![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ganz im ernst.. das geht garnicht dass ich das gewonnen hab. :f die gegner hatten schon unsere nexus türme gepusht und haben uns in jedem teamfight einfach so weggeownt.. hatte da irgendwas mit 6/9 stats. und dann.. :X keine ahnung wie wir das gemacht haben, aber plötzlich haben wir jeden teamfight gewonnen und die sowas von auseinandergenommen.. naja, gg. :O |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10ter WIN IN FOLGE YE! |
|
Unsere cait zwischendurch 2/10 ... e*pvp halt |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Caitlyn ist Early / Mid Game einfach nur Strong. Late game lässt es leider wieder nach. |
Eins meiner epic Games mit Nasus. +400 Dmg regeln auf Q |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
die in meinem Team waren auch komischerweise Lv 28 und die Gegner auch Gegner haben halt nach 10Minuten rum geweint und haben mich ausgefragt was ich Lv ich sei |
|
kk Premade for the win undso .. btw war ich mit shen auf einer lane |
Quote:
|
man beachte unseren sion. NOOB FEEDER! |
^Lategame Carry Shen rulez
|
Quote:
|
Quote:
Nächstes mal vieleicht :awesome: |
Olaf mit Schattenklinge ist scheiße.... |
man war ich als WW gut oh wait |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4k gold übrig. super-farm-yi, np np. €: btw hatte ich mehr creeps als malza.. nur die junglecreeps werden da ja nicht angezeigt. :f |
|
<- Jax Wie dumm die Gegner waren.. echt, wie kann man in einem premade ranked so schlecht spielen? Die haben.. ca. 3 Minuten Mundo verfolgt, während Sion und ich komplett durch gepusht haben.. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich finds erstaunlich das Leute aus meinem Team spaß dran haben 53Minuten lang mit absicht(!) schlecht zu spielen. Ich denke mal mit absicht da ich z.B nicht verstehe wieso Veigar versucht mit lvl 1 Yi am turm zu kloppen, und das 4mal.
5v2, immer mit Garen alle gekloppt, später ging es aber nichtmehr weil 5v2 nichtmehr funktioniert hat, die haben einmal durchgepusht und gg.. Naja, das waren 3er Franzosen die meinten sie machen grade eine LAN party und gewinnen die ganze Zeit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ItemBuild sieht komisch aus, musste ich aber zum schluss machen weil die zuviel gezogen haben undso. Hatte bis lvl 15 nur : Schuhe,Levathian(?) 15-20stacks,Starks Leidenschaft. |
Der Veigar hat nochnichtmal Schuhe fertig nach 50 Minuten. 29 Creeps auch btw und 0/19 gg
|
Nach langer Zeit Critplank gekauft. Ziemlich funny.
Der Passive ist ziemlich nice, Gegner auf 100 hp mit meinem Q, dachte so oh noe, aber kriegte durch passive trotzdem den kill :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Lux paar mal ausprobiert, schon geil. R Skill trifft immer. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Das war schon eine Tolle Runde mit Anivia :awesome: |
Quote:
|
Naja kein geiles Match aber .. naja .. geiler Malz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
OP Nasus + OP Malz ;o Screen von Zorkas. Meine Elo-Wertung ist besser :'D |
2x20 Stacks, kk gg Kata mit Wiederbeleben -> tot, kommt mit uberspeed wieder, nochmal tot :l War auf Account von nem Freund, erste Mal Jax gespielt ^^ |
300. win unso :) kennen ftw ^^ das war mal wieder so nen spiel wie man es sich wünscht :D gegner hatten 2 mal baron + 2 inhis von uns tot dann 2 aces gemacht und gewonnen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:59. |