![]() |
|
Quote:
|
Quote:
|
spielen lernen => selber rauscarrien & nicht nur seine Lane gewinnen sondern anderen helfen ihre zu gewinnen, gg.
|
Quote:
no homo du spielst bestimmt 2k elo oder? btw die koreaner müssen ja alle 100k leitungen haben, die haben ALLE nen ping zwischen 5 und 13, shushei streamt sogar dazu und hat nen ping von 10 o.o übel |
Shushei ist kein Koreaner, also was bitte redest du da?
|
Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist Als Jungler geht das alles am besten |
Quote:
|
Quote:
er ist z.Z in Korea |
Quote:
Kommt auch noch auf deine Junglerwahl an. Nicht jeder ist wirklich dazu geeignet. Empfehle da Lee Sin. Zerkloppt eh fast alles. |
Quote:
dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13 die haben einfach viel geilere leitungen in korea |
Quote:
Also is Lowping nicht immer sooo geil |
Quote:
ich mein die streamen da mit 2 personen gleichzeitig und haben pings von 10 naja was solls WER WILL MICH CARRYIEN? |
Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,
|
Quote:
|
Hab immer 34-36
aber in letzter spackt es nur bei LoL mitten im Game mal rum und ich knall auf 300-400, warum auch immer. Dann natürlich sehr geil als Caster und so :) |
Quote:
gib mal link zum stream oder so |
Quote:
|
Quote:
Hab ich was verpasst oder sagt man nurnoch zu Streamern Caster ? xd Edit: Früher war eSports hier ja auch nen bisschen höher angesehen, auf Dsf oder so lief jedenfalls früher Fifa immer wenn ich micht nicht irre xD |
Quote:
gaming häuser gibts auch wie sand am meer da da ist esports sogar als offizieler job anerkannt einfach genial in korea :) |
Korea hat nen eigenen Server, richtig? Soweit ich weiß benutzt EUW ja den in Dublin oder so, kann vielleicht daran liegen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. |
Quote:
|
Quote:
ausserdem bezahlen alle clans einem das Fitness-Studio wo man auch gelegentlich hingehen kann man sitzt auch nicht den ganzen tag alleine in ner dunklen ecke sondern mit mehreren leuten zusammen in einem großen raum, da kann man sich auch nochmal unterhalten usw und wenn man turniere oder so gewinnt kriegt man auch ein paar tage komplett pause |
Quote:
|
Quote:
man hat quasi für sein leben ausgesorgt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
letztes jahr gabs ja auch 200.000$ was ja auch nicht grad wenig ist und diese m5 fags räumen ja sogut wie alles weg wenn die irgendwo dabei sind |
Quote:
Quote:
|
also man kann im grunde sagen mit esports lässt sich ziemlich gut geld verdienen wenn man gut ist ;)
|
Quote:
|
Quote:
rainman ist ja inzwischen auch raus aus dem competitive gaming |
Quote:
und richtig stream tut er auch erst seit nem halben jahr oder so |
Quote:
hat halt nur gedauert bis sein team das realisiert hat und er gekickt wurde. |
Quote:
aber wie schnell der absturtz geht zeigt doch fnatic eig. nur noch von ihrem Ruf leben. Sonst sucken die einfach |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber der clan hat halt viel geld, gute sponsoren etc die können sich sowas wie gaming häuser usw halt leisten ;) |
hat niemand einen account mit einer elo von ungefähr 1000 denn er mir ausleihen will.
würde gerne mit einem freund duoQ. - |
Fnatic ist teilweise halt einfach noch auf dem Stand der Dreamhack, wo sie ja auch gewonnen haben. Zum Beispiel baut sich Lamia oft noch Blutdürster als erstes, auch wenn es in den meisten Situationen doof ist.
|
Quote:
|
Ich würde eher sagen, sie kommen ganz einfach nicht so ganz klar mit der Veränderung LoL zu spielen klar, seit M5(ist einfach so) hat sich einiges verändert.
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:43. |