![]() |
Quote:
würde doch die farben unten bisschen mehr leuchtender machen dann hat es das gewisse etwas :D naja was soll ich noch dazu sagen schöne atmo. _________________________________________________ Ebene gemacht aus na alten psd. habe leider nicht mehr so viele Ressourcen alle gelöscht und eben paar aus google bilder gezogen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ok @Krakatoas Find die Signatur nicht schlecht, aber der Strich rechts schaut ein wenig komisch aus, links schauts gut aus aber so die rechten naja... Font gefällt mir nicht so wirklich aber im großen und ganzen gut :) @u_failed, sry bin auf den Thread nur durch der Hauptpage drauf gekommen und da stand der ganze Thread name nicht, und bin auch gleich auf die letzte Page gekommen :/ Pls ordentliche kritik, Signatur ist in meiner Signatur ^^ |
Quote:
Meine rste Sig Mit 2 Versionen Farbe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schwarzweis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Hier ein Smudge Versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Arbeite noch etwas mit C4D's. Ja und immer auf die Kette drücken beim verkleinern sonst siehts halt nicht so gut aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein ich spiele kein Metin ;o |
Quote:
die typo 0815.. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab mir diese Signatur machen lassen. Wie findet ihr sie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Deshalb bekommst du auch kein feed ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier eine von mir :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man kann in 5 Minuten nichts schaffen.
|
Quote:
Und die lichteffekte am Schwert sind etwas extrem. Ahja, und Typo am Anfang lieber weg lassen. |
Quote:
Und es ist zu viel blau in der Sig versuch mal mehr reinzumachen zb. C4D's wie ist meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |