![]() |
Ich glaube um in platin EASY reinzukommen, brauchst du einfach nur passiv spielen farmen und warten bis der gegner ungeduldigt wird und sein CC rausschmeisst.. dannn bestrafe den oder kill.. einfach net aggressiv spielen (auser hard counter)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
göttlich der stream haha |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ajLKm.jpg[/IMG]
hehe (auch wenn's tr ist) fizz <3 Spoiler:
Quote:
man sollte schon aggressiv spielen (kommt immer auf champ an), nur nicht zu aggressiv wenn team verliert, verliert man automatisch auch, weil deine lane even ging |
Warum wird lux so selten gezockt? Finde ist einer der besten supps die richtig dmg austeilen
|
xhadian du scheiß smurf booster
|
Quote:
|
Quote:
der typ sagte im allchat dass er an riot support nen ticket sendet, weil skumbag und ich "smurf boosten" :^) Quote:
bin da optimistisch |
hat jemand lust auf duo in gold
|
Quote:
|
Quote:
|
Aufm Tr server ist es halt echt viel einfacher
|
Mal ne ernst gemeinte Frage, wieso spielt man aufm TR Server...
Ich meine ich mag es mehr als Challenge meine ELO zu steigern aufn EUW. Was muss ich dazu machen ? Besser Spielen. Was bringts mir wenn ich auf TR Challenger bin ? |
Quote:
|
Quote:
|
Also ich würde mich nicht gut fühlen wenn ich den Server wechseln müsste nur um auf meine Traumelo zu kommen.
|
wie oft wollt ihr das noch diskutieren
ihr könnt keinen abhalten das zu tun und theoretisch sollte es euch egal sein wie funktioniert murama eig. auf yorick, also mit seinen ghouls etc.? |
Ich habe nie gesagt macht das nicht oder sowas, wollte nur den Grund wissen aber jetzt hab ichs.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ist halt gut wegen dem mana und yorick ist halt ziemlich mana hungrig Quote:
|
Woran liegt es das man einige Tage nur aber nur gewinnt und dann an einigen Tagen nur verliert? Ich hab das Gefühl man wird immer ne Zeitlang mit besseren Spielern gematcht und dannach wieder mit schlechteren die schneller aufgeben/trollen. Damit man immer auf der gleichen Elo bleibt..
|
Quote:
Außerdem kann man mit Auto - Q auch schnell zwei procs bekommen Freu dich schon drauf, wenn jemand Trundle pickt und Chainvest + Vamp rusht, dann sind die ghule free cs + healthpots Konnte gestern feststellen, dass Kennen Top gegen Lulu eig. gang gut funktioniert, konnte lane mit nem Solokill und 30 Farm gewinnen (trotz TP) aber mit Flash auf CD komm ich mir so useless vor.... Hätte wohl auch mehr Schaden gemacht, wenn ich neben Hourglass nicht noch zwei MR Items gebraucht hätte, dank 15 Kills LB. Und man kann als Fiora die Lissandra Ult dodgen, wtf Hatte die Ult Animation auf mir aber keinen Schaden bekommen, war nach meiner Ult aber trotzdem kurz gestunnt :O |
Quote:
ne aber ehrlich wenn man 2 rankeds in folge verliert lieber aufhören zu spielen zumindest für paar std |
Quote:
jeder der auf tr spielt mit dem ziel eine elo zu erreichen die er auf euw nicht erreicht ist ein spast |
Quote:
|
jk mich interessiert das eigentlich gar nicht außer bei Obsess da gibt es ein paar persönliche probleme
|
Quote:
Quote:
Du kannst allerdings auch Chalice gehen, weil man Yorick eigentlich nur pickt, wenn man einen Hyper-Carry im Team hat. Wenn man sich dann anfangs chalice kauft, kann man den später in Mikaels umbauen, um deinen Carry noch mehr zu schützen. Aber mach es so, wie es für dich am besten ist :) Und: TR ist trash. |
obsess du türke nehm die friend invites an
|
tr = kr
ihr habt alle keine ahnung |
Ich finds so lustig wie ihr alle schreibt dass tr trash ist und die hälfte von euch schafft nichtmal platin/diamond oder Challenger. ^_^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
xXDaisukeXx dein Spoiler x'D
|
neko yoru