![]() |
1. Sind das nur tests.
2. Wir müssen nur den Patcher hochladen dann kann der Server auch Online und wir laden ihn gerade hoch. |
Langsam wirds echt peinlich
|
Wie oft wollt ihr den Client/Patcher noch hochladen?
|
@FarbKlecKz ja und wieso ? Weil ihr meint ich würde Geldverschwenden für den Root?
Wenn man das Geld hat dann kann man sichs Leisten oder? |
Quote:
Wenn Ja wärs geil... Macht schonma Regi On, bevors dann iwie net geht wenn patcher hochgeladen ist |
Seit Stunden ?
Echt mal lass den Therad closen, wenn ihr denn Server noch nicht Fertig habt.... Das ist seit den letzten 50 Seite. (500 posts) nur Spamm hier! Ich find den Server zwar nice aber Ownii sollte die Intros bzw. Trailers Nach dem Serverstart machen... Der nächste der hier Spammt, kriegt Report! #Closerquest Lg F.T.P |
Quote:
ich werde auf eurem server spielen bin ich mir eig sicher aber find trz fail was bis jez passiert ist |
Wir machen die Regi mit absicht nicht an.
Da manche den Client schon haben und nun ohne den Patch zocken und das wollen wir nicht. |
- Kurz News -
# Patcher fast fertig nur noch Pack muss drauf. .WaYne |
Quote:
|
I lol'd jz stress hier nicht unnötig..und wenn's vor 3 Tagen schon so war? Das ändert nichts, dass es jz nicht fertig ist
|
S***** Client...
Die metin2client.bin hat mir meinen PC zerfezt... |
nix scheiss client ,wohl eher scheiss pc dann :D
|
Quote:
|
Ehm nein?
Der Virius von metin2client.bin von Realworld2 Ordner alias Syrus2 hat 4000 Dateien gelöscht und 1000 Registy einträge. Musste PC neumachen... |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |