![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Stehst auf dat adam wie ich sehe ^^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
#safecall |
Krasse T-Seite von mouz, hat es jemand gesehen?
|
Quote:
|
Quote:
|
i cri evi time :( |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/OjI1pgp.jpg?1[/IMG] |
Quote:
|
Bin neu bei CS GO und suche ne Gruppe um bisschen zu zocken (mir es beizubringen xD)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich beworben, wer noch? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
geht r3 nicht mehr? :D
oh gott ich hoffe es. |
Quote:
|
Quote:
Client irgendwie offline oder man kann nicht mehr rein, so habe ich es verstanden. Habe ich ja nicht benutzt. Publich mist. |
Quote:
|
ich verstehe nicht wieso Gina Global ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer wenn ich der zugucke spielt die wie ein Silver :facepalm: |
Hat sonst jemand nach einer Zeit CS:GO mal wieder CS 1.6 gezockt und hatte ein echt komisches Gefühl ? :D Die Deagle ein Traum...
|
Quote:
|
Wird man nur gebannt, wenn man reported spielt bzw. sehr obv. oder auch wenn man Hacks anmacht und Steam die irgendwie erkennt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, bzw. das Risiko nicht zu groß, dass man schon direkt bevor man überhaupt gespielt hat, direkt gebannt wird, weil Steam den Hack erkannt hat?
|
Quote:
gebannt wegen reports ist Overwatch Bann. (wird als Vac aufm Profil angezeigt) Vac Bann ist wenn Valve die Cheats erkennt, du musst aber erstmal das Spiel starten und dann gibts n' Bann, ist von hack zu hack unterschiedlich mal direkt, mal kanns auch bisschen dauert (delaybanns) |
Ja es hacken so viele in CS:GO, irgendwas müssen die ja richtig gemacht haben^^, habe zu viel Angst irgendwie gebannt zu werden, weil Hack detected etc. war.
|
Quote:
cheat immer vor steam starten, kann ich als tipp geben, keine freecheats benutzen. Vac kommt eh iwann, bei jedem hack;) |
Quote:
Würde auch mehrmals |
Quote:
|
Quote:
Btw die Gina suckt ja ma hart.. |
Quote:
|
Quote:
:awesome: Quote:
|
lucas wenn du jetzt hacken würdest