![]() |
|
Quote:
|
Quote:
Tec9 broken |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und sein Teamplay, der Typ spielt soloQ mit 4 "randoms" aus dem jeweiligen Team, für das er spielt. Wenn sich daran nichts ändert, ist das was er bis hier erreicht hat, schon das Ende der Fahnenstange. |
Wann ist eigentlich das nächste Major?Bzw Dreamhack war kein Major oder?
|
Quote:
|
Quote:
Na'Vi hat sich so weit hochgerabeitet in allen Rankings, imo würden sie wieder einige plätze fallen, wenn sie jemanden durch s1mple ersetzen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das war das erste was mir heute morgen in den Kopf kam: "wow, s1mple hatte einen 3-monatigen, bezahlten Amerika-Urlaub". Das man mit solchen Dingen seinen angeschlagenen Ruf nicht gerade verbessert, sollte ihm doch eigentlich auch bewusst sein. :D Mir fällt gerade auf, in HR war er vor F3 auch schon mal. |
Quote:
|
Quote:
Die Quali für große Events ist einfacher. Während Flipside sich durch die EU-Qualifikationen beißen muss, gibt es in NA nicht so viele TOP-Teams, die um die Slots kämpfen. CLG und Liquid sind ja momentan standard, vielleicht kriegt C9 irgendwann nochmal wieder was hin, aber ab da geht es auch schon wieder Bergab. Meistens hat man ja mindestens zwei NA Slots in den großen Events. |
Bondik to HR: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich doch gesagt :D |
Neue de_cache-Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kurze Frage, Kumpel hat sein Handy in die Reperatur gebracht bzw. musste es einschicken und hat nun ein Übergangshandy. Nun hat er aber vergessen das da ja der Mobile Authentificator drauf ist. Gibts ne Möglichkeit da die Sperre zu umgehen und das erstmal aufs neue Handy zu packen?
|
Quote:
|
wieso darf moe eigentlich sich "pro" nennen, nur weil er auf twitch fame geworden ist or wat
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Er reagiert bei einem Shot zu spät und schon werden seine Fähigkeiten angezweifelt, keine Worte.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie auf einmal alle eskalieren weil Nuke jetzt statt Inferno im Activy Duty Pool ist. Zum einen ist doch schon lange klar das ein rework von Inferno kommt, und zum anderen kann Nuke nie spielbar werden, wenn keiner Feedback gibt.
Die Community geht mir gerade mal wieder richtig hart auf die Nerven. |
was ein witz dieses update....
|
Quote:
|
Quote:
Wenn das stimmt werden Smurfer, cheater (&scammer) das auch nicht weiter hindern. So eine Handynummer bzw. Simkarte mit ner neuen Nummer kostet jetzt auch nicht gerade so viel. |
Quote:
Falls du mehrere Accounts mit PRIME benutzen willst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :DD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |