![]() |
Quote:
Aktuell. |
Ruhani2 sucht einen Root Sponsor !
hallo leute, vielleicht habt ihr ja schon was von dem Root Server Ruhani2 mitbekommen. Der Server läuft jetzt seit 2 Monaten. Wir haben ca. 600 registrierte Account und durchschnittlich immer ca. 50-100 Player die Online sind. Da der Server bis jetzt relativ wenig Geld ausgespuckt hat, suche wir nun einen Sponsor ! Was muss der Sponsor tun: -Geld für den Root (71 €/m) zur Verfügung stellen (auch PSC möglich) Was bekommt der Sponsor: -Einen Platz im Team (ab 15 Jahren) -Namentlich genannt auf der Homepage/Forum/TS und lifetime Signatur Werbung in epvp ! Der Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum ihr uns helfen solltet: Weil unser Projekt nicht schon nach 2 Monaten vorbei sein soll ! :( Interesse geweckt? pn --> epvp skype: hossi47170 Ich hoffe ihr glaubt an uns, und unterstützt uns ! mfg, bomber111 |
Quote:
|
Ich Sponsore!
Hallo,
Also ich werde am "17.03.12" einen server mieten Und dacher suche ich Jemanden der einen "Großes Projekt" hat, also Fertige Server files Fertigen client fertige Homepage Fertiges Forum usw.. Der server wird so ausschauen Intel Core i7 2600K 3.40Ghz 16 GB DDR3 RAM 2 TB S-ATA2 10 TB Traffic p/m FreeBSD 8.2 32Bit/64Bit oder: FreeBSD 7.2 32Bit/64Bit. (ca. 140€/M) Was ich von euch will: 50% von einnahmen(Itemshop)+ Die 140€/M Für denn root. Einen GA account ingame. Einen GA account im Forum. Ich will auch das das Team nicht aus 11 jährigen kindern besteht Dacher 18+..(Bin selber volljäghrig.) Weitere Informationen :Skype: gruber611 NUR SKYPE !! KEINE PNS !! Achtung!!!! Ich werde euch abends zurück schreiben da ich am Tag arbeite. |
Sponsore einen Hochleistungsroot Server mit dm Betriebssystem - FreeBSD 7.2 32bit Ich nehme nur ernste Anfragen an !
Ich gebe max. 4 Days bis zum Serverstart frei. Konzept usw. alles via PN & nicht Skype or whatever. |
Quote:
|
Razor Mt2 Sucht Sponsor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo epvp, Razor Mt2 sucht einen neuen Sponsor. Zurzeit besteht unser Team aus 3 Admins. Wir verfügen über ein Selfmade Client. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Sponsor/Root sollte mind. 16 Jahre alt sein und Geisig Reif. Wir suchen keine Sponsoren die es nur auf den Clienten absehen. Der Root Sollte einen Intel CPU haben und mind. 4GB Ram. Das Betriebssystem muss FreeBSD 7.2 32Bit sein Oder ein Windows Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über den Server: • Middleshool • Neue Waffen/ Rüssis • Webspace+Domain Vorhanden • Wbb Lizenz vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontakt: Skype: mauri.birne Mit freundlichen Grüßen, Mauri aka. Birne™ |
Wie gesagt ihr würde dir einen Root sponsern hatte dich auch bei skype geaddet ;)
Quote:
|
Hallo ElitePvper's Community.
Wir suchen einen Root für unser großes Projekt! Es wird ein Newschool server sein, mit eigener Story die Quest's beeinhaltet. Dazu wird es noch eigene Item's geben und vieles mehr! Für unseren Server konzept bitte, PN! :O MfG localocaloca |
Hey,
ich sponsore einen root: Windows 2008 Server 4gb ram 50 gb festplatte Schreibt mir per pn |
Guten Tag liebe Com,
wir suchen einen der uns eine Webspace+Domain Spendiert, wer sich dazu bereit erklärt, add me in Skype! <- mfg. |
Hey,
ich sponsore einen root: Windows 2008 Server: Windows Web Server 2008 R2 vorinstalliert AMD Opteron™ Prozessor Opteron™ 1381 CPU-Leistung 4 x 2,5 GHz Festplatten 2 x 500 GB Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB Inklusiv-Traffic Traffic-Unlimited FTP-Backup 500 GB Per PN Melden ;) Hey ich sponsore Teamspeak3 server Sollten genutzt werden Max Slots sind 200!!! Proslot wird ein Traffic limit Gefordert !!! Also bei interese Skype: yannic3112 oder pn |
Hey Com ;)
Wir sind ein Metin2 Root Server! Wir haben eigentlich alles! Auser.. einen TS3 Server! Und deswegen suchen wir dringend einen! Der Server heißt Paranormal-Network. Bei interresse bitte Skype Adden ! torbensky1 |
Hey ich suche einen Rootsponsor für ein geiles Projekt.
Pets, neue Maps, usw. bitte skype adden: sentoxxx |
hey.
Suche einen Root Sponsor Root daten: min 4 Gb ram Gute anbindung min.100Mbit´s Guten Prozessor Freebsd 7.2 oder 8.2 32 oder 64 bit Zum Server: Neue Reittiere Devilscatacomben. Neue Monster Verschlüsselter Client Einzigartige Quests Neue Items Durchdachtes Uppsystem Mann muss Level Farmen Um was zu erreichen Middlerate Server Icephoenix etc. Gegenleistung: Von mir aus 60 -80 % der einnahmen 1 Woche Serverstart vilt. soger noch weniger MfG protii™ PN me im Forum =) Bitte nur erstgemeinte Angebote Am Besten sehr vertrauenwürdige menschen Zu mir Bin 16 Kenne mich super mit Metin2 Aus =) & ja protii™ Immer noch :) |
Ich suche einen Sponsor für einen Hamachi Server.
Für Homepage-Baukasten.de Bitte melden! Dass die Werbung weg geht oder die .tl |
Hallo,
wir suchen einen Root Sponsor für einen Oldschool-Server. Der Server ist zu 90-95% fertig und wird gerade noch von mir und einigen anderen Kumpels von mir getestet. Schon bald kann der Server zur Open-Beta freigegeben werden. Der Sponsor erhält 90% der einnahmen und volle Hp&Serverrechte. Zudem wird der Sponsor in das Team aufgenommen. (Posten frei wählbar) Die Ideen die wir zum Server haben haben gute Voraussetzungen für einen guten Oldschoolserver. In das Team werden nur erfahrene Spieler kommen. (ausname Sponsor). Wenn Sie Fragen zum Server oder anderem haben können sie mir eine Pn schicken. |
Quote:
|
<< Ich Sponsore! >>
Hallo,
Also ich werde am "17.03.12" einen server mieten Und dacher suche ich Jemanden der einen "Großes Projekt" hat, also "FERTIGE FILES FERTIGER CLIENT FERTIFE DOMAIN FERTIGES FORUM" usw.. Der server wird so ausschauen Intel Core i7 2600K 3.40Ghz 16 GB DDR3 RAM 2 TB S-ATA2 10 TB Traffic p/m FreeBSD 8.2 32Bit/64Bit oder: FreeBSD 7.2 32Bit/64Bit. (ca. 140€/M) Was ich von euch will: 50% von einnahmen(Itemshop)+ Die 140€/M Für denn root. Einen GA account ingame. Einen GA account im Forum. Ich will auch das das Team nicht aus 11 jährigen kindern besteht Dacher 18+..(Bin selber volljäghrig.)!! Ich will auch das des was Großes ist da ich keine 140€ im monat um sonst zahlen werde! Ich will mir denn server auf hamachi, etc. erstmals anschauen. Weitere Informationen :Skype: gruber611 Oder PN HIER ! Achtung!!!! Ich werde euch abends zurück schreiben da ich am Tag arbeite. Und Bitte nur ersntste vorschläge. :pimp: |
Quote:
|
Das xxxyyy(name wird nur an sponsor bekannt gegeben) Team sucht noch einen root Sponsor, für den besten oldschool server, den ihr euch vorstellen könnt,
ich arbeite schon lange mit einem Freund an diesem Projekt und wir nähern uns dem Ende, das einzige was noch fehlt ist ein Root, also suchen wir einen Sponsor, der am besten eine Homepage und ein Forum machen könnte muss aber nicht sein, über Aufteilung der Einnahmen kann dann geredet werden. Im Team sind nur erfahrene und reife Menschen und das wird auch so bleiben. Sollte ein FreeBSD 8.2 sein am besten 64bit, im Notfall tuts auch ein Windows root, aber ein FreeBSD wäre optimal. Bei interesse meldet euch bei mir entweder per pn oder addet mich in Skype unter m2blix mfg. xBlix |
Hallo Liebe E-Pvpers+ Metin2-Spieler,
Ich bin auf der suche nach einem Sponsor für einen Neuen metin2 P-server! Wie der server wird habe ich schon alles durchdacht und ein team habe ich auch schon fast komplett.Ich Bitte um kenntnissname und um eine Antwort bei weiter Hilfe. Bei Interesse bitte eine Privat Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Tim Fischer |
Quote:
|
Ich suche einen der einen Metin2 DYDNS Server Hosten kann 24/7 Einnahmen gehen = 100% An den Hoster . Ich Code die Homepage & Das Forum Wer Mehreres Erfahren will Skype : Marce.mili . Das wird kein 0815 Komplett durch geplantes Konzept
|
Hallo unser Oldschool Server sucht einen Root Sponsor. Wir sind noch in der Testphase und überprüfen die Rates/Dropps/Farmsysteme usw. der Server ist zu 90% fertig gestellt und kann schon bald zur Open-beta freigegeben werden. Der Root Sponsor erhält 90% der Einnahmen. Die anderen 10% werden gespart und für den Server eingesetzt. (Gewinnspiele etc.) Wir sind ein gut überdachter Server mit großen Changsen auf eine gute Zukunft. Für den Sponsor ist bei bedarf auch ein Platz im Team sicher. Skype: Zeynal415 wer mehr erfahren möchte.
|
Quote:
|
Ich Suche einen Partner / Sponsor !
Hallo Epvp, Ich möchte mal wieder einen Metin2 Fun / PvP Server aufmachen. alles was mir Jetzt noch Fehlt ist der Root ! voraussetzungen für den Sponsor : - 18 Jahre alt - Freundlich gegenüber mir und den Usern - Kein Geld Verlangen bis auf Spenden ! was ich Benötige : Root Server Mit FTP und Webinterface Vollen Zugriff auf alle Daten FreeBSD 7.1 oder 2 Mindestens 6 GM Arbeitsspeicher Gute Verbindung was ich als Gegenleistung anbiete : - 90% Item Shop ( 10 oder 20 für mich, da ich alles aufbaue usw.. ) - [SA] Titel - Partner des Projektes ( Ich stehe Trozdem Höher , da ich etwas Großes vorhabe und die Rechte an diesen Files Besitze ! ) Ich bitte alle Sponsoren dieses Boardes , die Interesse haben , mich einfach in Skype zu adden : flux-craft PS : Sory wens ein Bischen Ego Rüberkommt ! :) is leider aber alles so ;) PPS : der Server ist Nicht Fertig ! da mein Projekt sehr Lange brauch mache ich erstmal einen PvP Server auf, aber wir arbeiten am Richtigen Projekt ! Mfg |
Aufpassen .SurPrise ist ein Betrüger.
Sobald Files drauf sind ändert er Rootdaten. hatte sowas ähnliches schonmal. |
Quote:
|
Hallo Epvp Suche einen Rootsponsor,
Name des Server: Der name des Server wird Xenworld2 heißen. Was sollte der Root haben? -FreeBSD 7.2 (32/64 bit) -8-16GM Ram (oder mehr) -2-10TB Traffic -100MB-1GB Leitung Was wird der Server? -Der Server wird Middle/Newschool ein Mix von beidem Was erhält der Sponsor? -Einen SponsorRang ingame und Forum (Verhandelbar) -50% der Einnahmen (Verhandelbar) (Wenn Server gut läuft + Rootkosten) -Mitspracherecht was in Server/Itemshop reinkommt und was nicht! Was wird es so geben? Also hier mal ein Paar Bilder die ich habe! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Fragen einfach Pn oder bei Skype adden: Gameone009 oder xxgheddoboyxx Vorerst geregelt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey Liebe Community, Ich und meine Teamler sind auf der Suche nach einem Root-Sponsor für unser Projekt "Shunia2". Hierbei handelt es sich um einen Oldschool Server mit leicht erhöhten Rates. Das leveln und farmen wurde perfekt angepasst. Serverfiles, Client, Datenbank, Forum und Homepage wurden bereits angepasst. Alles ist Startklar! Ich selbst bin [SA] und konnte auf dieser Materie schon sehr viel Erfahrung sammeln. Der Root-Sponsor würde unter anderem einen großen Teil der Itemshop Einnahmen erhalten. Dies werden wir privat via Skype klären. Momentan befindet sich der Server in der BETA Phase. Er läuft derzeit über DynDns. Bis auf ein paar kleine Anzeige-Fehler auf der Homepage sind 98% aller Bugs behoben. Sobald der Server auf dem Root liegt wird die Datenbank resettet und die BETA Phase wird beendet. Kontakt: Skype: shunia489 Der Server würde nicht lange brauchen Online zu kommen wenn mir jemand einen Root zur verfügung stellt. Ich hoffe "Ihr" meldet euch bei mir ________________________ 16.03.2012 Status : Auf der Suche! |
Sponsore Ts3 server mit 64 Slots.
Schon gestaltet! Skype:LuXuZx3 |
Sponsore WBB 3.1.6 Lizenz + Forum..
Der Server sollte Root sein und ich sollte im gg satz dann [GM] auf den Server sein :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey Liebe Community, Ich und meine Teamler sind auf der Suche nach einem Root-Sponsor für unser Projekt "Shunia2". Hierbei handelt es sich um einen Oldschool Server mit leicht erhöhten Rates. Das leveln und farmen wurde perfekt angepasst. Serverfiles, Client, Datenbank, Forum und Homepage wurden bereits angepasst. Alles ist Startklar! Ich selbst bin [SA] und konnte auf dieser Materie schon sehr viel Erfahrung sammeln. Der Root-Sponsor würde unter anderem einen großen Teil der Itemshop Einnahmen erhalten. Dies werden wir privat via Skype klären. Momentan befindet sich der Server in der BETA Phase. Er läuft derzeit über DynDns. Bis auf ein paar kleine Anzeige-Fehler auf der Homepage sind 98% aller Bugs behoben. Sobald der Server auf dem Root liegt wird die Datenbank resettet und die BETA Phase wird beendet. Kontakt: Skype: shunia489 Der Server würde nicht lange brauchen Online zu kommen wenn mir jemand einen Root zur verfügung stellt. Ich hoffe "Ihr" meldet euch bei mir ________________________ 16.03.2012 Status : Auf der Suche! |
Wie sponsorn euch den Root ,was muss vorhanden sein? Gutes Konzept , Möglichst eigene Maps , etwas neues was noch niemand hat. Da der Server eine Zukunft haben und nicht als 0815 abgestempelt werden soll ,wollen wir einen genauen Plan + genaue Angaben über alle vorhaben. Was wir wollen? Einen Anteil an den Einnahmen. Überzeugt :) dann addet mich unter der skype addy:rga.rgasas |
Sponsore einen Windows 2008 Root Server mit 4 gb RAM und 60gb festplatte.
Ihr würdet zugangsdaten sofort bekommen. Ich will nur SA werden mehr nicht!! Addet mich in Skype ilovegartenede |
Sponsore WBB 3.1.6 Lizenz + Forum..
Der Server sollte Root sein und ich sollte im gg satz dann [GM] auf den Server sein :) Kenne mich auch sehr gut aus in Metin2 habe auch sehr viel GM erfahrung.. |
Sponsore Ts3 server mit 64 Slots.
Schon gestaltet! Skype:LuXuZx3 __________________ |
Suchen Webspace+Domain anbieter,
mind 2Gb Webspace+.eu Domain, für einen Root Server (jetziger Hoster bf/zap-host, nerven..) pn -> Skype |
Moin hier mit gehe ich sofort ins Thema : Wir haben ein "Metin2 P server wir suchen jmd der bezahlt ich liege unter geld stress eh wegen (Führerschein,Schule,dies das.. ) Metin2 P server serverfiles fertig . Der bezahler wird na klar auch Nr2 als SA wer dran Intresse hat melden in skype addy: stylercan998 oder Pn schicken!
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |