elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fifa Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/)
-   -   Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit" (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/2233994-verkaufe-fifa-ut-13-autobuyer-100-legit.html)

xMrvn 01/22/2013 22:11

Quote:

Originally Posted by yyyeah (Post 20838926)
Btw ich fänds gut, wenn der gesammte Kauf/Verkauf Log irgendwo in einer .txt gespeichert werden würde. :)

Ja da stimme ich dir zu, habe den selben vorschalg schon als feedback abgeschickt gehabt ;)

Und nein den bot holt man nicht im abo. Immernur für eine kurze Zeit.

yyyeah 01/22/2013 22:13

Trotzdem frag ich mich, wie ihr 200k am Tag macht? Hab jetzt in ca. 3 Stunden 10k gemacht... Und das mit momentan 400k Eigenkapital. Wobei ich meine Liste laufend am erneuern bin und (hoffentlich noch) kein Glück hatte. :)

killpl4y3r 01/22/2013 22:14

Quote:

Originally Posted by Toxic' (Post 20838666)
Hat er das Geld zurückgezogen oder was? Das ist mir schonmal hier im Forum passiert (PSC -> PP 80€, am nächsten Tag war Geld weg)
Du musst immer aufpassen bei PayPal, das ist der Nachteil.
Hast du den Beweise dass er die Ware erhalten hat?

Wie lange kann er das Geld zurückziehen, oder wnn wird es zurückgebucht?

Chronikfighter 01/22/2013 22:15

Quote:

Originally Posted by Toxic' (Post 20838666)
Hat er das Geld zurückgezogen oder was? Das ist mir schonmal hier im Forum passiert (PSC -> PP 80€, am nächsten Tag war Geld weg)
Du musst immer aufpassen bei PayPal, das ist der Nachteil.
Hast du den Beweise dass er die Ware erhalten hat?

Leider gibt es bei Paypal kein Verkäuferschutz bei virtuelle Gegenständen.

Quote:

Folgende Artikel sind nicht abgedeckt:

- Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine, Flugtickets, Downloads, Softwarelizenzen und weitere nicht physische Güter

- Artikel, die nicht versandt werden, z.B. Fahrzeuge, einschließlich Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge, sowie Artikel bei Selbstabholung durch den Käufer.

Zahlungen für alle anderen Artikel sind vom Verkäuferschutz umfasst.
Man kann immer wieder, leider ist es meistens zu spät, empfehlen, jedes Wort der PayPal AGB mindestens 10 mal zu lesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider nutzen immer mehr und mehr Betrüger diese Lücken aus.
Selbst ein aufgenommenes Video wird Paypal nicht akzeptieren.

xMrvn 01/22/2013 22:16

Quote:

Originally Posted by yyyeah (Post 20839075)
Trotzdem frag ich mich, wie ihr 200k am Tag macht? Hab jetzt in ca. 3 Stunden 10k gemacht... Und das mit momentan 400k Eigenkapital. Wobei ich meine Liste laufend am erneuern bin und (hoffentlich noch) kein Glück hatte. :)

Ja dann solltest du deine Preise mal realistisch gestalten und deine Spieler auf der Liste ändern. Ich rate dir nur bekannte Spieler zu nehmen die jede rhaben will und nicht umbedingt eine gewinspanne von 60% einzuplanen sondern eher kleine gewinspannen um die 3-4% pro spieler.
Und denk an die 5% abzug (transaktionsgebühr) ! !

rstyler83 01/22/2013 22:18

mache täglich ca 500 k ist an sich ganz einfach wenn man sich mit der materie beschäfftigt

paar anregungen fürs team hätte ich ...
bid funktion also das man einstellen kann das der AB auch auf spieler bietet die kein sk preis haben die höhe natürlich individuell wie weit man gehen will
abstoß funktion für spieler ohne vertrag nehmen nur platz weg
price check auto. für alle und nicht nur für ausgewählte

RiLuMa 01/22/2013 22:21

Naja aus dem Fehler lernt man halt ;)
Ausserdem hab ich die 100 k fast schon wieder raus :D :D
Wo kann man denn gut verkaufen, habt ihr da Tipps ?

yyyeah 01/22/2013 22:22

Naja, ich hab eigentlich ~20 nur beliebte Spieler drin (und ~10 Seltene, mit der Hoffnung auf einen Glücksfall) mit Buy 87% und Sell 95%. Eig kann das ja nicht so schlecht sein oder?

deniz619 01/22/2013 22:22

Ich habe momentan eine Liste mit 20, 40, 70, 80 sowie 150 Spielern.
Ich weiß nciht, welche die beste ist.
Manchmal läuft die eine gut, manchmal die andere :/

xMrvn 01/22/2013 22:22

Quote:

Originally Posted by rstyler83 (Post 20839154)
mache täglich ca 500 k ist an sich ganz einfach wenn man sich mit der materie beschäfftigt

paar anregungen fürs team hätte ich ...
bid funktion also das man einstellen kann das der AB auch auf spieler bietet die kein sk preis haben die höhe natürlich individuell wie weit man gehen will
abstoß funktion für spieler ohne vertrag nehmen nur platz weg
price check auto. für alle und nicht nur für ausgewählte

Er spricht mir aus der Seele.
Beschäftigt euch mit der Materie! Überlegt wie was läuft und regelt eure Preise danach. Von nichts kommt nichts. oder haut natürlich coins für listen von anderen raus mit denen ihr wahrscheinlich noch weniger erfolg habt als der eigentliche ersteller der liste. Denkt einfach nach und heult nicht direkt "mimimi ich mach nur 10k". ;)

LF16 01/22/2013 22:24

Quote:

Und nein den bot holt man nicht im abo. Immernur für eine kurze Zeit.
Sry, aber ich finde den Bot für Schüler dann zu teuer. Ich verdiene kein eig. Geld, außer ein wenig Nachhilfe, und ich möchte nicht mein ganzes Geld in einen AB stecken, da finde ich die Lösung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deutlich eleganter. Die bieten ihren Bot grundsätzlich kostenlos an, und man kann sich eine Pro Version mit Autoseller, etc. holen. leider kann der Bot nicht bieten.
Ok das war's dann auch erstmal von mir und ich hoffe, dass irgendwer, der verantwortlich für die Seite ist dies zur Kenntniss nimmt, und dann vllt. in Zukunft eine Art Lite-Version anbietet ;)

Falls sonst jemand einen kostenlosen Autobuyer kennt, der Funktionen wie bieten, usw. Besitzt kann mich derjenige gerne Anschreiben :)

MfG Luc

Chronikfighter 01/22/2013 22:27

Ich glaube ich habe gerade meine ersten richtigen Schnapper gemacht!

1x Robben 195.000
1x Robben 200.000
1x Torres IF 250.000

Das alles auf der 360 binnen 10min. :eek:

Toxic' 01/22/2013 22:27

Quote:

Originally Posted by RiLuMa (Post 20839200)
Naja aus dem Fehler lernt man halt ;)
Ausserdem hab ich die 100 k fast schon wieder raus :D :D
Wo kann man denn gut verkaufen, habt ihr da Tipps ?

Hier im Forum für PSC / e*G :), PayPal dann nur mit wirklichen Sicherheiten :P

rstyler83 01/22/2013 22:30

Quote:

Originally Posted by xMrvn (Post 20839208)
Er spricht mir aus der Seele.
Beschäftigt euch mit der Materie! Überlegt wie was läuft und regelt eure Preise danach. Von nichts kommt nichts. oder haut natürlich coins für listen von anderen raus mit denen ihr wahrscheinlich noch weniger erfolg habt als der eigentliche ersteller der liste. Denkt einfach nach und heult nicht direkt "mimimi ich mach nur 10k". ;)

hab den AB jetzt ca eine woche und am anfang am tag "nur" ca 100k gemacht was ja ansich doch recht ordentlich ist wenn man liest 10 - 25 k am tag. aber je mehr ich mich damit häfftigt hab umso besser lief ist und wenn mal spieler 2 tage nicht weggehen geduld sollte man auch mitbringen werde sicher noch so einiges optimieren können um vielleicht mal die 1 mio. zu knacken
ich wette einige haben eingestellt 93% buy 100% sell da ist die gewinnspanne so niedrig das man wirklich am tag auf bis zu 25k kommt :D

RiLuMa 01/22/2013 22:33

Und wie kann ich wiederum PSC zu Geld machen ^^ ?

zαreαr 01/22/2013 22:36

Im Normalfall durch auscashen.

haltstop 01/22/2013 22:36

Nachdem meine Linzenz abgelaufen ist und mich erstmal keine holen werden, werd ich nen Spieler verraten, mit dem ich immer so 5k gemacht hab. Und zwar ist es Ronald Vargas als ST (und nicht wie normal ZOM) immer für max. 10k geholt und ging dann relativ schnell immer für 14-16k weg. hf :)

brauchle_andi 01/22/2013 22:40

Quote:

Originally Posted by haltstop (Post 20839429)
Nachdem meine Linzenz abgelaufen ist und mich erstmal keine holen werden, werd ich nen Spieler verraten, mit dem ich immer so 5k gemacht hab. Und zwar ist es Ronald Vargas als ST (und nicht wie normal ZOM) immer für max. 10k geholt und ging dann relativ schnell immer für 14-16k weg. hf :)

auf der PS3 sind zwei aufm Markt. Beide für unter 10k.

RiLuMa 01/22/2013 22:45

Quote:

Originally Posted by haltstop (Post 20839429)

Aktuell kosten die gerade einmal 9500 ca

Habe gerade gesehen, der EBay-User hat das heute bei 5 anderen Personen abgezogen!
Haben sie mir bestätigt ( die Geschädigten)
Für alle, die dennoch bei Ebay verkaufen.

Vorsicht vor dem User --> KAT_MAN

Chronikfighter 01/22/2013 22:49

Quote:

Originally Posted by RiLuMa (Post 20839561)
Aktuell kosten die gerade einmal 9500 ca

Habe gerade gesehen, der EBay-User hat das heute bei 5 anderen Personen abgezogen!
Haben sie mir bestätigt ( die Geschädigten)
Für alle, die dennoch bei Ebay verkaufen.

Vorsicht vor dem User --> KAT_MAN

War das ein Deutscher oder ausm anderen Land?

RiLuMa 01/22/2013 22:51

Ein Deutscher, Volker heißt er, der Arsch

SouThi 01/22/2013 22:54

Bei mir hat sich jemand auf mein 2t Account eingeloggt und für 110k Bronze Spieler gekauft und die auch noch aufn TS gepackt für 3 Std. ôo

Den Account nutz ich nur auf Arbeit merkwürdig ôo

/e: Mein Hauptaccount leer geräumt 2 Teams weg..
1.Tradeaccount gesperrt
2. Tradeaccount Leer

Geil!!

wer34 01/22/2013 23:10

Quote:

Originally Posted by LF16 (Post 20839247)
Sry, aber ich finde den Bot für Schüler dann zu teuer. Ich verdiene kein eig. Geld, außer ein wenig Nachhilfe, und ich möchte nicht mein ganzes Geld in einen AB stecken, da finde ich die Lösung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deutlich eleganter. Die bieten ihren Bot grundsätzlich kostenlos an, und man kann sich eine Pro Version mit Autoseller, etc. holen. leider kann der Bot nicht bieten.
Ok das war's dann auch erstmal von mir und ich hoffe, dass irgendwer, der verantwortlich für die Seite ist dies zur Kenntniss nimmt, und dann vllt. in Zukunft eine Art Lite-Version anbietet ;)

Falls sonst jemand einen kostenlosen Autobuyer kennt, der Funktionen wie bieten, usw. Besitzt kann mich derjenige gerne Anschreiben :)

MfG Luc

Jaja, die Lösung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist wirklich deutlich besser,
da kriegt man nen Autobuyer gratis und nen Virus noch dazu :handsdown:

Echt ein super Programm!

CurtiZz 01/22/2013 23:20

Quote:

Originally Posted by SouThi (Post 20839669)
Bei mir hat sich jemand auf mein 2t Account eingeloggt und für 110k Bronze Spieler gekauft und die auch noch aufn TS gepackt für 3 Std. ôo

1.Tradeaccount gesperrt
2. Tradeaccount Leer

Geil!!

wtf.. wv coins waren das ca? und ne ahnung woher jmd deine daten hat?

RiLuMa 01/22/2013 23:21

Habe mich gerade mit nem anderen User unterhalten bei Ebay.
Der hat ne Mille verloren !
Ist das bitter =(

LF16 01/22/2013 23:21

Quote:

Originally Posted by wer34 (Post 20839883)
Jaja, die Lösung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist wirklich deutlich besser,

Echt ein super Programm!

Da ist kein Virus dabei! Ich hab das Programm schon mit 3 verschieden Antivirus Programmen getestet und alle haben mir bestätigt, dass das Programm virenfrei ist!

brauchle_andi 01/22/2013 23:24

Quote:

Originally Posted by wer34 (Post 20839883)

Echt ein super Programm!

Das bedeutet doch eigentlich gar nichts, der aus diesem Thread hier wird auch von Anti-Virenprogrammen als Virus bezeichnet.

Einen gratis AB bekommt man nur, wenn man ihn selbst programmiert(was ja angeblich nicht mal so schwer sein soll).

SouThi 01/22/2013 23:25

Quote:

Originally Posted by CurtiZz (Post 20840021)
wtf.. wv coins waren das ca? und ne ahnung woher jmd deine daten hat?

Die beiden Teams waren zusammen Ca. 3 Mio Wert ich habe überall Bronzespieler die 3 Tage drauf gammeln..
Vertragskarten Fitness und Mitarbeiter sind auch weg rofl
auf dem 2tn Tradeaccount waren nur 110k
der Haupttradeaccount sind noch 600k ders aber gesperrt bis ich mich in die Konsole einlogge ...

Und ich habe die Tage NICHTS anderes heruntergeladen oder mich wo eingeloggt!

Das von EA ersetzt zu bekommen wird denke ich mal nicht so leicht -.-

DerNoSmOKer 01/22/2013 23:27

Eine Frage wie erstellt ihr eure AB Listen.
Mit Auto-Insert-Prices oder gibt ihr selber die Preise an?

yyyeah 01/22/2013 23:45

Quote:

Originally Posted by DerNoSmOKer (Post 20840123)
Eine Frage wie erstellt ihr eure AB Listen.
Mit Auto-Insert-Prices oder gibt ihr selber die Preise an?

Je nach dem. Meistens ist der Auto-Insert-Price aber gut brauchbar glaub ich... Wobei du da besser erfahrene User fragst, die schon längere Zeit Erfahrungen damit gesammelt haben.

Quote:

Originally Posted by SouThi (Post 20840087)
Die beiden Teams waren zusammen Ca. 3 Mio Wert ich habe überall Bronzespieler die 3 Tage drauf gammeln..
Vertragskarten Fitness und Mitarbeiter sind auch weg rofl
auf dem 2tn Tradeaccount waren nur 110k
der Haupttradeaccount sind noch 600k ders aber gesperrt bis ich mich in die Konsole einlogge ...

Und ich habe die Tage NICHTS anderes heruntergeladen oder mich wo eingeloggt!

Das von EA ersetzt zu bekommen wird denke ich mal nicht so leicht -.-

Bin ich mir nicht mal so sicher. Ich habe schon von einigen gelesen (EA Facebook), dass sie sich bei EA gemeldet haben als sie gehackt wurden und iwie konnten die das zurückverfolgen und dementsprechend zurückerstatten. Habe dafür aber weder Quellen, noch kann ich dir das garantieren. Aber ein Versuch ist es bestimmt wert. :)

futfutlinho 01/22/2013 23:48

Quote:

Originally Posted by Chronikfighter (Post 20839099)
Leider gibt es bei Paypal kein Verkäuferschutz bei virtuelle Gegenständen.

Man kann immer wieder, leider ist es meistens zu spät, empfehlen, jedes Wort der PayPal AGB mindestens 10 mal zu lesen.

Leider nutzen immer mehr und mehr Betrüger diese Lücken aus.
Selbst ein aufgenommenes Video wird Paypal nicht akzeptieren.

Wie sicher isses dann Münzen per Überweisung bezahlen zu lassen? und wäre dazu noch besser wenn man wirklich blabl+ Büroklammer macht und die auch wirklich versendet? Falls man in größeren Mengen halt verkauft 500k oder 1kk

UT13CoinsPS3 01/22/2013 23:49

Quote:

Originally Posted by SouThi (Post 20839669)

1.Tradeaccount gesperrt
2. Tradeaccount Leer

Geil!!

also da du hier schon länger angemeldet bist, gehe ich mal nicht davon aus, dass dies wieder ein erbärmlicher versuch der "konkurrenz" ist, uns zu schädigen. wobei ganz sicher, kann man sich da leider nie sein.
sollte dein account also wirklich gehackt worden sein, dann ganz sicher von niemanden von unserem team. zugriff auf die datenbank haben nur ich und unser programmierer. und selbst in dieser datenbank befinden sich keinerlei daten zu eurem ea account, sondern lediglich die, die ihr auf unserer seite angegeben habt. ich gehe also stark davon aus, dass du irgendeinen anderen autobuyer getestet hast. ich habe in diesem forum bisher 4 andere autobuyer gesehen. mal abgesehen davon das ALLE unsere suche geklaut haben, was aber nicht weiter schlimm ist, weil wir sie jederzeit deaktivieren könnten, speichern davon 3 autobuyer eure passwörter. und der vierte geht nicht, weil der "coder" anscheinend nur codes klauen, diese aber nicht ordentlich zusammensetzen konnte :D
naja lange rede kurzer sinn, unser autobuyer ist zu 100%tig safe und leitet keinerlei ea daten von euch zu uns weiter. ich kann hier natürlich viel behaupten, deswegen lege ich euch immer wieder gerne tools wie wireshark ans herz. dieses tool protokolliert haargenau welche daten wo hin gesendet werden. lasst also den autobuyer laufen und guckt auch das protokoll an. die daten gehen ausschließlich zu ea! dann könnt ihr euch gerne auch mal einen fakeaccount erstellen und einen der anderen autobuyer testen. dort wird das ergebnis höchstwahrscheinlich anders aussehen.

ich habe hier im übrigen noch eine lizenz für einen anderen autobuyer. habe ich mir damals aus neugierde für eine 20$ amazon gutscheinkarte geholt. 20k auf den acc gepackt und über nacht laufen lassen, am nächsten tag war alles weg. wer das also gerne selber mal testen will, dem schenke ich diese lizenz gerne ;)

FcBollek 01/22/2013 23:54

EA gibt dir auf jedenfall Coins zurück. Mein Kumpel hat bei EA angerufen und gesagt das seine Spieler im Wert von 300.000 coins weg waren. Das ist allerdings 5-6 Wochen her. Am Montag sind wir mal über meine Ps3 in seinen Account gegangen weil ich jetz über den Account Zocke wegen Autobuyer und da waren 1,3 Millionen coins drauf :D Wir haben nicht schlecht geschaut :D Und dann stand in dem Feld wo immer die happy Hour usw. angezeigt wird das sie das Konto ausgeglichen haben und bedanken sich das er FUT spielt. Das war mal was positives von EA :D

SouThi 01/22/2013 23:54

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20840358)
also da du hier schon länger angemeldet bist, gehe ich mal nicht davon aus, dass dies wieder ein erbärmlicher versuch der "konkurrenz" ist, uns zu schädigen. wobei ganz sicher, kann man sich da leider nie sein.
sollte dein account also wirklich gehackt worden sein, dann ganz sicher von niemanden von unserem team. zugriff auf die datenbank haben nur ich und unser programmierer. und selbst in dieser datenbank befinden sich keinerlei daten zu eurem ea account, sondern lediglich die, die ihr auf unserer seite angegeben habt. ich gehe also stark davon aus, dass du irgendeinen anderen autobuyer getestet hast. ich habe in diesem forum bisher 4 andere autobuyer gesehen. mal abgesehen davon das ALLE unsere suche geklaut haben, was aber nicht weiter schlimm ist, weil wir sie jederzeit deaktivieren könnten, speichern davon 3 autobuyer eure passwörter. und der vierte geht nicht, weil der "coder" anscheinend nur codes klauen, diese aber nicht ordentlich zusammensetzen konnte :D
naja lange rede kurzer sinn, unser autobuyer ist zu 100%tig safe und leitet keinerlei ea daten von euch zu uns weiter. ich kann hier natürlich viel behaupten, deswegen lege ich euch immer wieder gerne tools wie wireshark ans herz. dieses tool protokolliert haargenau welche daten wo hin gesendet werden. lasst also den autobuyer laufen und guckt auch das protokoll an. die daten gehen ausschließlich zu ea! dann könnt ihr euch gerne auch mal einen fakeaccount erstellen und einen der anderen autobuyer testen. dort wird das ergebnis höchstwahrscheinlich anders aussehen.

ich habe hier im übrigen noch eine lizenz für einen anderen autobuyer. habe ich mir damals aus neugierde für eine 20$ amazon gutscheinkarte geholt. 20k auf den acc gepackt und über nacht laufen lassen, am nächsten tag war alles weg. wer das also gerne selber mal testen will, dem schenke ich diese lizenz gerne ;)

Ich will euren AB nicht in den dreck ziehen er leistet ja seine Arbeit ordentlich aber ich habe die letzten Tage nichts heruntergeladen hab mich nur mit dem AB eingeloggt und nichts in der Webapp getan da ich ganzen Tag schlafe und Nachts arbeiten gehe und dort den AB laufen lasse und ich nutze den Lappi von der Arbeit..

Quote:

Originally Posted by FcBollek (Post 20840407)
EA gibt dir auf jedenfall Coins zurück. Mein Kumpel hat bei EA angerufen und gesagt das seine Spieler im Wert von 300.000 coins weg waren. Das ist allerdings 5-6 Wochen her. Am Montag sind wir mal über meine Ps3 in seinen Account gegangen weil ich jetz über den Account Zocke wegen Autobuyer und da waren 1,3 Millionen coins drauf :D Wir haben nicht schlecht geschaut :D Und dann stand in dem Feld wo immer die happy Hour usw. angezeigt wird das sie das Konto ausgeglichen haben und bedanken sich das er FUT spielt. Das war mal was positives von EA :D

Ich rufe da mal morgen an und schreib die Werte alle auf...

futfutlinho 01/22/2013 23:55

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20840358)
[B]

KANN ICH BESTÄTIGEN, dieser Amazon Gutschein Abuyer. Der sucht usw. Aber weil ich halt keinen Gutschein hatte dacht ich mir so nee lässte mal und gefiehl mir nich. Mein Fehler war... hab vergessen PW zu ändern. Nach ner Woche fehlten mir 400k.

futautobuyer.uk iwas kA

LF16 01/23/2013 00:12

Quote:

Originally Posted by LF16 (Post 20839247)

MfG Luc

Ut13CoinsPS3 was sagst du dazu? ;)

piccolo_bsc 01/23/2013 00:34

Quote:

Originally Posted by LF16 (Post 20840574)

Quote:

Originally Posted by futfutlinho (Post 20840416)
KANN ICH BESTÄTIGEN, dieser Amazon Gutschein Abuyer. Der sucht usw. Aber weil ich halt keinen Gutschein hatte dacht ich mir so nee lässte mal und gefiehl mir nich. Mein Fehler war... hab vergessen PW zu ändern. Nach ner Woche fehlten mir 400k.

futautobuyer.uk iwas kA

Mehr muss man dazu nicht sagen.

UT13CoinsPS3 01/23/2013 00:37

Quote:

Originally Posted by LF16 (Post 20840574)

lol genau das ist die seite die ich meinte. kannst gerne meinen acc für die seite haben. danach bist du allerdings deine coins los :D

Chronikfighter 01/23/2013 00:45

Quote:

Originally Posted by futfutlinho (Post 20840345)
Wie sicher isses dann Münzen per Überweisung bezahlen zu lassen? und wäre dazu noch besser wenn man wirklich blabl+ Büroklammer macht und die auch wirklich versendet? Falls man in größeren Mengen halt verkauft 500k oder 1kk

Also per Überweisung bist du schonmal auf der sicheren Seite.
Büroklammer, CD, Luftballon etc. ist auch ein guter Weg.

Bei einem Verkauf von Privat zu Privat geht das Versandrisiko in dem Moment auf den Käufer über wo der Verkäufer die Lieferung bei der Post abgibt.
Der Verkäufer braucht hier nicht nachweisen oder beweisen das er die Ware verschickt hat.

Anders verhält es sich wenn der Verkäufer z.B. ein Gewerbe angemeldet hat, hier trägt der Verkäufer immer das Versandrisiko, egal ob versicherter oder unversicherter Versand.

Und hier haben wir schon das eigentliche Dilema. Als Fut Coin Händler betreibt man nach rechtlichen Sinne ein Gewerbe.

Wie das sein kann? Ganz einfach!

Wer nachhaltig mit eindeutig erkennbarer Gewinnabsicht gleichgeartete Artikel über eBay an- und verkauft, der handelt gewerblich.

- Es werden Dinge (virtuelle Münzen) verkauft, die nicht aus dem privraten Bereich/Eigentum (Omas Dachboden etc) stammen, sondern zum Verkaufen angeschafft wurden.
- Es entsteht Gewinn (egal wieviel) oder es is Gewinn beabsichtigt.
- Es ist ein wiederholter Vorgang, zumindest in den meisten Fällen

Klar wird nicht jeder Ebayer geprüft, doch das Risiko bleibt bestehen.

futfutlinho 01/23/2013 00:47

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20840730)
lol genau das ist die seite die ich meinte. kannst gerne meinen acc für die seite haben. danach bist du allerdings deine coins los :D

Jap, Wer auch immer sich da mal anmeldet auch wenns nur für Sekunden sind => Tschüssko Coins. Ich verpeilter hab den Abuyer getestet kurz bevor ich wusste dass man hier wieder Lizenzen verlängern konnt. Zack das Ding von denen deinstalled und hier verlängert. Nur verpeilt dass ich mein PW nicht geändert hatte von dem einen Account. und Zack da waren meine Coins weg. Habs schön live miterlebt über Team Viewer aufm Handy.

Zu UT13CoinsPS3 seinem AB kann ich nur sagen bin seit Anfang Dezember dabei und nutze den auf 3 Accs. Und nur einmal was vorgekommen und zwar bei dem wo ich den UK AB benutzt habt. Wenn UT13CoinsPS3 und Team Accs leer räumen warum nich gleich alle von mir? Macht iwie keinen Sinn.

Die sind sauber. War meine eigene Dummheit. Kommt bestimmt auch nimmer vor

//OFFTOPIC: Zieht euch unbedingt A Haunted House (2013) rein :D von den Machern von Scary Movie. Unglaublich geiler Film :D

All times are GMT +2. The time now is 04:50.