![]() |
Hallo, ich möchte gerne geworben werden.
Ich biete:
Ich suche:
Einfach PM hier. |
Suche jemanden der mich wirbt ihr solltet mir schon ein kleines startkapital bieten können da ich sofort alle key's kaufen werde + 2 monate spielzeit
|
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Ich biete: - Zeit - Erfahrung - Gold + Taschen - Spaß Ihr solltet mitbringen: - Spaß und Zeit - Keys - Erfahrung Ab 14 Jahren mit geistiger Reife könnt Ihr euch bei mir per PM melden. Ich selber mit 17 Jahre alt. |
Hey leute suche jemanden den ich werben kann !
auf aegwynn alli fett pvp spielen! Ich biete: Battle Chest key !,zeit, erfahrung, humor , gold +taschen, social skillz ! ihr solltet mitbringen zeit, erfahrung und humor :) pm at me |
Suche jemanden den ich werben kann, um ein paar Chars auf Alli Seite hochzuzocken. Server sollte n ausgelasteter PvP Server sein. Stelle bei erreichen von Stufe 80 den Cata Key.
Bei Interesse einfach bei Skype adden: Tidusses Oder ne PM an micht |
Suche jemanden den ich werben kann.
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Wir spielen einen DK und, wenn ihr wollt, eine normale Klasse auf 80. Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold stell ich euch Ihr solltet: - geistige Reife besitzen - ZUVERLÄSSIG und PÜNKTLICH sein! - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
Ich suche wen den Ich werben kann (möchte nicht geworben werden)
Was biete ich? - 5 Jahre WoW erfahrung - Reifes Verhalten -Viel Zeit Was erwarte ich? -Viel Zeit -Viele Charaktere auf 80 spielen -das ihr die Keys selbst besorgt. Bei interesse Kontaktiert mich über Skype (azcaster) oder per PN |
Ich werbe dich
Hallo liebe ElitePvPers, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden den ich werben kann! Was ich euch als Werbender biete : - Jahrelange World of Warcraft Erfahrung - Geistige Reife - Sinn für Humor - Spielzeit von 12-XX Uhr - Funktionierendes Headset sowie Skype und Ts³ - Gold für Taschen Mounts etc. - Neulingsfreundlichkeit - Spaß Was ich vom Geworbenen erwarte : - Geistige Reife - Headset (Wäre cool) - Onlineaktivität - Einen gewissen Sinn für Humor - Den Willen mind. 1 Charackter auf Level 80 zu spielen Freue mich über Antworten von euch ! Kontakt : Skype : maxi2589 Grüße PeterPan |
Ich suche wen der mich wirbt oder von dem ich geworben werde.
Schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf eure Antworten. Kontakt: Skype: Marcel.mh92 Grüße, Marcel187 |
Hallo ,ich möchte gerne geworben werden , melden bitte unter skype , sk1ll4y0u adden
hallo ich möchte leute werben also so das ich nix ausgeben muss würde ja auch von neu anfangen und zusammen hochlvln , server Arygos Horde adde mich skype sk1ll4y0u |
Ich würde gerne jemanden werben.
Da ich selber vor kurzem wieder angefangen habe. Online-Zeiten: 6-10h Ts³ Vorhanden. Server: Onixia (H) Bitte nur Leute die viel Spielen und auch mehere Charakter hoch ziehen wollen. Und keine Kiddis ich hasse geflame :D . Alles weiter über ICQ: 702175 oder viá PN PS: Eventuell auch auf einen anderen Server eurer Wahl aber definitiv keine Allianz. |
Ich moechte gerne von Euch geworben werden ;)
Ich erwarte folgendes:
Ich biete folgendes:
Alles was dort oben ist, möchte ich möglichst vermeiden, durch meinen letzten RaF Partner ist mir dies erheblich aufgefallen. Interesse? Adde mich in Skype Dome329L |
Hallo Leute, ich suche jemanden den ich Werben kann!
Ich würde gerne auf meinem Server BLACKROCK auf Seiten der Horde mit euch 3-5 Chars hochziehen. Ihr solltet dafür mind. 18 Jahre alt sein, am besten etwas WoW Erfahrung besitzen (falls fragen aufkommen versuche ich diese natürlich zu beantworten) und euch alle Keys inkl. Cataclysm kaufen dass wir gemeinsam auf lvl 80 hauptsächlich per Instanzen Leveln können. Ich habe WoW während BC gespielt, WotLK ausgesetzt und spiele wieder seit Anfang Cata ausschließlich PvP. Ihr sollte natürlich ein Headset besitzen mit TS3 auf dem Rechner und etwas Zeit dafür haben, ich würde gerne innerhalb weniger Tage die Chars hochsuchten mit euch! Solltet Ihr komplett neu auf dem Server sein, gibt es natürlich etwas Startgold und Taschen von mir! Ich würde gerne folgende Charakter mit euch hochspielen: Frostmage Shadowpriest WW Monk Schurke und evtl. Healschamane Solltest du Interesse haben, adde mich einfach in Skype unter: jojomanni Vielleicht bis bald! :) |
Hey Leute,
ich bin 20 Jahre alt und suche jemanden der mich wirbt. Ich habe bereits World of Warcraft gespielt Mist of Pandaria gezockt und hatte auf dem Realm Aegwyn 5x90 Charactere mit allerlei Gear. Ich habe den Account verkauft und wollte jetzt doch wieder mit jemandem durchstarten. Ich biete: Motivation Spielerfahrung mit jedem Character Ich spiele die Klasse, die gebraucht wird um schnell zu leveln z.b durch Instanzen. Ihr entscheidet, welcher Realm und Fraktion. Headset Ts3, Skype. Ich suche: Jemanden mit Spielerfahrung für schnelles leveln. Battlechest Keys. Das Alter von euch ist mir egal, denn auch junge Leute dürften wissen sich zu benehmen. Für weitere Infos pm me Mfg |
Möchte geworben werden
So, nochmal editiert. Bitte nur melden, wenn ihr einige von den Kriterien erfüllt!! -sehr viel erfahrung -mir genug gold geben könnt / sowie bei erreichen von lvl 80 eine premie -geistige reife -Horde und auf mind 8k player auf dem Realm -Headset und TS3 -höchstens 2-3 Chars auf 80 spielen keine Lust meine Keys an gimps zu verschwenden, also per icq/skype oder pn melden und am besten direkt paar amory links schicken von euren Mains.. Ich werde euch genug bieten und darum braucht ihr euch dann auch keine Sorgen machen. skype: gott_odiin icq 324238499 |
Hallo Kollegen.
Es ist mal wieder soweit. Ich habe wieder die Zeit um JEMANDEN ZU WERBEN! :) Nach 3 erfolgreichen Durchgängen würde ich wieder gerne jemanden werben. Gespielt wird auf Khaz´goroth auf Seiten der Horde. Ich kann Gold für Taschen, Mounts, Skills, etc. stellen. Auch ein Platz in ner Level-Gilde (für mehr EXP) ist fix. Um schneller in Inis rein zu kommen werde ich einen Tank/Healer spielen. Wsl nen Panda-Monk. Alles was ihr mitbringen müsst: Keys Funktionierendes Headset + Skype/TS Geistige Reife (Alter 18+ bevorzugt) Durchhaltevermögen (sprich nicht nach ner Woche sagen "ich will nicht mehr") Ich sags gleich dazu: Ich bin kein "Hardcore-gamer" der innerhalb paar Tagen seinen Char auf 80 zieht. Ich gehs lieber etwas gemütlicher an. Onlinezeiten sind bei mir am Nachmittag und am Abend. Bei Interesse PN me :) |
erledigt
|
Hallo ich möchte mich gerne als raf partner anbieten.
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den key bis wotlk stellen wenn ihr mir seriös erscheint) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per pn |
Also liebe Leute
Ich suche jemanden den ICH werben kann (will nicht geworben werden Ausser jemand will mir alles keys bis mop geben und kann Bieten was ich bieten will dann währe der server auch egal :-D) Zu mir ich bin 23 jahre alt und zocke seit Classic habe also viel erfahrung in dem game. Ich biete : Gold für Taschen,Mounts.Reiten,Fliegen eine Lvl 25 Gilde und online zeiten in der Woche ab 14 uhr und am we nach absprache . ich stelle KEINE Game keys Wir lvln so wie ihr wollt inis rushen oder qsten wobei ich lieber inis rushen würde. werde Tank /Heal spielen Klasse egal (nur kein Pala ) Ihr sollt Lust am Spiel haben ein Headset(wenn möglich), 2 chars auf 80(wer will auch mehr ) bringen wollen und wenn möglich schon ein wenig erfahrung mit bringen und keys haben gespielt werden soll auf Alliseite auf dem Server Blackmoore(weil die Gilde und das Gold da ist ) schreibt mir einfach bei skype : zottellsan freu mich auf euch |
Hallo Zusammen,
Ich möchte jemanden werben der Allianz auf Blackmoore spielen möchte. Ich biete euch: -kein Kiddy (18+) -viel Erfahrung (Taschen, Gold etc. wird gestellt) -Paypal Karte für Cata-Erweiterung bei erreichen von 2 Chars auf 80! Ich wünsche mir: -nichts großartiges, einfach jemanden der nett ist und mit dem man gut zockn kann. Onlinezeiten: Mittags-Abends Am WE nach Absprache :) MfG :) |
Hallo,
ich suche jemanden den ich auf Frostwolf[EU-Horde] WERBEN kann Warum ich? Ich bin 28 also kein Kiddy besitze auf Frostwolf alle Berufe auf Max. so könnte man später für 90 so einiges Craften, Gold ebenso vorhanden um das ganze zu erleichtern... Desweiteren Raide ich mainly im Heroic 10er Bereich daher koennte man wenn wir 90 Hiten problems in einer Twink Gruppe mitrennen und uns Equipen lassen durch 10er nhc Raids was natürlich auch sehr angenehmm wäre... Also würde mich freuen falls sich wer meldet. |
Suche jemanden den ich werben kann ich bezahle euch den Standart Account mit dem bis Level 80 gelevelt wird auf Outland EU oder Stormscale EU.
Ihr sollten einen Charakter auf einem von den beiden Realms haben um ein wenig Gold zur Verfügung zu stellen. Wenn alles rund läuft und man ggf noch einen zweiten Charakter leveln kann bezahle ich euch den Account inclusive MoP! |
Hi,
ich hätte Interesse Euch zu werben. Ich bin auf Aegwynn/Allianz beheimatet. Es gehen aber auch andere Server, kann dann nur kein Gold/Taschen bieten. Was ich biete - geistige Reife (bin selbst 24) - Erfahrung seit der WoW Classic Beta - Zuverlässigkeit - Gold für Reiten und Fliegen - Taschen - hohe Online Aktivität, täglich ab ca. 15:00 Uhr - eine Cata Key wenn wir einen Char auf 80 haben! Was ich Suche - geistige Reife - Zuverlässigkeit - auch eine einigermaßen hohe Online Aktivität Mein Ziel sind 1-5 Chars hochzuleveln, je nachdem wie Ihr Lust habt :) Schreibt mir einfach bei Skype, auch wenn ihr noch Fragen habt: sebastian_242 lg |
Ich suche wen den ich Werben kann (möchte nicht geworben werden)
Was biete ich? - 5 Jahre WoW erfahrung - Reifes Verhalten -Viel Zeit Was erwarte ich? -Viel Zeit -Viele Charaktere auf 80 spielen -das ihr die Keys selbst besorgt. Bei interesse Kontaktiert mich über Skype (azcaster) oder per PN |
Hey :)..
Suche jemanden der MICH wirbt. Bin erfahrener WoW Spieler und suche jemanden,der mich wirbt um ein paar Chars hochzuziehen. Ich biete -Viel Erfahrung -Reifes Alter (19) -Einiges an Zeit (Meißt Abends und Mittags) -LvL Gilde auf KdV falls ihr keine auf eurem Server habt Ich suche -Classic und Cata Key (Gametime kaufe ich,wird nen Farmaccount später) -Aktivität -Alter 15+ Wenn ihr lust habe meldet euch..ich will natürlich nicht beide Keys zuerst..der Classic Key sollte bis 80 langen :) Mfg |
Suche jemand der mich wirbt :)
Gesucht wird jemand mit dem ich spaß haben kann und der mir evt die Keys stellt ( würde dafür auch nen Star Craft II Account dann geben ) Natürlich müssten nicht alle Keys von euch gekauft werden ein Teil würd ich auch stellen ;) Gametime würde ich dann später natürlich auch selber weiter draufklatschen ;) Suche auch jemand der evt danach noch Lust hätte auch weiter zu spielen da ich eigent scho ne langfristge beschäftigung suche ;) Also bieten tuh ich euch : Reife ( 19 Jahre ) Hohe Aktivität Würde mehre Chars mit euch hochziehen und auch danach noch mit euch zocken Spaß und ja ka was ich noch schreiben soll meldet euch einfach mal peer PN oder so^^ lg |
Will geworben werden oder ich werbe auch :)
Naja zu mir: Wenn ich werbe dann bitte Server Thrall. 21 Jahre Teamspeak , Skype & Mikro vorhanden spiele seit 1 Jahr WOW. Wenn ich werbe dann bitte Server Thrall. biete euch nen Classic + BC + LK key Wenn ich geworben werde paar infos zum Werber :) 17 Jahre oder älter. Bisschen WoW erfahrung. VIel Zeit. Key wird gekauft bei lvl 15-20(um zu gucken wie es klappt.) Bitte keine Kinder & keiner der bei der hälfte keine Lust mehr hat Skype : alex_legende Vielen Dank Freue mich schon auf Antworten Alex~ |
Hallo Leute,
ich suche jemanden den ich Werben kann und der motiviert ist mit mir innerhalb von 2 Wochen 3-4 Chars auf lvl 80 zu Zocken (natürlich gerne auch mehr wenn du willst). Dass ganze würde auf dem PvP Server Blackrock-Horde stattfinden. Am besten wäre wenn du bereits WoW Erfahrung hast und 18+ bist. Sollten es die ersten Chars auf dem Server sein von dir stell ich natürlich Taschen und etwas Gold zur Verfügung. Ich selber bin 21 Jahre jung und spiele WoW nun seit 3 Jahren. Sollte also jemand Zeit und Lust haben, einfach hier per PN oder unter Skype: jojomanni melden. Bis dann! |
Suche jemanden der mich Werben könnte.
Habe noch einen ungf lvl 50 char ( + weiter) und ungf 1k gold, könnte euch 800gold geben und dann halt immer pro Woche 200g ? jeh nach Wunsch. Bin einigermaßen erfahren, habe viel auf Pserver gespielt. |
Moinsen,
suche immernoch jemanden der Lust hat sich Werben zu lassen und innerhalb 1-2 Wochen ca. 3-5 Chars auf lvl 80 hochzuzocken auf dem Server Blackrock-Horde Am besten wäre wenn du bereits WoW Erfahrung hast. alles weitere in Skype: jojomanni |
Werbe ein Freund auf Antonidas
Hallo
Ich suche wenn den ICH werben kann. Gespielt wird auf dem Server Antonidas eu Ally. Was kann ich Bieten? - Sehr gute Online Zeiten - Taschen Gold fürs fliegen bis hin zum schnellem (für den ersten Char) - mehr als nur ein Char - wenn gut läuft zahle ich auch die cata erweiterung - Wow erfahrung seit Classic - TS Was müsst Ihr Bieten - mind. 16 Jahre - Geistliches Alter - TS Bereitschaft Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? - MIMIMI - AFK gehen - Flammen usw. PS: fals ihr auf die Idee kommt das ihr mich werben wollt, müsst ihr den BC Key stellen. Ihr habt Intresse? dann meldet euch via PM - Skype: taloca84 - ICQ: 583110001 Gruß Blackchef |
werbt einen freund wow
hi suche hier jemanden den ich werben kann für wow was ich bieten kann ein gutes startgold eine lvl 25 gilde und so ziemlich alle berufe auf max skill und bin sehr erfahren im questen also sollte kein problem sein schnell 90 zu werden.
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. server malganis horde |
Ich suche jemanden den Ich als Freund werben kann. Bieten kann ich exrtrem viel Erfahrung im Questen sowie mit sämtlichen Klassen. Habe auch schon eine Stufe 25 Gilde. Was ihr mitbringen solltet sind bereits schon alle World of Warcraft Erweiterungen(Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm und Mists of Pandaria) damit man sofort und problemlos, direkt beginnen kann recht zügig auf Stufe 90 zu kommen. Dafür haben wir ausreichend Zeit. Der Server, wo ich gerne Leveln würde, wäre Eredar. Eredar ist ein extrem stark bevölketer PvP Server. Auf Hordeseite ist zu JEDER Zeit etwas los.
In diesem Sinne: "Mein Leben für die Horde!" :-) Kontakt über Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt ne Private Naricht an mich hier im Forum. |
Hallo,
ich suche jemanden zum Werben auf Nozdormu (A), Blackmoore (A) oder einem Server(+Fraktion) eurer Wahl. Sollten wir auf Nozdormu oder Blackmoore sein kann ich ein wenig Gold/Taschen spendieren. Ich kann im Gegenzug die Battlechest anbieten. PM me oder Skype: Konstantin.VogelYo LG PS: wenn ihr einen Server auswählen solltet dann nicht Realmpool Cyclone und einen aktiven PVP Realm |
Werbe ein Freund auf Antonidas
Hallo Ich suche wenn den ICH werben kann. Gespielt wird auf dem Server Antonidas eu Ally. Was kann ich Bieten? - Sehr gute Online Zeiten - Taschen Gold fürs fliegen bis hin zum schnellem (für den ersten Char) - mehr als nur ein Char - wenn gut läuft zahle ich auch die cata erweiterung - Wow erfahrung seit Classic - TS Was müsst Ihr Bieten - mind. 16 Jahre - Geistliches Alter - TS Bereitschaft Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? - MIMIMI - AFK gehen - Flammen usw. PS: fals ihr auf die Idee kommt das ihr mich werben wollt, müsst ihr den BC Key stellen. Ihr habt Intresse? dann meldet euch via PM - Skype: taloca84 - ICQ: 583110001 Gruß Blackchef |
Suche jemanden zum Werben auf Blackrock-Horde
Servus Leute, ich suche jemanden den ich werben kann auf Blackrock, Ziel ist 3+ Chars auf lvl 80 zu hauen. Was ich biete: 6-10+ Stunden am Tag Online Taschen und Gold (Für den 1. Char schnelles Fliegen) 2-3 Chars mit euch hochleveln (ich möchte einen Healschami, Priest und Rogue hochspielen) Habe ca. 3 Jahre WoW Erfahrung und bin sehr aktiver PvP Spieler Und ich habe natürlich ein Headset und TS Server damit es nicht ganz so langweilig ist Was ich von euch erwarte: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ins TS kommen und solltet etwas Zeit haben, da ich nicht tagelang mit leveln verbringen will, ihr solltet also paar Stunden am Tag zum Zocken haben und WoW Erfahrung haben! Falls ihr bockt habt added mich einfach in Skype: jojomanni und wir besprechen dort alles weitere. Vielleicht bis bald! :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
-erledigt-
|
Quote:
|
Suche jemanden zum Werben auf Blackrock-Horde
Servus Leute, ich suche jemanden den ich werben kann auf Blackrock, Ziel ist 3+ Chars auf lvl 80 zu hauen. Was ich biete: 6-10+ Stunden am Tag Online Taschen und Gold (Für den 1. Char schnelles Fliegen) 2-3 Chars mit euch hochleveln (ich möchte einen Healschami, Priest und Rogue hochspielen) Habe ca. 3 Jahre WoW Erfahrung und bin sehr aktiver PvP Spieler Und ich habe natürlich ein Headset und TS Server damit es nicht ganz so langweilig ist Was ich von euch erwarte: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ins TS kommen und solltet etwas Zeit haben, da ich nicht tagelang mit leveln verbringen will, ihr solltet also paar Stunden am Tag zum Zocken haben und WoW Erfahrung haben! Falls ihr bockt habt added mich einfach in Skype: jojomanni und wir besprechen dort alles weitere. Vielleicht bis bald! :) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |