![]() |
links oben dateiu -> servermaneger
dann: Server: (serverip) Port: 22 Servertyp: SFTP - SSH File Transfer Protocol Verbindungsart: Normal Benuter: root Passwort: profizocker94 Bitte schöön ;D |
Wie connecte ich zu channel2 welche ports?
|
kp obs schon gepostet wurde, 200 seiten sind ja nicht so leicht durchzuschauen ;)
also ich hab den bug, dass man beim kg zwar die quest zum beitritt bekommt, man aber dann nicht geportet wird. ist das bei euch auch so? |
Noch eine Frage, wie komme ich denn in den usr/profizocker94/ Ordner ?
Ohje, ich hab wirklich keine Ahnung .. |
Patty0454 mit filiezilla ;)
|
Quote:
dann siehste schon die andere ordner dann auf usr dann auf profizocker94 ;D |
Quote:
|
wer sagt dass ich die von profi besitze O.o
ich habs nich behauptet |
hallo,
ich weiß nicht ob schon jemand das problem hatte, will auch keine 200 seiten leses.. also mein problem ist, das ich nicht zur OX map komme wenn ich /go ox eingebe steht nur da: warp to (896400, 21500) cannot find map command syntax: /goto <mapname> [empire] habe schon alles für ox aus den SF V1 genommen aber es geht einfach net, plls helft mir wenn ich diese blume (/m 20358) hole kann ich starten, aber auch dann wird bei uriel niemand geportet, bitte um hilfe Profizocker was hast du da gemacht sind sehr verbuggt die neuen Files, und warum meldest du dich nicht auf PN´s oder ICQ LG Irrer |
brauche hilfe bei mir speichert der virtual pc die einstellungen nie bei sysinstall pls help mei icq nummer is 609974246 pls helppppppppp
|
gibst du auch immer "/etc/rc.d/netif restart" ein?
|
es geht auch wenn man nur reboot eingibt ;)
|
Muss schon sagen nice Files für die nächste versionkannst du ja 3/4 channel einbauen :)
ps: v1 war nicht 100% deutsch 1satz bei selis und ox fragen wareb bei mir koreanisch oder was auch immer :D |
Quote:
|
Quote:
|
die serverfiles sind doch voll cool ihr müsst nur die surakopf exe und so benutzen damit freunde connecten können. fast alles bugfrei nur das es keine kingrüssi gibt und das leider Himmelsschwerter und so nich uppbar sind und keine steine in die einzufügen sind
|
wahrscheinlich etwas dumm .. Zeichen auf Chunjo, Shinsoo und normal funktionieren, er wenn Sie anfangen zu Jinno kick me ! :((((((((
|
wie meinst du das ich versteh in deinem statz 0 O:
|
die sind soooo verbuggt!
|
Moin Zusammen
Ich habe ein Frage : Ich mache Alles wie Im Video Tut mein Punkt wo etwas schief geht ist man muss da Anwendung Kliken mach ich dann gebe ich da cmd ein dan kommt das zeug wie Im Video aber dan <<<<ACHTUNG>>>>> xD Standardgateway steht ja da und Gaz jinten in der Spalte die Adresse 192.168.1.1 wen ich die dann im Firefox einfuge kommt da ein Fenster !!! Authentizierung erforderlich in dem Fester muss man ein Password eingeben un einen Loginname ich habe aber KP was ich da eingeben muss <<<<<BITTE UM HILFE >>>>>> bekommt auch THX xD ^^ MFG: SchNuPf |
Quote:
|
Huhu Leute!
War jetzt bissi nimmer on und meine Frage ist immernoch offen! Bei mir gehen die Maps net bei Teleporter Wenn ich mich z.B zur Wüste hinporte bleibt char stecken Kann mir jemand per pn oder sonst wie helfen??? |
Hey
mein Problem ist das nach ein paar minuten rename syslog kommt. Wie kann ich das beheben, muss ich die start in filezilla machen? Und ich kann den client von profizocker nicht nutzen, ich muss immer einen uralten von mir nehmen. Wenn ich jetzt die Waffen von darki. implementieren will geht das imemr noch so wie darki es beschrieben hat oder muss ich auf was achten? mfg AllForOne |
Bei mir gehen die scheiß /warp bfehle nicht!
|
bei mir kann ich es net überhamachi machen brauche hilfe
|
Quote:
Diese IP 192.168.1.1 ist die Standard-IP wenn du einen Router neu kaufst. Das Login und Passwort ist meistens eins von den folgenden: Login: Passwort: admin admin admin passwort admin 1234 Edit: Anstelle von admin kann es auch administrator sein und bei manchen fällen gar kein PW haben ;) Versuch mal Eins von denen und sonst halt im Benutzerhandbuch oder Internet-Provider anfragen Hoffe konnte dir etwas helfen |
was muss man da bei networking eingeben wenn man hamachi macht?
Hoffe mal auf ne Antwort |
Quote:
Dann kommt bei der ersten IP deine normale Hamachi-IP rein, bei Netmask 255.0.0.0 und bei der 2. IP kommt deine Hamachi mit .100 am Schluss rein. Sonst schau mal bei den TuT's nach oder kann dir mal nen Screen von mir machen ;) Hoffe hab deine Frage richtig verstanden, hast sie ein wenig undeutlich gestellt :P |
Kannst du mir den link für version 1 schicken? also den megaupload link pls?
|
hi leute eine frage warum komm ich nich in metin on so wie es aus siet sind die cannels off -.- was nun oder mach ich was falsch das da fehler mit verbindung an zeigt?????
|
Der Grund das die warp Befehle nicht gehen.
Die serverfiles sind verbuggt.. Naja meine meinung ist mach dir lieber selber einen server und benutze keine von anderen, weil denn sowas rauskommen kann..- # MfG .Kay331 |
weiß einer wie ich das ändern kann in dem client über der serverauswahlt wo steht serverfiles by profi*94 ... nich das bild !
|
Quote:
wüsste ich bitte auch gerne PLS ANTWORT |
Client Ordner->locale->de
Dort locale_interface öffnen am besten mit Notepad++ und auf Zeile 165: "LOGIN_SELECT_TITLE Serverfiles by Profizocker94" oder nach dem ^ suchen |
Eine Frage, ich logge mich in Metin ein, dann aber bleibt es bei dem Punkt "Du wirst mit dem Server verbunden" stehen, sprich es passiert nichts. Bei VPC kommt soetwas: May 28 19:27:16 ****** kernel: arp: 00:23:c3:8c:0d:6c is using my IP address 5.108.162.224!
Das kam 2-mal und dann kam das: May 28 19:30:14 ****** last message repeated 2 times ****** = mein Server name Was heiszt das und wieso beckomm ich das? >.< |
Quote:
|
Hey.. Da die ID's und PW's jetzt auf profizcoker94 geendert wurden kann man jetzt nicht mehr die Regi connnecten.. was muss ich mit dieser DB in der Regi eingeben ??
|
serverinfo.py ist eingetragen, portmaps an, passiert trotzdem nix.. :(
|
jo danke hat gefunzt mit dem ändern ;)
|
Bei mir nicht... -.-'' pls help
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:23. |