![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Früher war Tweeday besser, der produziert mittlerweile nur noch crap. |
GeT_RiGhT ist für mich ein King, eine Legende und ein Gott.
Aber nicht so ein Youtube Channel Betreiber :p |
Spoiler:
|
Quote:
Ihr bekommt alle immer so sick geile items und ich immer nur die Hässligsten Skins die es im spiel gibt -.- Dennoch Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Verkaufen :p |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck mla rein, war nicht das einzige was ich bekommen hab :D |
Quote:
|
Quote:
|
Was meint ihr Echter Screenshot?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ja könnte interessant werden was Super Secret Project 1 sein Könnte, vielleicht HL3 endlich mal? : |
ach.. wenns ture ist, wirds valve mit absicht gemacht haben um spannung aufzubauen. dennoch zweifel ich daran^^
|
hey leute habe nen problem mein cs 1.6 schmiert immer ab hier der fehlerbericht
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Ptm4fJp.png[/IMG] kann mir wer helfen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Einfach Rechtsklick "Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldaten auf....". |
7 Tage gesperrt. Egal, neuen CS:GO Key gekauft.
|
Quote:
'Biete was :D |
Quote:
|
Quote:
Was für nen Crosshair benutzt ihr eigentlich? ich benutze das von Kraeuterhumpen :b |
Quote:
cl_crosshair_outlinethickness "1" cl_crosshairalpha "200" cl_crosshaircolor "1" cl_crosshaircolor_b "50" cl_crosshaircolor_g "250" cl_crosshaircolor_r "50" cl_crosshairdot "0" cl_crosshairgap "0" cl_crosshairscale "0" cl_crosshairsize "5" cl_crosshairstyle "4" cl_crosshairthickness "1.15" cl_crosshairusealpha "1" Sieht dann so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BSs3g.jpg[/IMG] |
Meine sind
cl_crosshairthickness "0" cl_crosshairstyle 4 cl_crosshairsize 4 cl_crosshaircolor 5; cl_crosshaircolor_r 255; cl_crosshaircolor_g 255; cl_crosshaircolor_b 255 cl_crosshairgap 0.5 cl_crosshairdot 0 :b |
Kennt jemand den Code für Mausempfindlichkeit für CS:GO?
|
Quote:
Was haltet ihr von dem Artikel? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie war das nochmal jeder Deutscher wird mit einer x22 Lifetime subscription im Geburtspass Geboren :b |
Cared mich nicht.
Regards. |
Sind eh fast nur die Deutschen und Russen die hacken.
Nein das ist kein Vorurteil, sondern die Wahrheit.. |
Quote:
Vergiss ma die Polen nicht. Regards. |
Russen, polen alles das gleiche -lol-
|
spackt steam bei euch auch gerade? :/
wurde gerade auf silber 2 gerankt xd |
Quote:
Die ganzen leute die Schreien Scheiß Cheater, Cheaten doch meist selber xD Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Overwatch ist besser als ich dachte. Ein Freund hat versucht nur mit einem WH möglichst unauffällig zu spielen und wurde nach ca. 30h gebannt.
|
Quote:
Was für ein "WH" war es denn? Entweder via Overwatch durch Spieler gebusted oder detected shit geused. Regards. |
Das Game regt mich so auf mit seiner 0% Fehlertoleranz :facepalm:
Definitiv nichts für mich. |
das wird bei CS auch so bleiben :D
@ares ;P |
Quote:
Bei detected shit hätte er VAC bann oder? Da er keinen hat wird es eher durch Spieler via Overwatch sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |