auf Dsf oder so lief jedenfalls früher Fifa immer wenn ich micht nicht irre xD

Checkmatey 05/05/2012 11:30

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16541868)
Glasfaserleitungen. Ich denke dass die Koreaner in ihren Städten eine sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Netzwerktechnik haben. Dort ist E-Sport auch wirklich etabliert und nicht wie hier immer noch eher eine Randerscheinung - also damit meine ich in Korea wird auch zur Primetime bestimmte E-Sports MAtches gezeigt im Fernsehen -.

jo, es gibt e-sports stadien, internet cafes mit high end pcs und einige fernseh sender die 24/7 esports spiele senden
gaming häuser gibts auch wie sand am meer da

da ist esports sogar als offizieler job anerkannt

einfach genial in korea :)

ayy lmao 05/05/2012 11:32

Korea hat nen eigenen Server, richtig? Soweit ich weiß benutzt EUW ja den in Dublin oder so, kann vielleicht daran liegen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Bryan E. Thron 05/05/2012 11:33

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16541907)
jo, es gibt e-sports stadien, internet cafes mit high end pcs und einige fernseh sender die 24/7 esports spiele senden
gaming häuser gibts auch wie sand am meer da

da ist esports sogar als offizieler job anerkannt

einfach genial in korea :)

Für mich kein schöner Job. Würde glaub ich zu 90% da nur mit Migräne rumsitzen wenn ich den ganzen Tag zocken müsste.

Checkmatey 05/05/2012 11:35

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16541950)
Für mich kein schöner Job. Würde glaub ich zu 90% da nur mit Migräne rumsitzen wenn ich den ganzen Tag zocken müsste.

man kann pausen machen, es gibt meistens irgendwelche sachen die man machen kann wie z.B. ein billiard tisch oder ein hof wo man basketball etc spielen ' kann

ausserdem bezahlen alle clans einem das Fitness-Studio wo man auch gelegentlich hingehen kann
man sitzt auch nicht den ganzen tag alleine in ner dunklen ecke sondern mit mehreren leuten zusammen in einem großen raum, da kann man sich auch nochmal unterhalten usw

und wenn man turniere oder so gewinnt kriegt man auch ein paar tage komplett pause

.eXplode 05/05/2012 11:35

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16541950)

Hier ist der 'Beruf' eines ProGamers ja auch ganz anders angesehen als in Korea, würde sagen kann man schlecht vergleichen, wenn man dort in dem Umfeld aufwachsen würde und sich für LoL interessiert und alles da wird das eher in erwägung gezogen als irgendwas anderes, ich mein als ProGamer insbesondere LoL reist man ja auch eigentlich ziemlich viel wenn mans schafft durchgehend oben dabei zu sein.

Checkmatey 05/05/2012 11:38

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 16541989)
Hier ist der 'Beruf' eines ProGamers ja auch ganz anders angesehen als in Korea, würde sagen kann man schlecht vergleichen, wenn man dort in dem Umfeld aufwachsen würde und sich für LoL interessiert und alles da wird das eher in erwägung gezogen als irgendwas anderes, ich mein als ProGamer insbesondere LoL reist man ja auch eigentlich ziemlich viel wenn mans schafft durchgehend oben dabei zu sein.

da sag ich nur season 2 finale, wer da gewinnt wird milionär...

man hat quasi für sein leben ausgesorgt

ayy lmao 05/05/2012 11:40

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16542012)

Die 5 Millionen sind nicht nur im Finale zu gewinnen, sondern über die gesamte Season. Und afaik werden einige Turniere mit Preisgeld kommen.

Bryan E. Thron 05/05/2012 11:41

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16542012)

Ich glaube wenn man Dyrus heißt und schon ein paar Tunier gewonnen hat, und täglich an die ~19k Viewer kriegt, hat man mit Sicherheit auch ein dickes Sparkonto.

Checkmatey 05/05/2012 11:42

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 16542050)
Die 5 Millionen sind nicht nur im Finale zu gewinnen, sondern über die gesamte Season. Und afaik werden einige Turniere mit Preisgeld kommen.

naja ich geh mal davon aus das das meiste geld im S2 finale sein wird

letztes jahr gabs ja auch 200.000$ was ja auch nicht grad wenig ist

und diese m5 fags räumen ja sogut wie alles weg wenn die irgendwo dabei sind

ayy lmao 05/05/2012 11:48

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16542052)
Ich glaube wenn man Dyrus heißt und schon ein paar Tunier gewonnen hat, und täglich an die ~19k Viewer kriegt, hat man mit Sicherheit auch ein dickes Sparkonto.

Schon, aber ist halt trotzdem sicherlich nicht >100k$
Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16542063)

Jo ich denke 500k werden schon drin sein.

Illiterate 05/05/2012 11:50

also man kann im grunde sagen mit esports lässt sich ziemlich gut geld verdienen wenn man gut ist ;)

btm1337 05/05/2012 11:55

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16542063)

wie 6000$ die so manche spieler allein durch streamen /mounth kriegen sind natürlich auch schon mal nicht schlecht - wenn man bedenkt das sie nebenbei noch bei tunieren mitmachen und dort auch bei kleinen meistens preisgeld im wert von 200$ - 100000000000000000000 $ machen :D

Checkmatey 05/05/2012 11:56

Quote:

Originally Posted by Illiterate (Post 16542233)
also man kann im grunde sagen mit esports lässt sich ziemlich gut geld verdienen wenn man gut ist ;)

richtig, aber auch nur wenn man sein niveau auch halten kann, man hat ja bei wetdream gesehen wie schnell man sinken kann

rainman ist ja inzwischen auch raus aus dem competitive gaming

muhhiB 05/05/2012 11:56

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16542052)

bei eg hat er doch nie was gewonnen
und richtig stream tut er auch erst seit nem halben jahr oder so

јero 05/05/2012 12:10

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16542313)
richtig, aber auch nur wenn man sein niveau auch halten kann, man hat ja bei wetdream gesehen wie schnell man sinken kann

gesunken kann man kaum sagen, der war irgendwie schon immer scheiße (für die verhältnisse, in denen er spielen wollte).
hat halt nur gedauert bis sein team das realisiert hat und er gekickt wurde.

muhhiB 05/05/2012 12:19

Quote:

Originally Posted by јero (Post 16542538)
gesunken kann man kaum sagen, der war irgendwie schon immer scheiße (für die verhältnisse, in denen er spielen wollte).
hat halt nur gedauert bis sein team das realisiert hat und er gekickt wurde.

wirklich schlecht fand ich ihn nicht, auch wenn er nie an snoopeh dran kam.

aber wie schnell der absturtz geht zeigt doch fnatic eig. nur noch von ihrem Ruf leben. Sonst sucken die einfach

Checkmatey 05/05/2012 12:21

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 16542700)
wirklich schlecht fand ich ihn nicht, auch wenn er nie an snoopeh dran kam.

aber wie schnell der absturtz geht zeigt doch fnatic eig. nur noch von ihrem Ruf leben. Sonst sucken die einfach

true

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber der clan hat halt viel geld, gute sponsoren etc die können sich sowas wie gaming häuser usw halt leisten ;)

TheRealDummy 05/05/2012 12:23

hat niemand einen account mit einer elo von ungefähr 1000 denn er mir ausleihen will.
würde gerne mit einem freund duoQ.
-

ayy lmao 05/05/2012 12:23

Fnatic ist teilweise halt einfach noch auf dem Stand der Dreamhack, wo sie ja auch gewonnen haben. Zum Beispiel baut sich Lamia oft noch Blutdürster als erstes, auch wenn es in den meisten Situationen doof ist.

Checkmatey 05/05/2012 12:27

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 16542791)
Fnatic ist teilweise halt einfach noch auf dem Stand der Dreamhack, wo sie ja auch gewonnen haben. Zum Beispiel baut sich Lamia oft noch Blutdürster als erstes, auch wenn es in den meisten Situationen doof ist.

die haben sich halt kaum weiter entwickelt und würde mich auch nicht wundern wenn die den ein oder anderen kicken wenn die auf dem S2 finale sucken

.eXplode 05/05/2012 12:33

Ich würde eher sagen, sie kommen ganz einfach nicht so ganz klar mit der Veränderung LoL zu spielen klar, seit M5(ist einfach so) hat sich einiges verändert.

All times are GMT +2. The time now is 10:43.