![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Golem best dancer. |
ja wenn rumble n billig item hat hat riven bt ^^
|
>700g armor kaufen
>riven auslachen |
Quote:
klar mit nem armor item kommste weit, aber selbst dann kann ne riven dich immer noch locker weghauen. mal abgesehen davon dass riven genau das gleichen machen kann, mit dem unterschied dass sie meist dann shcon mehr farm hat und es sich leisten kann. ach und: > > > > > > > > > |
ι¢н нαυ єυ¢н єαѕу ωєg мιт мєιηєя яινєη, кιη∂єя χ3
α¢н zσякαѕ ωσ ωαяѕт ∂υ gєѕтєяη нαв ∂ιя ιм тєαмѕρєαк ηє χ-вσχ αηgє∂яєнт |
WOTA + SUNFIRE CAPE = DEAD RIVEN
|
Quote:
|
ne riven countert das mit atack speed
weil wen sie weniger schaden macht greift sie einfach mehr an xDdD |
Quote:
WOTA? |
Quote:
|
Quote:
|
entfertn qss skarner ulti?
|
Quote:
qss entfernt halt sogar vlad ult und sowas.. |
Quote:
|
denkt ihr, dass shyvana in diesem patch generft wird?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
klar wird shy genervt. wetten?
|
Morde wird bestimmt generft huehuehue
|
ich hofe riot nerft endlich anni^^
|
Ma stream is on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ez ap oder ad?
hab in letzter zeit nur ap ez gesehen... machen ziemlich viel dmg wenn sie treffen... aber ob das nach der zeit besser ist als bei ad's? |
Quote:
weil alistar zu gut war. ich hab schon vor der dreamhack ap alistar gespielt und einfach alles gestompt. war viel zu easy mit dem. shyvana dagegen is nen balanced champ, der einfach von einem team sehr oft gepickt wurde, fertig aus. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
in dominion is ap ez aber ziemlich stark meiner meinung nach
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
4v5 gecarried mit Ryze, npnp
|
Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.
@kgasnoaogis Das item wird total überbewertet, das gold braucht man in der Regel als AD Carry, um das midgame so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Durch jutes Positioning passiert eigentlich kaum etwas. Gegen supress ist es recht gut, am ende verkauf ich es eh immer für GA. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:06. |