![]() |
server online? :o
|
Quote:
|
Gotern Server is down :)
because he got at the moment do not donate. MfG. |
i could donate but next week xd but then i dunno how to pay up xD:)
|
I can do, only for server-fabi must indeed pay monthly
|
yes but still take to account the future will the future take good of Crazy LC maby it will bankrupt what i mean only a hand full of people will play, for as i think Item shop would be a great ide for fabi, we buy items from IS and fabi uses it for server, now the crazy lc i only known on elite pvpers to make a bigger ting its needed to be advertised in forums ect in a sort of banners n stuff,
the other thing i see is the main web site of elite pvpers its boring fabi could get some one to make a bit more professional like in ehernia or someting cuz now it looks a bit amateur if ya know what i mean |
Fabi wirdst du nun dein Server updaten oder wie nun ?
Ein kleines Statement etc. wäre nicht schlecht über den Server und die Zukunft was damit passiert DAnke |
Quote:
Er wird sich schon melden wenn es soweit ist. |
Wie hat er die neuen Files?
|
Ne aber er bemüht sich den Server auf ep1 zu updaten stand mal irgendwo
(Naja genau weis ich eig. nichts das hat er eig. nur mal geschrieben) |
Er hat denn Server schon ordentlich hingekriegt.
Für denn Anfang ist er ganz Top. Konnte mich für denn Anfang nicht beschweren, einzige Krittik Punkte habe ich, ein Skill Bug. Du kannst als Ritter die Skiills / Buffs eines Titans Skillen. Als Fernkämpfer die Skills der jeweiligen andren Fernkämpfer nutzen. MfG. |
Gibt leider Probleme mit den neuen Skills, bei den neuen Buffs kann man nur Mobs buffen ^^, andere wie Pfeil des Schweigens haben keine Animation bzw machen keinen Schaden und der rest fügt einem Selbst schaden zu oder stunt einen xD
|
Ist ja auf eine Art hin Fail ;3
Ich warte auf deinen Sponsor :D |
Quote:
sry konnts mir nicht verkneifen |
Ist doch nichts lustiges dran? Ich hau mir selber als Ritter en Dreifachschlag rein & wahrscheinlich sterbe ich dann auch noch :D
|
Quote:
|
ehm bei mir funktioniert die Homepage iwie nicht :D
|
Quote:
Werds mal auf der ersten Seite Editieren |
Wann kommt der Server wieder on ?
|
Quote:
|
Wenn er denn Server aufmacht wär ich mal Bereit zu Spenden ;)
|
hiho
mach ihr den server wieder auf oder bleibt er down ?? mfg wolli |
:facepalm:
Les die überen Post's dann weißt dus. MfG. |
any new replay? and anyway fabi what's with my char will it be saved??
i did start new car but id like my xinix back... about the website will it be upgraded with more better looks and stuff? really want to know :handsdown: |
Quote:
|
# Fabi finde einen Sponsor, wäre auch mal bereit zu Spenden für deinen Tollen Server ;)
|
Quote:
|
why i don't registery on hompage this game and open this error
Index of / Name Last modified Size Description Apache/2.2.3 (CentOS) Server at crazylastchaos.tk Port 80 |
Index of / Name Last modified Size Description
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at crazylastchaos.tk Port 80 i dont can registery in hompage crazy lcserver( why:confused: |
Fabi ?
Wann kommt der Server wieder online ? xD |
wenn er ihn ein bisschen geupdatet hat
|
CrazyLc are on or off'''
If it off gm put it on or it going to be all time off' |
Quote:
|
wie lang is der ungefähr noch off?
|
Wie oft noch?
Solange bis er einen Sponsor gefunden hat. |
Quote:
Hat dich wer gebeten meine Frage zu Beantworten?, Nein also PSST!! und mit der Frage mein ich, ob schon was in aussicht steht bezüglich eines Sponsors? |
Quote:
Zudem.. Sora hat die Frage richtig beantwortet. Einen Sponsor zu finden ist nicht einfach, aber es kann sein das er heute noch einen findet, oder eben erst in ein paar Wochen oder gar Monaten. Mit freundlichen Grüßen !nSky |
Quote:
Weil du mit der Zunge schreibst wa? und das isn forum kein Rechtschreibkurs das du dich hier extra so aufzotteln musst, ausserdem in der Form wie er mir die antwort geliefert hat war ja auch nich grad angemessen? Um Thanks von anderen Usern zu bekommen musste echt schon besseres liefern wie hier deine Meinung über mich zu Presentieren ;) |
Ruhig Brauner der hat dir deine Frage ganz normal und ordentlich beantwortet.Wo ist dein Problem? Ausserdem hast du die Frage ganz offen gestellt also darf er doch antworten und wenn du mal ein bisschen den Thread lesen würdest wüsstest du schon das er noch einen Sponsor sucht und der Server offline ist
|
Also, ein dickes lob an dich! Zum glück traut sich einer mal an die NPC´s um neue Items reinzustecken. Erinnert mich ein bissel an Metin 2 P-Server.. Also ich finds echt toll, wenns klappt bin ich dabei :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |