![]() |
1. Naja, Währung beim Kauf auf € umstellen und dann als Bezahlungsart PSC wählen.
2. Ich hab leider nur nen Lowchar (lvl 33), mit dem farme ich mit Bot Rüssiteile etc. und verkauf sie beim NPC (12 Stk sind 600k-1kk glaub ich, 41er Teile, 45er Weps) 3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kannste mit PSC bezahlen, allerdings sind die Preise für Gold auf US überall so teuer, da ja alles spottbillig ist. Meiner Meinung nach sind US Goldseller nicht so wichtig wie bei GER ;D €: Hmmm, darüber wird oft gestritten würde dennoch sagen Auzura.. Für Neulinge is eig jeder Server geeignet, nur haste auf Auzura halt das Problem mit den vielen Deutschen. (Deutsche sind in LC allgemein unhöflich und untolerant gegenüber Neulingen...) |
noch ne frage krigt man hier auch ne event waffe +15 wie bei german ?
|
Quote:
THNX wenns geholfen hat =P |
wie seiht es aus mit rüssi man krigt doch irgenw ecleh geschenkt ab wann imer ?
|
Quote:
und mit lvl 60 alles +5 |
Quote:
|
wollen die mich aufm arm nehm?! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 50€ für 500kk?! OMFG!! da ist es ja billiger Cash zu kaufen und es zu verkaufen...
|
uhhh jaaaa
|
Weiß jemand zufällig wo ich eine 111er -10 NS Waffe drop xD
Steht nich in der Dropliste^^ Und bei uns aufm Markt is immer nur eine wenn ich keine Kohle hab :D |
Gibt es auch Typ2 Cover?
|
Ne gibt es nicht weißte-.-' gabs es sogar früher als in ger unglaublich aber wahr..
|
suche ein gilde in lc usa server katar
sollte ne deustche gilde sein XD und aktiv ^^ einfach mal hier posten thx |
natürlich gibt es tpy2 cover!
die wo man im game shop kaufen kann sind c2 und die im web shop sind die normalen :) lg |
Aus dem Patchlog
News: 1. Hackers beware! Our team has been aggressively pursuing hackers and have been investigating our logs more than ever to make sure we ban the right people. Remember, using any unauthorized third party program Soll man da jetzt angst haben & tatsächlich keine Trainer/Bots mehr benutzten? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:55. |