![]() |
Wie war nochmal die Page um zu sehen wieviel IP man auf dem Acc insgesammt hat ?
|
In dia 1 sind nur spasten. gehen direkt afk (leona nach dem ersten Tod, lee geht einfach nen Film gucken nach fail invade, Leona 2 will keinen Dia 2 supporten, Tristana füllt sich gemobbt mit 0/5 usw) Und dann bekommen die noch net mal nen Report, weil Lee ja behind war und deswegen nichts tun konnte. HALLO????? Ist afk kein report Grund mehr? Oder einfach Suiciden, bevor man afk geht? Das sind auch noch immer die Dia 1 Leute, die über 80p haben .......
Ps:: Wer will meinen Acc auf Challenger boosten? Will den endlich auf Ebay für viel Kohle verkaufen =) |
d1 suckt echt, viele troller unterwegs die aufgegeben haben es überhaupt auf challenger zu versuchen.
|
Quote:
erzähle euch mal was lustiges hatte mal die daten von so ner bitch und habe alle ihre rp ausgegeben damit sie keine mehr hat für änderungen habe sie anschließend Metin2Gamerz98 genannt und den account auf brasilien oder so transfert. 3 wochen war sie da drüben unter dem geilen namen Metin2Gamerz98 mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Scheiß riot ganz ehrlich
Es ist unmöglich solo von gold 1 auf platin zu kommen Mache ganz schnell 100 punkte dann kommen die promos. Elohell bronze players ebay accs alles mögliche findet man da. Das hört sich jetzt so an als würde ich die fehler nur bei den anderen sehen aber es nun mal So Wirklich kein bock mehr auf promo matches Schon 12 mal versucht jetzt Immer nur noobs im team Einer afk Einer dauer feed Einer der ganze zeit nur top geht und nicht deff wenn das gegner team beim inhi tower ist Ein team dad nicht zu 5 zusammen kommen kann obwohl wir richtig geiles tf team haben und tfs easy gewinnen Games die 50 min dauern und man denkt das haben wir jetzt und dann doch einer einfach einer sterben geht und der andere gleich mit. Wirklich bin am verzweifeln Ich heul gleich GG wp riot |
Quote:
|
hatte heute ne ahri im gegnerteam
plat 1 promo zu dia 5 und wird nur mit plat spielern gematched (incl. mir) easy life für die ende |
Quote:
Wer hat lust aufn duo add "The Nasus" |
yey bei 0 LP angelangt Rammus Revive/Ghost 3 leute bot
|
Jo, wenn du Refs am laufen hast und den Support anschreibst, kontrollieren sie die Refs , war bei mir zumindest so ^^
wenn du eh , pipapo 25k RP bekommst würde ich einfach die 2,6k für nen transfer zurück ausgeben anstatt das risiko einzugehen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
achja rip in peace eike |
Seit gestern ist jedes zweite Spiel am abschmieren. Alle verlieren einfach die verbindung....
|
Hallo alle LoL Spieler dieser Welt.
|
wtf
man schaut hier sporadisch rein zorkas kein mod mehr wer verschont mich nun von meinen ganzen infras durch löschen 50% meiner beiträge ? :( |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ajhKS/d711c59c97.jpg[/IMG]
bei 50 refs omg zomg |
Suche Leute die mir Tipps geben wie ich besser Spielen kann würde gern höher kommen als Silber 4
|
Quote:
In letzter Zeit hat sich hier eigentlich jeder um ein gutes Stück gebessert, ihr braucht eigentlich (fast) keine Angst haben. :p |
eike kein mod mehr?
meine chance wo kann ich mich bewerben? |
Jero for president xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
was ist bloß aus dieser sektion geworden früher wars hier noch cool :( |
Quote:
Nein, das Klima hier wurde tatsächlich um einiges besser. |
also jungs
ich weiß es ist hart für euch (und mich auch), dass zorkas kein moderator mehr ist. mich trifft es besonders hart, da ich zorkas immer als sowas wie meinen vater angesehen habe. aber dacyon ist im grunde auch ein netter kerl wir müssen ihm alle eine chance geben der nächste zorkas zu werden ich weiß, es hört sich unmöglich an ich meine, zorkas ersetzen, das klingt nicht möglich aber wir müssen ihm wenigstens die chance dazu geben trotzdem ist zorkas abgang als moderator für uns alle ein verlust und auch für die komplette sektion deshalb danke ich zorkas an dieser stelle für alles mfg liebe grüße |
Quote:
|
wtf dacyon hör auf meine posts als zwischenposts für deine zu nehmen
-.- |
Quote:
talon vihabel? |
talon ist mein vater aber ob er viable ist kann ich dir nicht sagen
|
Quote:
|
Quote:
Anyway, ihr dürft Eike natürlich alles Gute wünschen und euch bei ihm bedanken, allerdings solltet ihr nicht zu weit vom Thema abkommen. |
rip eike
schreib mal was damit man dir thanks geben kann lol |
Quote:
rip chit chat |
ihr schreibt ja nichts und meckert nur rum :(
|
Quote:
|
will jmd mein freund in liga der legenden werden add pls jessiven
|
Quote:
wo und wann gekauft? |