![]() |
Quote:
Ich vertreibe hier nur meine Pause |
Quote:
|
Mahlzeit
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich habe nicht dich angesprochen, oder hab ich das? :rolleyes: Ging jetzt nicht um die Geschehnisse heut morgen, seit 2 Wochen ist gefühlt durchgehend Beef hier. edit: und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat natürlich recht, geht (logischerweise) ums OT... |
Quote:
Das griegste hin ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber dann erstmal en digges Hacksteckbrötchen mit Zwiebeln gönnen :D |
Quote:
Das hat nichts mehr mit Humor zu tun :D gibt paar Ausnahmen aber naja |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
(da sind aber noch nicht alle drin, wird langsam nicht mehr überschaubar XD) |
Quote:
Wenn das Ganze hier als lustig empfunden wird, ist es für die Leute Humor. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bist du mit deinem Leben irgendwie unzufrieden? Hast du eine Psychische störung? Rede doch mit mir mein Sohn :( |
Quote:
Wo ist die Logik? |
Quote:
Das ist Schwachsinn. Gibt ganz genau drei Leute, die hier regelmäßig posten und das seit Monaten: schamon, Dennozs und meine Wenigkeit. Alles andere kommt und geht. Laber mich also net zu mit deinem OT Gang Müll |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Die ot gang sind wie die illuminaten jeder weiß das es sie gibt aber keiner weiß wer dazu gehört
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
Der Topic ist seriöser denn je.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
geht fit bruder |
Quote:
vallha amina apfel sikerim |
hi leute.
|
Quote:
lt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besteht die OT sowieso nur aus 3 aktiven Mitgliedern. Dann sollen die sich in ihrem Slang weiter unterhalten. Vielleicht am besten Privat und andere Member hier in Frieden lassen. Hatte nur gedacht ich schau mal in OT vorbei. Bin ja immernoch wegen Games und nicht wegen irgendwelchen assozialen Facebookgeschichten hier. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber jo, teach mich bitte in Deutsch. |
Quote:
Da juckt die meinung von einer person auch nicht. Hättest ja einfach später wieder kommen können und gut wärs Heißt ja nicht umsonst Off-Topic oder ;) |
Boys habt ihr schon den facebook beef zwischen alle rapper gegen toony gesehen
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:33. |