elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

TIMΣ™ 07/28/2013 14:19

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24085273)
Sag doch nicht Kaleidoskop wenn du es nicht schreiben kannst, ist doch kein Thema. Sagst du eben MS Sharingan. Ramadan regelt? Um 23 uhr darf man schon wieder ran.

Zu Nagato: Ich denke die haben bei ihm einfach Mist gebaut. Finde es sowieso total dumm, dass er es eingepflanzt bekommen hat. Außerdem hat er sein Rinnegan doch zum ersten Mal aktiviert, als seine Eltern umgebracht wurden. Aber wenn er es doch eingepflanzt hat, warum war das Rinnegan nicht die ganze Zeit aktiviert, er kann ja nicht switchen (da eingepflanzt).
Und wenn Madara ihm es eingeplfanzt hat (Madara's eigene Augen, kurz bevor er starb), er wird vom Edo wieder belebt, hat wieder die Augen. Plausibel, weil das bei jedem so ist. Aber Madara wollte das Nagato ihn wiederbelebt mit seinem wiedergeburtsjutsu... Dann dürfte Madara ja keine Augen haben? Und er könnte sich schlecht, ohne Augen, ein anderes Augenpaar organisieren.

Jop, die selben Fragen stell ich mir auch...

.Arox 07/28/2013 14:34

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24085809)
Meinst du als Nicht-Uchiha? Weil Uchihas können es ja deaktivieren und aktivieren.

Natürlich als nicht Uchiha, es geht immer hin um Nagato der angeblich Madaras Augen gehabt haben soll.

Saphusn 07/28/2013 14:56

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24085273)
Und er könnte sich schlecht, ohne Augen, ein anderes Augenpaar organisieren.

Dafür hatte er doch die Zetsus, er konnte ja auch seinen Willen in die Zetsus hineinpflanzen.

.Arox 07/28/2013 15:00

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24086895)
Dafür hatte er doch die Zetsus, er konnte ja auch seinen Willen in die Zetsus hineinpflanzen.

Ja son Zetsu haut bestimmt mitten in Konoha bei den ganzen Uchias welche um.

Selbst wenn, dann müsste er die Augen jetzt immer noch haben statt ein EMS

Es gibt genug dinge, die dagegen sprechen das Nagato -> Madaras Augen hatte.

Saphusn 07/28/2013 15:20

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 24086977)
Ja son Zetsu haut bestimmt mitten in Konoha bei den ganzen Uchias welche um.

Selbst wenn, dann müsste er die Augen jetzt immer noch haben statt ein EMS

Nagato stirbt, Der Zetsu operiert die Augen von Nagato raus und gibt sie dem wieder lebenden Madara. Wo liegt da das Problem?

Bzw. war Madaras Plan eh zum scheitern verurteilt, ohne Obito hätte es eh nie geklappt weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Nagato Madara wiederbelebt hätte.

.Arox 07/28/2013 15:23

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24087419)
Nagato stirbt, Der Zetsu operiert die Augen von Nagato raus und gibt sie dem wieder lebenden Madara. Wo liegt da das Problem?

Bzw. war Madaras Plan eh zum scheitern verurteilt, ohne Obito hätte es eh nie geklappt weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Nagato Madara wiederbelebt hätte.

Die Augen hat aber Obito, Nagato ist JAHRE nach Madara gestorben.

Saphusn 07/28/2013 15:26

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 24087475)
Die Augen hat aber Obito, Nagato ist JAHRE nach Madara gestorben.

Ja, die Augen hat Obito weil es nicht nach Plan lief. Ich ging mal davon aus es wäre nach Plan gelaufen, rein hypothetisch.

Achja, was spricht dagegen, dass Madara Nagato die Augen gegeben hat?

.Arox 07/28/2013 15:43

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24087534)
Ja, die Augen hat Obito weil es nicht nach Plan lief. Ich ging mal davon aus es wäre nach Plan gelaufen, rein hypothetisch.

Achja, was spricht dagegen, dass Madara Nagato die Augen gegeben hat?

Wurde auf den lezten 5 Seiten 5 mal erwähnt, einfach mal lesen.

Saphusn 07/28/2013 16:00

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 24087947)
Wurde auf den lezten 5 Seiten 5 mal erwähnt, einfach mal lesen.

Man kann alles was du gesagt hast mit Manga Fakten erklären.

Maggot. 07/28/2013 16:36

Spoiler:
Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 24080402)
Aber wann soll er das denn gemacht haben ?

Kurz vor seinem Tod, hatte Madara das rinnegan erweckt.

Wenn er seine Augen weg gegeben hätte, hätte er auch sein Persöhnliches EMS verloren.

Das hatte er aber immer noch, genau wie das Rinnegan >->

Kurz nach Madaras Tod, tauchte auch schon Obito bei Nagato auf da war dieser aber schon in Narutos alter, und das Rinnegan erweckte er als er klein war.

Für mich ist da ne dicke fette Lücke in der Zeit, und das passt irgendwie alles nicht richtig zusammen.

Entweder wurde das extra so gemacht, oder es war unbeabsichtigt.

Hätte Madara also, Nagato seine augen gegeben hätte er ja bevor er das Rinnegan erweckte ein Sharingan haben müssen das kann man ja nicht einfach Deaktivieren.

Also selbst wenn es irgendwie von der Zeit her passen sollte, hatte Nagato kein Sharingan im Auge und Madara hat ein EMS immer noch obwohl das ja dann jetzt Obito haben müsste.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TIMΣ™ 07/28/2013 16:43

Quote:

Originally Posted by Maggot. (Post 24089172)

Danke für das Raussuchen der Stelle, genau die hab ich gesucht :).

Issho 07/28/2013 21:15

Lord Naruto > Sasuke

Tetsu 07/28/2013 22:05

Quote:

Originally Posted by Paysafecard-Shop (Post 24095029)
Lord Naruto > Sasuke

der allwissende naruto experte hat gesprochen!
lasst ihm nun unsere opfergaben darbieten!

Bl@ze! 07/28/2013 23:25

Kann es sein das Rin evtl. noch lebt? Zwar hat Kakashi, nach dem er getötet wurde, gesehen das sein ganzes altes Team schon Tod war, aber z.B. Obito lebt ja noch. Könnte ja auch sein das Rin noch lebt? Hat vlt noch einer die Stelle, in der Rin getötet wird? Im Manga? Also da wo dann Kakashi das Ms bekommt.

Noch eine Frage, warum hat Kakashi direkt 2 Tomoe bzw Obito, als Obito das Sharingan zum ersten Mal aktiviert. Es gibt ja drei Stufen, 1 Tomoe 2 und 3... Aber hab noch nie einen Ninja gesehen mit nur einer Tomoe, aber vlt hab ich es nur nicht mehr im Kopf...

Zanxxx 07/28/2013 23:44

Ich glaube nicht das Rin noch lebt. Kann mir aber gut vorstellen das Obito in seiner Motherfucking - Ultra - Sennin - Form das rinnetensei macht ohne sich zu opfern und sie her holt. ^^'

Wie gesagt wurde ja schon x mal drauf angespielt dass er und Madara ein anderes Ziel verfolgen.. und vllt. hat Obito, wie Sasuke damals Orchimaru, Madara nur benutz? o:

Mit dem Tomoe bin ich mir nicht sicher..

Man hat ja mal erklärt wie das Sharingan eig. ensteht.. (iwas mit Kopf und blaah) undich kann mir gut vorstellen, um so mehr Emotioneller druck auf einem ist, umso stärker wird das sharringan (das hat man bei der erklärung glaub ich auch gesagt).
Und da Kakashi in dem Moment ja ziemlich hohen Druck auf sich lasten hatte wäre dass dann eine logische Folge, dass er schon das 2. (oder 3.?) Tomoe hat.

TIMΣ™ 07/29/2013 00:06

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24097773)
Kann es sein das Rin evtl. noch lebt? Zwar hat Kakashi, nach dem er getötet wurde, gesehen das sein ganzes altes Team schon Tod war, aber z.B. Obito lebt ja noch. Könnte ja auch sein das Rin noch lebt? Hat vlt noch einer die Stelle, in der Rin getötet wird? Im Manga? Also da wo dann Kakashi das Ms bekommt.

Noch eine Frage, warum hat Kakashi direkt 2 Tomoe bzw Obito, als Obito das Sharingan zum ersten Mal aktiviert. Es gibt ja drei Stufen, 1 Tomoe 2 und 3... Aber hab noch nie einen Ninja gesehen mit nur einer Tomoe, aber vlt hab ich es nur nicht mehr im Kopf...

Das MS bekommst du nur, wenn du die entsprechende Figur tötest, d.h. Rin ist tot. Ob sie reanimiert wird ist ne andere Sache. Evt. taucht sie später als Reanimation auf um Obito zu stoppen bzw. um zu verhindern, dass er noch mehr vernichtet. Ich glaube kaum, dass die Ninjas es schaffen Obito in dieser Form zu besiegen, daher würde es passen, wenn sie nachher noch auftaucht und ihn aufhält. Auf Rin hört er ganz bestimmt. Ich hoffe bloß, dass Obito danach nicht sterben wird. Madara wird dann bestimmt durch einen langen und krassen Kampf besiegt.

Sasuke hatte doch z.B am Anfang ein Tomoe, wenn ich mich nicht irre. Evt. kann man Stufen überspringen, wenn man sehr gut ist. Oder du hast dich verschaut. Ansonsten war es vllt. ein Fehler ^^.

.Arox 07/29/2013 03:02

Obito hat als Kakashi sein auge verloren hat, das 2 Tomoe bekommen.

Da Kakashi sein Auge, das selbe war wie das von Obito-> startet er auch mit 2 Tomoe

@Mangastelle mit dem Rinnegan.

Genau die stellen ist es, die kein Sinn ergibt.

Wenn es Madaras echte Augen gewesen sind, warum hatte Nagato dann bevor er das Rinnegan Aktiviere NORMALE Augen und kein Sharingan.

Als nicht Uchiha konnte er es ja nicht einfach so Deaktivieren, kann Kakashi auch nicht und wenn hätte er es benutzt, als seine Eltern am sterben waren.

Das ist hier der Denkfehler, den der Mangaka beabsichtigt oder unbeabsichtigt dagelassen hat.

Und es gibt nix was das wiederlegt, weil es ne Tatsache ist, das Nagato vor dem Rinnegan GANZ normale Augen hatte und nix von nem Sharingan oder dem EMS zu sehen war.

Tetsu 07/29/2013 09:47

wo soll denn da ein denkfehler sein? es wurde ja transplantiert und nicht erweckt

Bl@ze! 07/29/2013 13:28

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 24100582)
Obito hat als Kakashi sein auge verloren hat, das 2 Tomoe bekommen.

Da Kakashi sein Auge, das selbe war wie das von Obito-> startet er auch mit 2 Tomoe

Nein, Obito hat als Kakashi sein Auge verloren hat, direkt 2 Tomoe erhalten ohne überhaupt erstmal in der 1. Stufe gewesen zu sein...
Ich suche mal die Folge wo Sasuke zum ersten Mal Sharingan aktiviert, mal sehen wie viel er da hatte...

Mecco-Pekko 07/29/2013 13:30

hää was hat das rinnegan bei nagato mit dem sharingan zu tun?

nehme mal an das rinnegan wurde so eingepflant wie bei naruto der rabe von itachi .. sprich wenn etwas außergewöhnliches passiert bzw eine dir nahestehende person stirbt erweckst du es
bei nagato waren es seine eltern und danach hatte er es für immer

Bl@ze! 07/29/2013 13:31

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24102644)
wo soll denn da ein denkfehler sein? es wurde ja transplantiert und nicht erweckt

Ich weiß nicht was das für ein Unterschied macht. So oder so ist das was falsch.
Wenn es transplantiert wurde, und er es also direkt aktivieren konnte, warum hat er es nicht schon viel früher aktiviert?
Und wenn es erweckt wurde, hätte er ja wie gesagt, Sharingan vorher haben müssen.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 24105939)
hää was hat das rinnegan bei nagato mit dem sharingan zu tun?

nehme mal an das rinnegan wurde so eingepflant wie bei naruto der rabe von itachi .. sprich wenn etwas außergewöhnliches passiert bzw eine dir nahestehende person stirbt erweckst du es
bei nagato waren es seine eltern und danach hatte er es für immer

Um das Rinnegan zu erwecken muss man vorher das Sharingan haben!

Mecco-Pekko 07/29/2013 13:59

und wo stehst das man das sharingan haben muss?

ich zitiere mal das wiki
"Das Rin'negan ist das älteste und mächtigste der drei großen Dou-Jutsus, die anderen beiden sind das Byakugan und das Sharingan. Es ist ebenfalls ein Kekkei Genkai, jedoch wird es im Gegensatz zu den anderen beiden Augenkünsten nur extrem selten erweckt und kann deshalb keinem Clan zugeordnet werden. Das Rin'negan gewährt dem Anwender gottgleiche Fähigkeiten und wird als komplett lilanes Auge mit Kreisen um die Iris dargestellt. Der Legende nach soll es in Zeiten des Chaos vom Himmel gesandt werden und sein Anwender wird entweder ein "Gott der Schöpfung", der der Welt Frieden bringt, oder ein "Zerstörer", der die Welt ins Nichts zurückversetzt. Da es nur sehr selten erweckt wird, ist über die Umstände selbiger so gut wie nichts bekannt, außer, dass man ein Nachfahre des Rikudou Sennin sein muss, da dieser das Kekkei Genkai als Erster erweckte. Nagato erweckte sein Rin'negan, ähnlich wie Sasuke bei seinem Sharingan, als er den Tod seiner Eltern mit ansehen musste. Wie bei anderen Augenkünsten kann auch das Rin'negan implantiert werden, wie Tobi im 4. Shinobi-Weltkrieg demonstriert."

kurz und knapp es kann implantiert werden und das ohne das man vorher ein sharingan besessen hat :)

Bl@ze! 07/29/2013 14:03

Mecco aber Obito hat bisher auch noch nie sein Auge geswitcht? Also von Rinnegan zu normalem Auge? Solange er das nicht macht, ist deine Vermutung auch nicht bestätigt.

Mecco-Pekko 07/29/2013 14:15

was hat des damit zu tun?
nagato hat es damals bei hanzo erweckt und danach eig niewieder zum normalen auge geswitched

TIMΣ™ 07/29/2013 15:42

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24106572)
Mecco aber Obito hat bisher auch noch nie sein Auge geswitcht? Also von Rinnegan zu normalem Auge? Solange er das nicht macht, ist deine Vermutung auch nicht bestätigt.

Da muss ich dem Mecco aber recht geben. Du brauchst doch garnicht zwischen den Augen zu switchen. Du erweckst es und fertig. Warum muss er den vorher das Sharingan gehabt haben, wenn das Rinnegan doch direkt aktiviert werden kann? Er hat das Rinnegan bei einem Ereigniss aktiviert und konnte seit dem nicht mehr zurück switchen. Kakashi kann es ja auch nicht, weil er ebenfalls ein eingepflanztes Auge hat. Madara meinte ja, dass er es dem Nagato unbemerkt eingepflanzt hätte, also so, dass er es später wohl von selbst aktivieren müsse.

Obito dagegen hat direkt das aktivierte Rinnegan Auge genommen, deswegen musste er da nichts großartiges tun.

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24105918)
Nein, Obito hat als Kakashi sein Auge verloren hat, direkt 2 Tomoe erhalten ohne überhaupt erstmal in der 1. Stufe gewesen zu sein...
Ich suche mal die Folge wo Sasuke zum ersten Mal Sharingan aktiviert, mal sehen wie viel er da hatte...

Wie bereits gesagt, Sasuke hatte, wenn ich mich nicht irre am Anfang ein Tomoe und hat sich durch jedes Level geschlagen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hier habe ich übrigens ein Bild dazu gefunden

Actix33 07/30/2013 01:05

Ich frag mich was ihr dazu sagt

Jiraiya ist auch mit 2 Weibern da ganz hinten wenn ihr richtig drauf achtet (aber das ist normal)

Und noch eine frage dazu:

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24105962)
Ich weiß nicht was das für ein Unterschied macht. So oder so ist das was falsch.
Wenn es transplantiert wurde, und er es also direkt aktivieren konnte, warum hat er es nicht schon viel früher aktiviert?
Und wenn es erweckt wurde, hätte er ja wie gesagt, Sharingan vorher haben müssen.

Um das Rinnegan zu erwecken muss man vorher das Sharingan haben!

Also hatte Nagato dann vorher Sharingan?

Saphusn 07/30/2013 01:11

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 24100582)
@Mangastelle mit dem Rinnegan.

Genau die stellen ist es, die kein Sinn ergibt.

Wenn es Madaras echte Augen gewesen sind, warum hatte Nagato dann bevor er das Rinnegan Aktiviere NORMALE Augen und kein Sharingan.

Als nicht Uchiha konnte er es ja nicht einfach so Deaktivieren, kann Kakashi auch nicht und wenn hätte er es benutzt, als seine Eltern am sterben waren.

Das ist hier der Denkfehler, den der Mangaka beabsichtigt oder unbeabsichtigt dagelassen hat.

Und es gibt nix was das wiederlegt, weil es ne Tatsache ist, das Nagato vor dem Rinnegan GANZ normale Augen hatte und nix von nem Sharingan oder dem EMS zu sehen war.

Zeig mir das Mangapanel wo man Nagato ohne Rinnegan sieht.

Spoiler:

Hier sieht man zum ersten Mal seine Augen. Und siehe da es sind Rinnegan Augen. Wäre echt nett wenn mir jemand die Stelle zeigt wo man seine normalen Augen sieht, ich finde sie nicht.
Quote:

Originally Posted by Actix33 (Post 24119815)
Ich frag mich was ihr dazu sagt

Jiraiya ist auch mit 2 Weibern da ganz hinten wenn ihr richtig drauf achtet (aber das ist normal)

Das ist filler, also nicht canon und somit muss man das auch nicht ernst nehmen.

TIMΣ™ 07/30/2013 10:10

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24119866)
Zeig mir das Mangapanel wo man Nagato ohne Rinnegan sieht.

Spoiler:

Hier sieht man zum ersten Mal seine Augen. Und siehe da es sind Rinnegan Augen. Wäre echt nett wenn mir jemand die Stelle zeigt wo man seine normalen Augen sieht, ich finde sie nicht.

Das ist filler, also nicht canon und somit muss man das auch nicht ernst nehmen.

Genau, es gibt danach keine Stelle mehr, wo er normale Augen hat.

LoL, die Stelle gibt es echt? Selbst wenn es ein Filler ist, HÄTTE ES MIR DOCH AUFFALLEN MÜSSEN :eek:. Bestimmt ein Easter Egg, denke mal nicht, dass solch ein fataler Fehler mal eben so passieren kann :D. Die wissen denke mal was die da hinmachen, wobei wenn man den aktuellen Arc betrachtet, dann nicht wirklich :p.

Tetsu 07/30/2013 10:34

erinnert mich an ein bild aus one piece, wo zoro einmal ein schwert blockt und einmal mitten in der gruppe steht xD wobei das glaub ein versehen war und hier absicht ist

.QaDusch 07/30/2013 12:49

Madara hätte Nagato ja auch sein deaktiviertes Sharingan einpflanzen können, als Nagato dann seine Eltern verloren hat usw, hätte er somit sofort seine Rinnegans, hatte davor aber das Sharingan nur konnte er zu denen nicht wechseln da er kein Uchia ist.

Wieso hatte Nagato eigt beide Augen? Madara hat ihm doch sicher nur 1 eingepflanzt, oder überträgt sich das wenn das eine Auge zum Rinnegan wird das andere auch? Und zu welchen Zeitpunkt hat Madara denn Nagato entführt/überzeugt?

Tetsu 07/30/2013 13:11

vll. damit nagato die augen für ihn weiterentwickelt? evtl. hätte obito ohne senju gene das rinnegan nicht so gut weiterentwickeln können, also musste nagato her, was zusätzlich auch noch die kampfkraft von akatsuki verstärkt hat

Saphusn 07/30/2013 13:20

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 24125752)
Wieso hatte Nagato eigt beide Augen? Madara hat ihm doch sicher nur 1 eingepflanzt, oder überträgt sich das wenn das eine Auge zum Rinnegan wird das andere auch? Und zu welchen Zeitpunkt hat Madara denn Nagato entführt/überzeugt?

Madara hat ihm beide Augen gegeben. Madara is ja der Meinung man braucht beide Augen um die absolute Kraft zu bekommen. Wann Madara Nagato entführt hat wissen wir nicht. Und überzeugt hat ihn ja Obito.

.QaDusch 07/30/2013 13:25

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24126209)
vll. damit nagato die augen für ihn weiterentwickelt? evtl. hätte obito ohne senju gene das rinnegan nicht so gut weiterentwickeln können, also musste nagato her, was zusätzlich auch noch die kampfkraft von akatsuki verstärkt hat

Das meine ich nicht, sondern wieso Nagato auf beiden Augen das Rinnegan erweckt hat und nicht nur auf dem Auge das von Madara stammt, ich denke nicht das Madara beide Augen in Nagato eingepflanzt hat.

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24126376)
Madara hat ihm beide Augen gegeben. Madara is ja der Meinung man braucht beide Augen um die absolute Kraft zu bekommen. Wann Madara Nagato entführt hat wissen wir nicht. Und überzeugt hat ihn ja Obito.

Ah ok, und ersatz Augen hat er von wem bekommen? Oder hatte er die in seinem Versteck von irgendjemanden?

Saphusn 07/30/2013 14:03

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 24126478)

Ah ok, und ersatz Augen hat er von wem bekommen? Oder hatte er die in seinem Versteck von irgendjemanden?

Madara mochte die Uchihas nach seinem Weggehen nicht mehr, ich denke er hat einfach einen getötet und die Augen genommen. Wieso er dann nur eins hatte weiß ich nicht, vllt. musste er mal Izanagi benutzen.

Tetsu 07/30/2013 14:13

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 24126478)
Das meine ich nicht, sondern wieso Nagato auf beiden Augen das Rinnegan erweckt hat und nicht nur auf dem Auge das von Madara stammt, ich denke nicht das Madara beide Augen in Nagato eingepflanzt hat.

wo wurde gesagt, dass madara ihm nur ein auge gegeben hat und nicht beide?

Mecco-Pekko 07/30/2013 14:42

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 24125752)
Madara hätte Nagato ja auch sein deaktiviertes Sharingan einpflanzen können, als Nagato dann seine Eltern verloren hat usw, hätte er somit sofort seine Rinnegans, hatte davor aber das Sharingan nur konnte er zu denen nicht wechseln da er kein Uchia ist.

was laberst du da?^^

deaktiviertes sharingan wtf xD wenn es deaktiviert ist und man wirklich ein sharingan braucht hätte er das rinnegan garnicht anwenden können da ein deaktiviertes sharingan genau das gleiche ist als würde man garkeins haben

und wieso nur 1 auge? ein kekkei genkai kann sich nciht auch auf das andere auge übertragen.... siehe z.b. kakashi er besitzt das sharingan
wieso soll madara nagato entführt haben? er muss ihn doch nur antippen (siehe itachi und sasuke ihm wurde auch etwas "eingepflanzt obwohl er es nicht bemerkt hat) und überzeugt wurde er von obito der sich als madara ausgegeben hat

Bl@ze! 07/30/2013 14:54

Das Bild indem Minato ist, ist echt, dass war das Sportfestival in Konoah, einfach mal googeln.

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24127352)
Madara mochte die Uchihas nach seinem Weggehen nicht mehr, ich denke er hat einfach einen getötet und die Augen genommen. Wieso er dann nur eins hatte weiß ich nicht, vllt. musste er mal Izanagi benutzen.

Der hat doch immernoch 2 Augen, warum behauptest du er hat nur eins?

.QaDusch 07/30/2013 14:59

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24127534)
wo wurde gesagt, dass madara ihm nur ein auge gegeben hat und nicht beide?

Weil ich mir nicht vorstellen konnte, das er ihm beide gegeben hat, wie konnte er sonst sehen? Hab ich davor auch 2x gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann und dachte er hat nur 1 Auge abgegeben.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 24128123)
was laberst du da?^^

deaktiviertes sharingan wtf xD wenn es deaktiviert ist und man wirklich ein sharingan braucht hätte er das rinnegan garnicht anwenden können da ein deaktiviertes sharingan genau das gleiche ist als würde man garkeins haben

und wieso nur 1 auge? ein kekkei genkai kann sich nciht auch auf das andere auge übertragen.... siehe z.b. kakashi er besitzt das sharingan
wieso soll madara nagato entführt haben? er muss ihn doch nur antippen (siehe itachi und sasuke ihm wurde auch etwas "eingepflanzt obwohl er es nicht bemerkt hat) und überzeugt wurde er von obito der sich als madara ausgegeben hat

Das mit deaktivieren ist so gemeint, das er zu seinem normalen Auge gewechselt ist und ihm das normale Auge gegeben hat, das Sharingan ist immernoch da, nur die Funktion ist nicht durchgehend aktiv und deswegen irrelevant für das Rinnegan.

Ich kenn mich in Naruto nicht so aus, deswegen dachte ich das er ihn entführt hat und das gleiche eben mit dem Auge, dachte er hat ihm nur eins gegeben. Das mit Kakashi danke, weiß nun etwas mehr. Das mit Itachi und Sasuke; Kann ja daran liegen, das sie Brüder sind? Obito hat die Augen ja aus Nagato eigt raus operiert und nicht nur angefasst usw.

Bl@ze! 07/30/2013 15:02

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 24128515)
Weil ich mir nicht vorstellen konnte, das er ihm beide gegeben hat, wie konnte er sonst sehen? Hab ich davor auch 2x gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann und dachte er hat nur 1 Auge abgegeben.

Ja das hab ich mir auch gedacht, ist ja ziemlich dumm.
Normal wäre er ja durch rinne tensei wiederbelebt worden, aber dann hätte er ja keine Augen gehabt. Und wenn man nicht sieht, wird es auch schwer sich ein neues augenpaar zu organisieren.

Aber jedenfalls können wir uns sicher sein, er hat Nagato beide Augen gegeben.( er starb ja dann direkt)

Saphusn 07/30/2013 15:05

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24128379)

Der hat doch immernoch 2 Augen, warum behauptest du er hat nur eins?

Nachdem er Nagato seine Augen gegeben hatte hatte er nur eins auf Reserve. Das sagt er noch extra zu Obito, da er seins nehmen würde wenn er einfach abhauen würde.

Spoiler:

All times are GMT +2. The time now is 15:51.