![]() |
NaYa ich bin der meinung das die laggs genau so wie vorher sind
|
hat mal wer bock die server laggfrei zu machen?
|
Quote:
Wird ja immer niveauloser hier.. |
ehhh was willst du jetzt eigentlich?
es is einfach nur ein drecksserver, mehr nicht. und ich hab halt langeweile und schreib hier ein bisschen was rein |
Einfach abwarten was in den nächsten 2 wochen passieren wird.....
|
Quote:
2. das ist nen sammelthread kein unterhaltungsthread. ... greetz |
Vielleicht weiß der Admin ja selber nicht wie man den Server laggfrei macht ;>
Naya wie blue sagt...abwarten. |
Quote:
:) ich versuch ihm zu helfen ^^ |
Ist ja schon mal ein Anfang.
*Kaffee und Kuchen zum Warten hinstell* mfg (; |
Muss besser werden , wird der Admin spätestens dann einsehen wenn viele Cash-Spieler gehen..
MfG. |
Quote:
|
Quote:
mfg |
Jap,
Admin muss mal schauen wie er die Server besser macht. Oder er braucht jemanden der ihm Hilft |
Quote:
|
Hat irgendwer ne lvl 6+ Gilde auf Katar? Will mir n Char farmen xD
|
Quote:
|
spielt ab 3 Uhr Nachts.. glaubt mir der marktschreier läuft im 2 sec takt und die skills gehen wie auf gamigo ger alles fluessig !! würde um diese uhrzeit lvln und davor nur verhandeln bzw handeln oder was kleines erledigen
|
Quote:
Bis 15 Uhr find ich geht es, ab dann wird es problematisch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaube eher, dass die Laggs schon Clientside durch die übermäßigen Drops verursacht werden, was dann Serverside natürlich den Arbeitsspeicher "Volllaufen" Lässt. Zumindest gab es schon laggfreiere Zeiten, wenn aus Irgendwelchen Gründen die Drops reduziert waren... |
Die Dropprate wurde doch nie geändert...Es gab mal 2-3 wochen wo es perfekt lief, da war die Droprate auch noch die selbe. Nur nicht so viele spieler
|
nabend, hab mal eine frage. Hab gerade die Quest "Der geheime Brief" bekommen. Nur weiß ich nicht wohin oder was ich da machen soll. Bitte um Hilfe! :D
|
Quote:
Lies dir doch die Quest durch '_' |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Eaj i habe mal nefrage ...
mein lastchaos ging vor ca 3 wochen noch perfekt. also 777 aba jetz gehts i.wie nicht mehr , also habe i alles geloescht deinstalliert und und und ^^ dann habe i mir von 777 seite den megaupload gedownloadet ging nicht ... dann habe i ger version gedownlaodet und gepatcht geht auch nicht. es kommt immer wieder diese meldung . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Happy. |
hat noch wer anders überall und dauernd send errors oder gehts nur mir so?
da waren mir die laggs lieber. XD |
Hast recht da waren die Lagss besser :D
Naja bekomme jetzt auch wieder öfters DC usw. |
Wenn ich Launcher öffne bleibt er 1 sek auf und geht dann gleich wieder zu...
Hat das Problem noch jemand anders? Edit: geht wieder... :D |
Kann es sein das die Hompage down ist?
|
Okeaj neues Problem...
Jetz geht der Launcher aba immer wenn i start drücke kommt meldung von x-trap obwohl i alles aushabe (firewall, Antivirusprogramm...) ich habe vista und naja ... |
Dann wirf Xtrap und die nksp.exe noch zusätzlich zu den Ausnahmen in deinem Virenprof bzw auch in der Firewall (egal ob sie aus ist oder nicht).
|
Maahn... habe das schon alles gemacht und es geht immer noch nicht.!
Bitte um hilfe.! |
Plussen mit runen ist ja noch ne größere Katastrophe als mit HS, das geht ja gar nich.
Alter Schwede, hat da schon mal einer was auf 15 bekommen? Oder habt ihr eventuell Tips? grad die die schon was auf 15 gemacht haben^^ |
Ich habe ein Problem
Wenn ich das Lc starte bleibt das Fenster einfach nur schwarz und nix passiert :( was könnte das sein Usa geht noch super lg |
Quote:
lads mal neu runter, am besten von nem anderen hoster und dann zieh dir alle updates. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:38. |