elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Matafix 06/13/2015 18:36

Hat noch jemand von euch das HTC One M9 oder hatte es mal?

Bitte Pn schicken danke

PAYPAL™ 06/14/2015 03:55

kennt sich jemand mit dem s5 aus?

Afrozilla 06/20/2015 17:44

Wieso kam ich eig. noch nie auf die Idee, AirDroid zu nutzen? Seit der Beta mit dem ScreenMirror ist das so super! :o

Matafix 06/20/2015 17:53

Was bringt dieses Screenmirror? Kann man von Airdroid aus in Whatsapp schreiben? ^^

Bombasticx3 06/20/2015 20:01

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32216075)
Wieso kam ich eig. noch nie auf die Idee, AirDroid zu nutzen? Seit der Beta mit dem ScreenMirror ist das so super! :o

Ließ sich bei mir nicht einrichten :(

Habs ja schn vor über nem Jahr probiert.

hellocedii 06/20/2015 20:14

Ich sehe gerade mein Banner im Eröffnungthread existiert ja immer noch.
Gibt es eigentlich inzwischen einen Thread zu Windows Phones Tipps und Tricks oder sowas?

Afrozilla 06/20/2015 20:24

Quote:

Originally Posted by Bombasticx3 (Post 32217381)
Ließ sich bei mir nicht einrichten :(

Habs ja schn vor über nem Jahr probiert.

Was gabs den damals einzurichten?
Habe eben nur die App & die .exe gedownloadet. Anmelden & zack.
Quote:

Originally Posted by .AirForce (Post 32217497)
Ich sehe gerade mein Banner im Eröffnungthread existiert ja immer noch.
Gibt es eigentlich inzwischen einen Thread zu Windows Phones Tipps und Tricks oder sowas?

Ja siggi.
Und nein, wäre mir neu so ein Thread.

hellocedii 06/20/2015 20:28

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32217584)
siggi.

Sehr cool. :D

Mhh okay. Dann weiß ich erstmal bescheid. :D

Afrozilla 06/20/2015 20:31

Quote:

Originally Posted by .AirForce (Post 32217624)
Sehr cool. :D

Mhh okay. Dann weiß ich erstmal bescheid. :D

Wolltest du nicht eh einen machen? :D

hellocedii 06/20/2015 20:35

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32217651)
Wolltest du nicht eh einen machen? :D

Ja ich könnte mich mal dransetzen. Ich war ja jetzt ziemlich lange inaktiv. Aber vielleicht kann ich mich ja mal etwas aufraffen einen zu erstellen. Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich dort alle reinpacken soll.

Afrozilla 06/20/2015 20:36

Quote:

Originally Posted by .AirForce (Post 32217689)
Ja ich könnte mich mal dransetzen. Ich war ja jetzt ziemlich lange inaktiv. Aber vielleicht kann ich mich ja mal etwas aufraffen einen zu erstellen. Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich dort alle reinpacken soll.

Ach, du wirst das schon machen, wenn du bock hast. :D
So viel WP ist hier ja, anscheinend, sowieso nicht unterwegs.

hellocedii 06/20/2015 20:39

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32217705)
Ach, du wirst das schon machen, wenn du bock hast. :D
So viel WP ist hier ja, anscheinend, sowieso nicht unterwegs.

Ja ich merke es schon, daher frage ich mich, ob sich so ein Thread überhaupt lohnt...

Bench 06/20/2015 22:55

Quote:

Originally Posted by Matafix (Post 32154036)
Hat noch jemand von euch das HTC One M9 oder hatte es mal?

Bitte Pn schicken danke

Ich besitze das HTC One M8 und das HTC One M9. Wieso?

Bombasticx3 06/21/2015 01:31

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32217584)
Was gabs den damals einzurichten?
Habe eben nur die App & die .exe gedownloadet. Anmelden & zack.

Ja siggi.

Wollte damals Daten rüberspielen, aber aus irgeinem Grund gings nie.

Heute innerhalb 10sek alles gemacht.
I don't know.

Btw:
Hat wer nen USB Anschluss vom S3 und will den mir schenken, wenn ich Versand zahle? :o

Nunuslp 06/21/2015 17:05

Hey ich habe ein gejailbreaktes Iphone 5s mit Ios 8.1.2
Möchte den Jailbreak solangsam entfernen und deshalb möchte ich vorher noch meine ganzen Fotos auf meinen PC abspeichern.
Das Problem ist ich weiß nicht wie.
Über Itunes geht es ja meines Wissens nach nicht.
Und normalerweise wenn man sein Handy an den Pc anschließt kommt automatisch ein Fenster das fragt, ob seine Bilder snychronisieren möchte, was bei mir aber nicht auftaucht. Außerdem wird mir wenn ich auf Computer klicke nicht angezeigt das mein Handy verbunden ist, sodass ich da ja auch keine Ordner ansehen kann..
Was kann ich tun?
MfG

wshbr 06/24/2015 16:35

Wie bekommt man sonst noch Lieder aufs iPhone? Also auch Lieder vom PC, die man nicht unbedingt über iTunes gekauft hat?

Sanyaaa 06/24/2015 18:38

Ich bin am überlegen mir entweder ein Samsung Galaxy S6 (nicht edge) zu holen oder das iPhone 6 (nicht Plus) - was würdet ihr mir mehr empfehlen. Habe bisher immer Android gehabt - noch nie iOS. Was würdet ihr mir so empfehlen - habe mir zwar berichte gelesen, jedoch sind diese nur auf Technischer Basis, jemand eine Bekanntschaft gemacht mit den beiden Handys?

Breuli 06/24/2015 18:56

Quote:

Originally Posted by wshbr (Post 32252032)
Wie bekommt man sonst noch Lieder aufs iPhone? Also auch Lieder vom PC, die man nicht unbedingt über iTunes gekauft hat?

Naja, wenn iTunes doch dein "Standard Media Player" ist. Wird dir auch deine andere Musik dort angezeigt.
Die kannst du dann ganz normal drauf ziehen ^^

Quote:

Originally Posted by Sanyaaa (Post 32253262)
Ich bin am überlegen mir entweder ein Samsung Galaxy S6 (nicht edge) zu holen oder das iPhone 6 (nicht Plus) - was würdet ihr mir mehr empfehlen. Habe bisher immer Android gehabt - noch nie iOS. Was würdet ihr mir so empfehlen - habe mir zwar berichte gelesen, jedoch sind diese nur auf Technischer Basis, jemand eine Bekanntschaft gemacht mit den beiden Handys?

Nimm mal das iphone 6 :)
Wenn du mal ios und android hattest, kannst du später besser entscheiden was dir mehr gefiel.
Denn dann hast du ja über beides eine Meinung ^^

Denn ich persönlich finde das iPhone viel einfach gemacht und sieht vom Design her um weiten besser aus :)
Mir persönlich ist Android echt zu aufwendig wenn ich was machen möchte...

wshbr 06/24/2015 18:58

Quote:

Originally Posted by Breuli (Post 32253474)
Naja, wenn iTunes doch dein "Standard Media Player" ist. Wird dir auch deine andere Musik dort angezeigt.
Die kannst du dann ganz normal drauf ziehen ^^

Nimm mal das iphone 6 :)
Wenn du mal ios und android hattest, kannst du später besser entscheiden was dir mehr gefiel.
Denn dann hast du ja über beides eine Meinung ^^

Achso dann passt das ja :D. Dachte man muss da irgendwas beachten oder anders machen. Danke dir :D

Bombasticx3 06/25/2015 00:34

Quote:

Originally Posted by Sanyaaa (Post 32253262)

Eigentlich gar keins.
Das neue Huawei überzeugt extrem.

Naja. Ansonsten zum S6 -> Bildschirm größer.
iPhone 6 -> läuft stabiler.

Willst du dein Handy LEICHT nach deinen WÜnschen gestaltet und dich nicht umstellen, dass mit dem iPhone alles teurer wird geh zu Android.
Wenn dir der Preis egal ist und du ein gutes Design, sowie sehr gut laufende Software und Kompalibität willst nimm das iPhone :)

sonti 06/25/2015 15:44

Quote:

Originally Posted by Nunuslp (Post 32224964)
Möchte den Jailbreak solangsam entfernen und deshalb möchte ich vorher noch meine ganzen Fotos auf meinen PC abspeichern.
Und normalerweise wenn man sein Handy an den Pc anschließt kommt automatisch ein Fenster das fragt, ob seine Bilder snychronisieren möchte, was bei mir aber nicht auftaucht. Außerdem wird mir wenn ich auf Computer klicke nicht angezeigt das mein Handy verbunden ist, sodass ich da ja auch keine Ordner ansehen kann..
Was kann ich tun?
MfG

Ich würde sie einfach in die Cloud hochladen, ist denk ich am einfachsten.

MC_JÜRGEN.. 06/27/2015 23:30

Quote:

Originally Posted by Nunuslp (Post 32224964)
Was kann ich tun?
MfG

Lad die bilder in deine dropbox oder in eine andere cloud :)

savas159 06/28/2015 01:01

Gibt es überhaupt irgendwo nen Download link zu dungeon Hunter 2 Hd furs ipad? Ist unmöglich zu finden ey :(

Perfect Lie 06/30/2015 16:04

Falls sich irgendwer mal in naher Zukunft die Whatsapp-Sim von Eplus zulegen will, kann er mir ruhig 'ne Nachricht schreiben. Geschenkte 10€ Startguthaben D:

Matafix 06/30/2015 16:42

Was ist da alles im Tarif drin? :p

Perfect Lie 06/30/2015 17:27

Quote:

Originally Posted by Matafix (Post 32304540)
Was ist da alles im Tarif drin? :p

Kommt halt drauf an, wie du dir das selbst einstellst.
Regulär ist das eine Prepaid-Karte mit Whatsapp-Flat (solange du innerhalb von 6Monaten mal 5€ auflädst, ist die immer umsonst).

Ansonsten kannst du dir 'nen Paket dazu buchen für 10€ WhatsAll 600. Das heißt 600 Einheiten (MB/MIN/SMS), Ergo bsp. 300 MB, 200 SMS, 100 MIN oder 500 MB, 50 SMS, 50 MIN, darf man sich so einteilen wie man will.

Hab für 10€ jetzt 'n Startguthaben mit 15€. Im ersten Monat ist die WhatsAll umsonst. Und wenn man 'nen Freund wirbt, kriegen halt beide 10 o. 15€ Guthaben.

Matafix 06/30/2015 17:38

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32305042)
Kommt halt drauf an, wie du dir das selbst einstellst.
Regulär ist das eine Prepaid-Karte mit Whatsapp-Flat (solange du innerhalb von 6Monaten mal 5€ auflädst, ist die immer umsonst).

Ansonsten kannst du dir 'nen Paket dazu buchen für 10€ WhatsAll 600. Das heißt 600 Einheiten (MB/MIN/SMS), Ergo bsp. 300 MB, 200 SMS, 100 MIN oder 500 MB, 50 SMS, 50 MIN, darf man sich so einteilen wie man will.

Hab für 10€ jetzt 'n Startguthaben mit 15€. Im ersten Monat ist die WhatsAll umsonst. Und wenn man 'nen Freund wirbt, kriegen halt beide 10 o. 15€ Guthaben.

hmn ok, bräuchte die erst ab dezember für meine Mutter :'D

Perfect Lie 06/30/2015 18:56

kP ob dieser Code irgendwann verfällt, gehe mal nicht davon aus. Falls ich ihn nicht vorher schon wo anders loswerde xd

-Triforce- 07/02/2015 15:51

Huhu, hoffe man kann mir hier weiter helfen :D.
Kann man auf Whatsapp eigentlich Hintergründe für jeden Chat einzeln anpassen und wenn ja wie :o? (Android).
Mfg :)

[O]uTDoo[R] 07/02/2015 20:25

Quote:

Originally Posted by -Triforce- (Post 32321868)
Huhu, hoffe man kann mir hier weiter helfen :D.
Kann man auf Whatsapp eigentlich Hintergründe für jeden Chat einzeln anpassen und wenn ja wie :o? (Android).
Mfg :)

Gab es mal mit WhatsApp+, welches aber mittlerweile offiziell verboten ist bzw. meines Wissens nach nicht mehr existiert. Also denke ich das dies momentan nicht möglich ist.

Ryū 07/02/2015 22:17

Ständiges Facebook Messenger Error (Beenden erzwingen oder berichten) auf meinem Galaxy SII

Singhanian 07/05/2015 18:31

Quote:

Originally Posted by Ryū (Post 32325298)
Ständiges Facebook Messenger Error (Beenden erzwingen oder berichten) auf meinem Galaxy SII

Deinstallieren & Neuinstallieren kann manchmal schon Abhilfe verschaffen.
Kann aber auch gut sein, dass du das Problem bist zum nächsten Update hast...

Pesix 07/05/2015 18:42

Smartphone Chit-Chat

Bei mir lädt Safari immer die Seite neu, weil ein Fehler aufgetreten ist. Passiert auf fast jeder Seite 1-2 Mal...

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Bombasticx3 07/05/2015 23:54

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32346835)
Bei mir lädt Safari immer die Seite neu, weil ein Fehler aufgetreten ist. Passiert auf fast jeder Seite 1-2 Mal...

Ist bei meiner Freundin auch so.
Wir haben keinen Plan.

lolhii 07/08/2015 17:42

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32346835)

iDevice? iOS? Jailbreak-Tweaks? Cache mal geleert?

Pesix 07/08/2015 18:04

Quote:

Originally Posted by lolhii (Post 32372000)
iDevice? iOS? Jailbreak-Tweaks? Cache mal geleert?

Jailbroken, ging aber vorher immer, keine neuen Tweaks

iOS 8.1.2, Cache wurde anscheinend irgendwie geleert (musste bei Steam den Steamguard-Code neu eingeben)

lolhii 07/08/2015 18:51

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32372232)
Jailbroken, ging aber vorher immer, keine neuen Tweaks

iOS 8.1.2, Cache wurde anscheinend irgendwie geleert (musste bei Steam den Steamguard-Code neu eingeben)

Probier mal in den Einstellungen->Safari die Verlauf und Websitedaten zu löschen und danach das iPhone mal an iTunes hängen.

Normalerweise lädt er Systemdaten für iTunes nach.

NeexT38 07/12/2015 22:35

Ist es normal das dass Bild beim iPhone 6 flackert wenn man ein Slow Motion video machen will ?

Bench 07/13/2015 15:22

Quote:

Originally Posted by NeexT38 (Post 32407359)
Ist es normal das dass Bild beim iPhone 6 flackert wenn man ein Slow Motion video machen will ?

Was genau meinst du mit "flackern"? Wie schaut es bei dir aus und wie ist/war das Lichtverhältniss?

NeexT38 07/13/2015 21:16

Also Lichtverhältnisse waren okay.
Wenn ich auf Foto oder Video bin ist es ganz normal
Wenn ich auf Slow Mo schalte flackert das bild einfach

All times are GMT +2. The time now is 18:09.